Jump to content

Sex und Beruf?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

Du könntest ev. dem Highmile Club beitreten 😅😉

Wäre es nicht katastrophal dem Piloten oder der Pilotin während des Fluges Beischlaf zu leisten?! 🤯

Ein Luftloch und man ist im Arsch!

😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb tomatoma:

Wenn wenigstens ,z.B.eine Pflegekraft in der Aufzählung dabei gewesen wäre,hätte es glaubwürdiger geklungen,Du Held.

Pflegekräfte zähle ich zum Gesundheitswesen wie im EP genannt

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakeYouScream:

Wäre es nicht katastrophal dem Piloten oder der Pilotin während des Fluges Beischlaf zu leisten?! 🤯

Ein Luftloch und man ist im Arsch!

😂😂

Vielleicht ließe sich ein Deal mit der Copilotin machen 😇

Sie könnten sich abwechseln 😬...

Wäre natürlich wahnsinnig stressig für dich 😎

Aber in diesem Fall würdest du gerne Opfer bringen....Oder? 😁😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂je höher der IQ desto grottiger der Sex....so ist mein Statement dazu

😂 Genie und Wahnsinn - liegt oft, "nah beieinander" 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

😂 Genie und Wahnsinn - liegt oft, "nah beieinander" 🙈

😂😉der Wahnsinn ist das geringe übel ....den lebe ich auch aus 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich behaupte, dass die meisten berufstätigen Frauen entweder Lehrerinnen sind, im Gesundheitsbereich (incl. Pflege) arbeiten oder Kauffrauen sind.

Weißt du, wieviel Frauen in der Gastronomie arbeiten 😉.. Service, Rezeption und Köchinnen... 

vor 3 Stunden, schrieb NickSzesan:

Wo stehn denn eigentlich die Tierpfleger so in letzter Zeit im Ranking?

🤣... tierisch weit oben.. Bei den "Muschis" 😂 

Geschrieben
Ich hatte Wundergeilen Sex mit einer Rechtsanwältin, die konnte nicht nur Paragraphen reiten.
Eine Bankkauffrau war so staubig und trocken, dass ich beim Blüten zählen nicht nur den Finger nass machen mußte.
Die Arzthelferin nahm mir zwar kein Blut ab, aber sie bestand förmlich darauf, meinen Gesundheitszustand an Hand des Spermageschmacks zu prüfen.
🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kiki69:

🤣... tierisch weit oben.. Bei den "Muschis" 😂 

Hurrrrrrraaaaaaaaaaaaaa😘😘😘😘😘😘♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Geschrieben

Am Beruf konnt ich das bisher noch nie festmachen, wobei eine Gruppe fällt mir grad minusmässig ein! Lach... schätze, jeder hat seine Qualitäten die entweder passen zudem was Mensch sich wünscht oder auch nicht 

Wie siehts mit Hobbys aus? Mal nicht Berufe? Gitarrenspieler z. B.? Da sollte doch Fingerfertigkeit en mas vorhanden sein 

Geschrieben
Ehrlich gesagt ,90% der Frauen mit denen ich im Bett war , kannte ich ihren Beruf gar nicht , beziehungsweise ihren Namen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣LG 👍
Geschrieben

Ich brauche, einen "Kerl":mit Herz, Hirn und Humor.. Dumm, hatte ich nicht /will ich nicht.. Intelligenz, Basis, Gesprächs Level und Lebenserfahrung - macht mich geil 😜und habe eine Vorliebe, für Handwerker.. besonders Fliesenleger, auf Knien.. vor mir 🤭.. Und, obwohl ich in der Gastronomie arbeite, hatte ich noch nie einen Koch 🙈und bei Masseuren, bin ich raus 😂 - weil ich Massagen, gar nicht mag... 

vor 3 Minuten, schrieb torte:

Ehrlich gesagt ,90% der Frauen mit denen ich im Bett war , kannte ich ihren Beruf gar nicht , beziehungsweise ihren Namen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣LG 👍

😲😲😲Nicht dein Ernst 🙈

vor 38 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😉der Wahnsinn ist das geringe übel ....den lebe ich auch aus 

😂 Ich auch! Aber, wenn Männer/Frauen, einen zu hohen IQ haben - sind diese tatsächlich kaum zu normalem Denken fähig.. Meine Erfahrung 😶

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Masseuren

Aber.... die sind fingerfertig, jut, Orthopäden auch, die renken dich gleich wieder ein... sinnier 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Aber.... die sind fingerfertig, jut, Orthopäden auch, die renken dich gleich wieder ein... sinnier 

