Jump to content

Wifesharing und cuckhold


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte im letzten Urlaub eine sehr schöne Erfahrung mit einem paar. Dies hat mir dieses Thema erst nah gebracht und nun bin ich ein Fan davon. Ich liebe es dadurch einen Einblick in die intimsten Momente dieses Paares zu bekommen. Das Vertrauen in mich und die dadurch entstehende extase ist einfach  unfassbar und das paar ist auch super glücklich. Mich würde es aber sehr interessieren was Paare daran reizt jemanden in ihre Mitte zu lassen und wie es vor allem am Anfang für euch war 

Lg und einen schönen Sonntag 

Geschrieben
Dein Profil passt perfekt zu mir und meiner Freundin. Kannst mir ja gerne mal schreiben.
Und ich mag es einfach zu sehen wie sie die pure Lust verspürt.
Geschrieben
Ich seh nur gern zu !
Geschrieben
Nenne uns eine weise Frau die sich nicht nach einen ordentlichèn großen black riemen sehnt von diesen genommen zu werden?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Hier!☝️

Ich!

Du bist weise oder nur weiß?

Geschrieben
Genau mein Thema! War 13 Jahre Ehe-Cuckold und vermisse es seit 9 Jahren sehr. Hätte nie gedacht wie schwer es ist eine neue passende Partnerin dafür zu finden und das obwohl ich deutschlandweit suche.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du bist weise oder nur weiß?

Die einen sagen so, die anderen so🤷‍♀️.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ChaSa:

Nenne uns eine weise Frau die sich nicht nach einen ordentlichèn großen black riemen sehnt von diesen genommen zu werden?

Das nenne ich mal ne gewagte Aussage. Aber jeder soll seinen Glauben haben.

 

Zum EP:

Diese Konstellation wäre nix für mich, aber viel Spaß weiterhin.

Geschrieben

Warum fragst du eigentlich nicht das Paar, das dich in seine Mitte gelassen hat. Da bekommst du doch Antwort aus erster Hand oder habt ihr keinen Kontakt mehr?

Das was du beschrieben hast, hat allerdings erstmal nicht unbedingt etwas mit den von dir verwendeten Begriffen in der Überschrift zu tun, da gibt es sehr viele Nuancen ;) .

Geschrieben

War Wie gesagt eine Urlaubsbekanntachaft 

Und ja daran sieht man das ich noch ganz neu in dem Thema bin 😅

vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Warum fragst du eigentlich nicht das Paar, das dich in seine Mitte gelassen hat. Da bekommst du doch Antwort aus erster Hand oder habt ihr keinen Kontakt mehr?

Das was du beschrieben hast, hat allerdings erstmal nicht unbedingt etwas mit den von dir verwendeten Begriffen in der Überschrift zu tun, da gibt es sehr viele Nuancen ;) .

 

vor 45 Minuten, schrieb ChaSa:

Nenne uns eine weise Frau die sich nicht nach einen ordentlichèn großen black riemen sehnt von diesen genommen zu werden?

Wollte jetzt nicht auf Irgnedeine Hautfarbe eingehen 

Sondern über dieses Thema sprechen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

Die einen sagen so, die anderen so🤷‍♀️.

Also beides 😉

Geschrieben
Für mich wäre das nichts. Ich teile nicht und lasse mich nicht teilen. Aber jeder so wie er möchte und Spaß dran hat.
Geschrieben
Für mich ein absolutes NoGo.
Geschrieben

Ich bin weiß und weise 🧐🤓☝️.....und ich liebe klugschwätzen 😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb witten111901:

Er hat morgen Lust?

Wer?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChaSa:

Nenne uns eine weise Frau die sich nicht nach einen ordentlichèn großen black riemen sehnt von diesen genommen zu werden?

Wenn sie weise ist, weiß sie im Einzelfall schon zu differenzieren. ;) 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb witten111901:

Er hat morgen Lust?

Morgen erst ? Doof .....immer is was ....

vor 2 Stunden, schrieb ChaSa:

Nenne uns eine weise Frau die sich nicht nach einen ordentlichèn großen black riemen sehnt von diesen genommen zu werden?

Hier :point_up:

×
×
  • Neu erstellen...