Jump to content

Würdet ihr?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fenryr29:

Ich bin jetzt mal neugierig wie ihr dazu steht jemanden zu Daten der auf E-Zigarette umgestiegen ist?

Ist mir egal . 

Geschrieben
Die Sachen die man hier liest sind wieder der Klassiker
Wenig Ahnung aber viel Psycho

Erinnert mich an die Haare und Hygiene frage

Finde es recht positiv das man online die psychos und Charakter Eigenschaften schnell rausfiltern kann

Im real live spielen diese Fragen die ja ein guter Hinweis sind keine Rolle

Da merkst du dann erst auf die harte Tour wie gestört jemand ist
Geschrieben
Aber ist sogar noch ungesund als Zigaretten, ich hab 24 Jahre lang geraucht und bin jetzt seit 2 1/2 Jahre rauchfrei und werde es mit Sicherheit nicht mehr anfangen . Lieber ganz weg von dem Zeug , besser ist es . Man riecht und schmeckt auch wieder besser und die paar Kilos die man da bekommt ,einfach von anfang an sport treiben ,dann kommen die auch wieder weg . LG 👍👍👍👍👍
Geschrieben

Hach ich liebe es, das geballte Un- und Halbwissen zum Thema dampfen mal wieder versammelt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Menschen drauf an ob ich darüber wegsehen bzw. wegriechen kann.
Aber eigentlich mag ich den Zigarettenrauch nicht mehr, habe selbst über 30 Jahre gequalmt.
Ob die E-Zigarette riecht, kene Ahnung, weiss ich nicht.
Und diese Verdampfer? Keine Ahnung ob man die riechen kann.

Ich finds nur lustig wenn die an der Ampel ihren Dampf durchs Fenster rausblasen, sieht aus wie Fahrzeugbrand.

Der Beziehung förderlich und die Attraktivität steigernd sind diese Gerüche und Dämpfe meiner Meinung nach nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.10.2021 at 12:27, schrieb Fenryr29:

stinkt die E-Zigarette nicht

Dann frage ich mich woher der Geruch immer kommt den ich in der Nähe von so EQualmern bemerke.

Sind diese elektrischen Dinger auch unter der Rubrik "Drogen" gelistet oder gilt das nur für Tabakzigaretten?

×
×
  • Neu erstellen...