Masseurinnen / Physiothe***utinnen fand und finde ich super 👍 Da kann ich mich tatsächlich richtig fallen lassen - und da gibt es wunderbare Exemplare der Ausgabe Frau 😀

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Kiki69:

Ich brauche, einen "Kerl":mit Herz, Hirn und Humor.. Dumm, hatte ich nicht /will ich nicht.. Intelligenz, Basis, Gesprächs Level und Lebenserfahrung - macht mich geil 😜und habe eine Vorliebe, für Handwerker.. besonders Fliesenleger, auf Knien.. vor mir 🤭.. Und, obwohl ich in der Gastronomie arbeite, hatte ich noch nie einen Koch 🙈und bei Masseuren, bin ich raus 😂 - weil ich Massagen, gar nicht mag... 

😂 Ich auch! Aber, wenn Männer/Frauen, einen zu hohen IQ haben - sind diese tatsächlich kaum zu normalem Denken fähig.. Meine Erfahrung 😶

Ich komme auch aus der Gastronomie, hab refa gelernt, bin aber jetzt lkw fahrer 👍👍👍

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mmmmartin:
Hat jemand schon Prostituierte erwähnt? 😇

War ich liiert mit bis vor etwa drei Wochen. Hat dreieinhalb Jahre gehalten. War die zweite Beziehung mit dieser Berufsgruppe.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber.... die sind fingerfertig, jut, Orthopäden auch, die renken dich gleich wieder ein... sinnier 

Nee 🙈, bin ich raus.. mag auch keine Fuss, Kopf und Gesichtsmassage 🙈

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb NickSzesan:

War ich liiert mit bis vor etwa drei Wochen. Hat dreieinhalb Jahre gehalten. War die zweite Beziehung mit dieser Berufsgruppe.

Du machst es mir gerade echt schwer. 😇 Mir fallen zig Möglichkeiten ein, wie ich DAS 😁😁 irgendwie durch den Kakao ziehen könnte. 😁 Aber nein, ich beiße mir auf die Finger 🤞 und hoffe einfach nur, dass dich die Beziehung nicht zu viel Geld gekostet hat. 😁😉😉😉

Geschrieben
Mich hat noch nie der Beruf oder der Schulabschluß von Menschen interessiert.Daher hab ich nie danach gefragt.Die Mädels habe es von dich aus erzählt oder nich.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Du machst es mir gerade echt schwer. 😇 Mir fallen zig Möglichkeiten ein, wie ich DAS 😁😁 irgendwie durch den Kakao ziehen könnte. 😁 Aber nein, ich beiße mir auf die Finger 🤞 und hoffe einfach nur, dass dich die Beziehung nicht zu viel Geld gekostet hat. 😁😉😉😉

War alles gratis, Martin, sogar die Liebe😉

Geschrieben
Naja, egal...wer Sammelt schon Berufsgruppen 😉😅
Ich sammle auch keine Männer und gruppiere sie nach der sexueller Qualität ein. 🙄
Geschrieben

Jetzt wird mir auch langsam klar, warum hier eine Userin immer Sanitäter sucht :joy:

Mich wundert aber, dass hier kaum einer seinen Beruf angibt, wo das doch so wichtig zu sein scheint. Demnächst wird dann bei den Berufsangaben im Profil geschummelt. :joy:

Geschrieben

Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen BERUF und Sex. Der eine kanns - der andere lernt´s nie. ;-)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kiki69:

  😂 Ich auch! Aber, wenn Männer/Frauen, einen zu hohen IQ haben - sind diese tatsächlich kaum zu normalem Denken fähig.. Meine Erfahrung 😶

😉man munkelt für Sarkasmus und Ironie Bedarf es einen hohen  EQ.....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leia:

Am Beruf konnt ich das bisher noch nie festmachen, wobei eine Gruppe fällt mir grad minusmässig ein! Lach... schätze, jeder hat seine Qualitäten die entweder passen zudem was Mensch sich wünscht oder auch nicht 

Wie siehts mit Hobbys aus? Mal nicht Berufe? Gitarrenspieler z. B.? Da sollte doch Fingerfertigkeit en mas vorhanden sein 

Leia, je ausgereifter die Fingerfertigkeit des Gitarrenspielers, desto höher die Anzahl der Groupies. Das läßt sie fast alle dahinschmelzen und zerlaufen😉

×
×
  • Neu erstellen...