Jump to content

Würdet ihr?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Erzähl mir nichts. Die meisten rauchen mit Nikotin. 

Die meisten sind aber nicht alle 😂 kann ich genau so sagen, die meisten Frauen stehen drauf, wenn man beim Sex ins Gesicht schlägt. Genau so eine sinnlose Aussage

Geschrieben

Ich bin Nichtraucher und bisher hat mich eine Raucherin nicht gestört, solange Sie nicht in meiner Gegenwart in einem geschlossenen Raum geraucht hat, somit wird eine "Dampferin" auch nicht stören.

Geschrieben
Bin Raucher von Tabakzigaretten und hab daher vorzugsweise mit Raucher/innen zu tun.Vorzugsweise weil ich den Geruch von Nichtraucher schwer und bei näherem Kontakt überhaupt nich ertrage möchte.Eine Raucherin wird wie ich unter Umständen nach Nikotin schmecke.Bei einer Nichtraucherin schmecke ich das letzte Essen oder das letzte Getränk und wenn da etwas dabei is das mir nich schmeckt,dann is des für mich eklisch.

PS: Jeder Mensch schmeckt oder riecht nach irgendwas.Ebenso is es ganz indivuell was als eklisch und was als hinnehmbar wahrgenomme wird.
Geschrieben
Bin zwar Nichtraucher habe aber kein Problem mit Rauchern. Es gibt halt Räume wo ich Rauch absolut nicht haben will. Das ist meine Wohnung und mein Auto. Ansonsten kann Mann Frau Divers qualmen wo er sie es will.
Geschrieben
Ich bin Raucher und steh dazu daher hab ich kein Peoblem mit Rauchern u.ä
Geschrieben

Wenn eine Frau nicht zu Viel dampft, geht es, doch finde ich Dampfen teilweise schlimmer und aufdringlicher als Rauchen. 
Oft werden so süßlich, künstlich, fruchtige Mischungen gewählt, die mag ich garnicht, erst recht wenn der oder die Dampfer/in in einer riesen Wolke verschwinden. 

Geschrieben
Erstmal gratulation..
Ich habe weder mit Nichtrauchern noch mit Rauchern oder gar E -Dampfer ein Problem, da ich selbst Raucher bin.
Mit den E-Dampfer komme ich noch nicht so richtig klar, hab wohl noch nicht die richtige für mich gefunden.
Vom Geruch, ist es nicht ganz so richtig..einige meiner Freunde sind schon umgestiegen auf E...,doch riechen kann man es trotzdem..denke es liegt an der Sorte Liquidt die geraucht wird. 💫🦸‍♀️💫🦸‍♀️
Geschrieben

Date, nur Zigaretten Raucher! Mag diese E Zigaretten/Verdampfer - gar nicht, zu viel Dampf, meist süßliche Liquids und das Genuckel.. Nee 🙈.. 

Geschrieben

Ich stehe die Tage mit jemandem zusammen am Tisch, vor meinem Stammbistro.

Er macht sich so eine Liquidzigarette an. Ich frage ihn, warum er die raucht.

Daraufhin meint er, weil die nicht riechen. Nun musste ich ihn aber doch in meiner bekannt liebenswürdigen Art fragen, ob er einen an der Waffel hat? Ich stehe doch direkt neben ihm, und rieche doch selbst das die stinken.

Zwar anders als normale Zigaretten, aber nicht besser. Es stinkt einfach. 
Das ist genau so eine Augenwischerei wie sich zu 3 Big Mäc eine Cola light zu bestellen.

Geschrieben
Ich hab auch ewig geraucht und bin jetzt seit 6 Jahren auf dampfe...

Ich persönlich finde e dampfe besser als Zigarette und ja, je nachdem was man als aroma hat ist auch der Duft mal echt angenehm und mal echt widerlich... Wenn man fruchtige Aromen nimmt riecht das weitaus besser als cheasecake oder andere sondermischungen... Ist zumindest meine Meinung
Geschrieben
Die "Dampfer" kommen mir immer vor wie Kleinkinder an der Nuckelflasche ... sorry
Geschrieben
Hab 5 Jahre durchfehalten, und beim Bierchen wieder angefangen. Das E-Zigaretten nicht stinken, kann ich nicht zustimmen. Ich finde diesen Chemie-Aroma Geruch furchtbar. Und dann ist bei E ja bekanntlich eine viel größere Wolke vorhanden. Wenn Rauchverbot in Gaststätten, dannn auch für E-Zigaretten.
Geschrieben
Ein Freund von mir hat von Berufswegen Kanister entdeckt. Da ware so Sympole drauf, wie Totenkopf und toter Fisch. Fragte er was denn da drin ist. Nun. Damit wurden die Liquids hergestell. 😅
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lonebit:
Ein Freund von mir hat von Berufswegen Kanister entdeckt. Da ware so Sympole drauf, wie Totenkopf und toter Fisch. Fragte er was denn da drin ist. Nun. Damit wurden die Liquids hergestell. 😅

Und?
Mal gesehen welche Gefahrensymbole auf den Bestandteilen von Bier oder generell drauf wären?

Erklärt sich denke von selbst.

Geschrieben
Auf Bier? Noch nie welche gesehen. 😂 Deutsches Reinheitsgebot.
Geschrieben
Wow beneide dich.... Wie ich diese Glimmstängel verfluche. Bleib stark 😘😘
Geschrieben
E-Zigarette stinkt nicht? Bei uns rauchen so einige diesen E-Quatsch und teilweise stinkt das richtig fies nach Ahoi Brause oder anderem Chemiekram
Geschrieben

Nicht das wir nicht nen äquivalenten Fred schon gehabt hätten

 

 

Geschrieben
Ich finde ja, dass E-Zigaretten und Dampfer ganz übel stinken - ist halt so, wenn Kunststoff verbrennt ... aber dafür braucht mensch wohl ein feines oder "geschultes" (Material-Kunde) Näschen
Geschrieben
Naja du kannst zumindest gleich einen Intelligenz Test machen wenn sie rauchen wie e Zig behandelt weißt du eigentlich alles was du über sie wissen musst
×
×
  • Neu erstellen...