Jump to content

Das erste mal Wifesharing?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas fragt ein fehrnümpftiger Mann nicht 😒🤦
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber mich hat meine Frau gefragt, sicher sehr vorsichtig weil sie unsicher gewesen ist ob ich ihr traue.
Geschrieben
Bei uns war es auch so ähnlich.. Wir haben uns damals so geeinigt dass wir es beim ersten Mal mit einem Blowjob versuchen
Geschrieben
Haben darüber geredet.....das wieso, warum und weshalb.....beide drauf hingearbeit, gemacht und für sehr interessant gefunden.....nun gehört es dazu....eine weitere Kirsche auf unserer Sahnetorte 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Nö ... bringt doch nix die Katze im Sack zu daten..
Die meisten die auf ons stehen sind eh nur abficker die nur rüber rutschen und Tschüss..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Annie131:

Meine Frau hat ganz spontan ja gesagt

Die hat sicher nur da drauf gewartet.

vor einer Stunde, schrieb Sina-SM:

Bin zwar keine Frau aber mich hat meine Frau gefragt, sicher sehr vorsichtig weil sie unsicher gewesen ist ob ich ihr traue.

Bist du drauf eingegangen?

vor 55 Minuten, schrieb Paar_von_hier:

Bei uns war es auch so ähnlich.. Wir haben uns damals so geeinigt dass wir es beim ersten Mal mit einem Blowjob versuchen

Und wie hat es sich weiter entwickelt inzwischen ?

Geschrieben
Überhaupt kein Interesse. Dafür habe ich meinen Spaß mit anderen Frauen, die ich zu genüge habe.
Geschrieben
Na klar, hab gleich den Nachbarn ausm Treppenflur reingezogen, dann gings los. Geil, wartet jede drauf, daß ihr Typ sie das fragt, nur zu!
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Daniel121212:

 

Bist du drauf eingegangen?

 

Ja, das hat uns damals eine schöne interessante Zeit gebracht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blindfoulove:

Sowas fragt ein fehrnümpftiger Mann nicht 😒🤦

Was für einer?:interrobang:

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt ganz auf den Mitspieler drauf an... Und wenn ich mir absolut sicher bin, daß es meinen Mann auch wirklich gut dabei geht

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Kommt ganz auf den Mitspieler drauf an... Und wenn ich mir absolut sicher bin, daß es meinen Mann dabei auch wirklich gut dabei geht

Du hast Erfahrung?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Daniel121212:

Du hast Erfahrung?

Mit einem solo Mann nicht..... Partnertausch hatten wir schon, nur wurde da die Frau des anderen Paares eifersüchtig.... Es ist nicht immer alles so easy, auch wenn man es sich sonst so detailliert vorstellt und plant. Von daher weiß ich nicht, wie es tatsächlich ablaufen würde.... 

×
  • Neu erstellen...