Jump to content

Würdet ihr?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ob tabak oder e zigarette...rauchen ist rauchen und stinkt beides
schreibe auch bitte nicht du bist davon...da machst du dir nur etwas vor
Geschrieben (bearbeitet)

Rauchen, Rauchen, Rauchen
Als Vergleich...... Ich esse 10 Jahre Schnitzel und plötzlich steige ich auf Gemüse um. Es ist und bleibt essen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

E-Zigarette ist doch nicht Nichtraucher. Und klar, was du da rauchst, kann ich als Geruch dennoch als störend empfinden oder als abstossend als Geschmack beim Küssen. Weniger Sucht schafft es auch nicht, da Nikotin. Und als kalter Rauch, riecht das Zeug Stunden später auch wie Aschenbecher. Für mich muss auch E-Zigarette draussen rauchen. Somit nichts weltbewegendes, womit man bei mir punkten könnte. E-Raucher nuckeln auch ständig an dem Ding, normale Raucher weniger oft in Summe.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
viell. ist es als gegenüber angenehmer. aber ungesund ist es trotzdem und ne sucht bleibt es auch - du hast also nix für dich getan
Geschrieben
Raucher🚬
Wenn dann ne gescheite Kippe😉diese e- Dinger furchtbar
Ich such mir immer Raucher 😅
Geschrieben
Deine persönliche Entscheidung, ob Du rauchst, dampfst oder ganz aufhörst. Dampfen ist nur Ersatz.
Ich unterscheide nicht zwischen Raucher und Dampfer. Wenn der Rest passt und überzeugt, kann ich drüber hinwegsehen. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keinen festen Partner will,hab ich mich shcon damit arangiert,das es Ok ist,wenn er mal eine raucht....also Gelegenheitsraucher. Heisst aber ,bei mir wird ganz klar nicht geraucht ,auch ncith auf dem balkon! Was das küssen angeht...nun ,das muss ich noch testen,wie es mit nen Gelegenheitsraucher wäre....wärs für mich nicht angenehm,würde ich ihm vor dem Besuch bei mir,das rauchen schon zu lassen...Kaugummi...ich würde ihn aber nicht sofor abschieben,liegt an ihm ,ob er dann zu dem Kompromis bereit ist....was ihm lieber ist....das Gequlame oder ich ....mit E-Zigaretten sehe ich es ähnlich,es riecht ja .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist alles Selbstmord auf raten und einen anderen daran teilhaben zu lassen im Grunde Körperverletzung. 

Geschrieben
Erstmal Glückwunsch zum Weg kommen vom Rauchen. Bleib dabei. Es ist nicht schwer aufzuhören. Es ist viel schwerer nicht mehr anzufangen. Aufhören kannst du jeden Tag. Nicht anfangen ist die Kunst es jeden Tag zu schaffen.

BTW… auf deine Frage. Ein Alkoholiker der keine vodka mehr trinkt sondern nur noch Likör oder Bier trinkt trotzdem Alkohol. Von daher … Zigaretten. Pfeife… Zigarren … E…. Ohne uns. Aber jeder wie er es mag
Geschrieben
Also ich bin seit zwei Jahren weg von den klimmstängeln und bin total zufrieden. Aber für mich ist es egal ob kippe oder e Zigarette rauchen bleibt rauchen. Ich bin aber kein Nichtraucher der das total abstoßend findet, aber aufhören ist nicht umsteigen auf e Zigaretten.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dr_Brain:

E-Zigarette ist doch nicht Nichtraucher. Und klar, was du da rauchst, kann ich als Geruch dennoch als störend empfinden oder als abstossend als Geschmack beim Küssen. Weniger Sucht schafft es auch nicht, da Nikotin. Und als kalter Rauch, riecht das Zeug Stunden später auch wie Aschenbecher. Für mich muss auch E-Zigarette draussen rauchen. Somit nichts weltbewegendes, womit man bei mir punkten könnte. E-Raucher nuckeln auch ständig an dem Ding, normale Raucher weniger oft in Summe.

„Da Nikotin“ ist nicht richtig. Kommt drauf an was man rein mischt 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterX-1557:

„Da Nikotin“ ist nicht richtig. Kommt drauf an was man rein mischt 🤷🏼‍♂️

Erzähl mir nichts. Die meisten rauchen mit Nikotin. 

Geschrieben
Nicht Stinkt? Arbeitskollegen dampfen, mit Geschmacksrichtungen die von fremden Sternen kommen und das Stinkt wie eine Chemiebude.
Geschrieben
😂😆😉E-Autofahrer sind dann auch keine Autofahrer.......ach herrlich dieses Ausreden finden ......
Du bist Raucher.....Punkt.
Geschrieben
Wie bereits im anderen Thread geschrieben, Raucher bleibt Raucher. Ich bin selbst Raucher und weiß von was ich rede. Du bist nicht wirklich weg. Vielleicht vom Nikotin, von der Psyche bist Du noch ganz weit weg von der Sucht. Die E-Zigarette habe ich getestet. Nicht nur meine Nichtraucher Mutter hat es gerochen, sogar ich selbst habe es als unangenehm empfunden.
Ja, ich umgebe mich auch mit Rauchern jeglicher Art. Aber hört bitte auf es schön zu reden. Weder Du noch sind von der Sucht weg. Du mit Deiner E-Zigarette nicht und ich mit Tic-Tac lutschen auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😆😉E-Autofahrer sind dann auch keine Autofahrer.......ach herrlich dieses Ausreden finden ......
Du bist Raucher.....Punkt.

Grandiose Argumentation. So ist es. Schön auf den Punkt reflektiert, damit auch er es versteht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bodosinger19:

Also ich bin seit zwei Jahren weg von den klimmstängeln 

GLIMMstängel von glimmen - Wortfamilie Glut (Feuer und so 🔥)

Nicht bin Klimmzüge oder so 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

GLIMMstängel von glimmen - Wortfamilie Glut (Feuer und so 🔥)

Nicht bin Klimmzüge oder so 😅

Oh danke dir 😱 aber manchmal glimme ich beim Versuch von Klimmzüge machen. 😁

Geschrieben
So..ich mach mir erstmal ne Kippe an..dann lese ich eure Kommentare😁
×
×
  • Neu erstellen...