Jump to content

Das erste mal Wifesharing?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Mit einem solo Mann nicht..... Partnertausch hatten wir schon, nur wurde da die Frau des anderen Paares eifersüchtig.... Es ist nicht immer alles so easy, auch wenn man es sich sonst so detailliert vorstellt und plant. Von daher weiß ich nicht, wie es tatsächlich ablaufen würde.... 

wie kann Eifersucht auf einmal passieren 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Daniel121212:

wie kann Eifersucht auf einmal passieren 

Weil Gefühle nicht vorhersehbar sind.... Und solch ein mächtiges Gefühl kann auch nicht einfach ignoriert werden 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb lustaufihn300:

Ich war erstmal völlig entsetzt. Habe eine Nacht drüber geschlafen und dann hat es mich schon gereizt. Wir hatten das Glück, gleich beim ersten Mal einen ganz tollen Mann kennenzulernen, mit dem wir viele Jahre eine Affäre hatten.

Leider gibt es hier, bei Poppen.de, keine Männer, die was für länger suchen. 

Genau das suche ich auch. Am Ende mit viel Vertrauen regelmäßige AO-Treffen und auskosten, was geht. Sehr geil sie dabei zu verwöhnen… was gäbe ich für rin regelmäßiges Paar.

Geschrieben

Ich fand die Frage geil und habe meinem Freund gesagt, machen wir das doch zeitgleich. Lets have Fun. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Was für einer?:interrobang:

Das einzige was in Leben zählt ist work hard play hard 😄😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Monty_K:

Meine Frau hat es leider abgelehnt...

Richtig so was bist du für ein Mann schüme dich 

Die Leute werden hier auch immer bekloppter😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blindfoulove:

Richtig so was bist du für ein Mann schüme dich 

Die Leute werden hier auch immer bekloppter😄

Stimmt. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte - Dein Beitrag liefert ihn.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Blindfoulove:

Richtig so was bist du für ein Mann schüme dich 

Die Leute werden hier auch immer bekloppter😄

Oh ja, ich schüme müch zu tüfst... 😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Daniel121212:

wie kann Eifersucht auf einmal passieren 

Tja, weil Gefühle nun mal nichts Statisches sind.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 17:29, schrieb Ameron404:

Dafür musste er nicht erst fragen.....😊😉

Wie meinst du genau? Sollte er so wunschen und nur sagen? Oder hast du gemeint du macht das obwohl er fragt oder nicht 😅?!

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 12:44, schrieb Daniel121212:

Hi, wollte mal die Damen fragen, wie es war als euer Mann euch fragte, ob ihr Sex mit einem Fremden wollt? Wie habt ihr reagiert, seit ihr direkt drauf eingegangen?

Wer sagt eigentlich, dass der Mann die Frau danach fragen muss? :coffee_happy: Bei mir war es genau umgekehrt, da hat sie mich mit ihrer Neugier auf "fremde Haut" überrascht und meine Reaktion reichte von Verständnis über Verwunderung bis hin zur Neugier.  Ich war (damals) schlicht verunsichert und weiß heute für mich, es war doch sehr gut, diese Frau an meiner Seite zu haben, sie hat meinen Horizont erweitert. Das muss aber letztlich jedes Paar für sich entscheiden, wenn jemand ein schlechtes Bauchgefühl bei dem Gedanken hat, sollte man es einfach lassen.

Geschrieben
Am 16.10.2021 at 05:14, schrieb Blindfoulove:

Richtig so was bist du für ein Mann schüme dich 

Die Leute werden hier auch immer bekloppter😄

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, brauchst du doch die Leute,  die es mögen nicht als bekloppt hinstellen.  Es darf doch jeder machen, wie es ihm und dem Partner gefällt.  Toleranz ist nicht so deine Stärke,  gell?

Geschrieben
Am 16.10.2021 at 08:42, schrieb Vuuchtländer:

Stimmt. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte - Dein Beitrag liefert ihn.

Nur wer kann der kann 

vor einer Stunde, schrieb Knalltüte81:

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, brauchst du doch die Leute,  die es mögen nicht als bekloppt hinstellen.  Es darf doch jeder machen, wie es ihm und dem Partner gefällt.  Toleranz ist nicht so deine Stärke,  gell?

Nerv jemanden anderen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blindfoulove:

Nur wer kann der kann 

Nerv jemanden anderen

🤣 wow, geballte Diskussionskompetenz 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knalltüte81:

🤣 wow, geballte Diskussionskompetenz 🤣

Aha

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 19:20, schrieb Vuuchtländer:

Was für einer?:interrobang:

Ein richtiger Mann der seine Frau liebt, würde zunächst die Frage stellen.

Wenn man länger zusammen ist und Vertrauen aufgebaut ist, kann so etwas Schwung in die Beziehung bringen

Wenn mich eine Frau fragen würde, mit der ich kurz zusammen bin, würde ich sie aus der Wohnung schmeißen 

und würde sie nie wieder sehen..

Geschrieben
Am 17.11.2021 at 14:52, schrieb Blindfoulove:

Nur wer kann der kann 

Nerv jemanden anderen

Nun, unsere Nachfrage war zunächst rein sprachlicher Natur. Und bereits das kannst Du offensichtlich nicht. :);)

Geschrieben

Bei mir kam die Frage leider nicht so gut an,  meine Frau hat wochenlang Streß gemacht.

Geschrieben
Am 15.10.2021 at 17:27, schrieb lustaufihn300:

Leider gibt es hier, bei Poppen.de, keine Männer, die was für länger suchen. 

Ich suche z.B. so etwas, aber leider seit ihr etwas weit weg!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 12:44, schrieb Daniel121212:

Hi, wollte mal die Damen fragen, wie es war als euer Mann euch fragte, ob ihr Sex mit einem Fremden wollt? Wie habt ihr reagiert, seit ihr direkt drauf eingegangen?

Wieso hat der Mann das gefragt evtl. kommt die Initiative auch von den Frauen, oder?

Geschrieben
Witziger Weise war es bei uns umgekehrt,ich habe vor 16 Jahren danach gefragt, er war sehr aufgeschlossen wir haben es probiert und es kristallisierte sich als seinen Fetisch heraus im Laufe der Zeit, zwischen durch hatte ich so gar keine Lust er hat ab und zu gefragt , es kam wieder zurück die Lust darauf und so ist es bis heute
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 17:27, schrieb lustaufihn300:

Ich war erstmal völlig entsetzt. Habe eine Nacht drüber geschlafen und dann hat es mich schon gereizt. Wir hatten das Glück, gleich beim ersten Mal einen ganz tollen Mann kennenzulernen, mit dem wir viele Jahre eine Affäre hatten.

Leider gibt es hier, bei Poppen.de, keine Männer, die was für länger suchen. 

Ich glaube schon das es auch hier Männer für was längeres gibt!

×
  • Neu erstellen...