Jump to content

Hotpast...meine Frau und ihre sexuelle Vergangenheit


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klaro rede ich darüber
Geschrieben
Auf jeden Fall und immer wieder ein schönes Thema, um sich gegenseitig heiß zu machen
Geschrieben
Was vorher war, muss ich nicht wissen, außer, wenn Sie unbedingt erzählen will
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit wenn es gewünscht ist aber auch wenn mein gegenüber es nicht möchte akzeptiere ich es
Geschrieben
Ixh kann das nachvollziehen ... der Gedanke erregt mich durchaus, was mein Partnerin schon alles getrieben hat ... 🤗
Geschrieben
Nein, über sowas rede ich nicht. Abstrakt abgerissen über Erfahrungen und Vorlieben ja, aber was und mit wem im Detail geht mich weder was an noch will ich das wissen. Finde das respektlos und zutiefst unseriös. Mal ganz abgesehen davon, dass ich so einer Frau null vertrauen könnte, denn über mich würde sie im Zweifel genau so reden
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hotpast:

Redet ihr mit eurem Partner, eurer Partnerin über vergangene sexuellle Beziehungen.

Nein. Die Intimität, die ich mit anderen Männern geteilt habe, darf intim bleiben. Mein Partner sieht das genauso. 

Geschrieben
Definitiv Nein, finde das macht man einfach nicht.
Geschrieben
Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus Sex. Ich finde es normal , dass man in einer Partnerschaft auch mal über frühere Beziehungen spricht. Ja und ich kann mir auch vorstellen, dass die eine oder andere sexuelle Vorliebe durch eine frühere Beziehung erst entstanden bzw. geweckt wurde. Aber darüber zu sprechen stünde bei mir jetzt nicht auf der To Do-Liste. Wenn es sich ergibt ok und wenn nicht dann nicht.
Geschrieben
Mich erregt es total, wenn ich weiß dass die Frau schon mit sehr vielen Männern Sex hatte.
Geschrieben

Die Geister die ich rief ... warum die Büchse der Pandora öffnen und Fragen stellen dessen Antworten man gar nicht hören will, weil sie einen ( die Beziehung )  belasten können. 

Geschrieben
Also ich persönlich bin der Meinung dass man durchaus über positive Dinge reden kann allerdings sollte man auch vorsichtig damit sein man könnte auch den Eindruck erwecken da damit dass man irgendwie einer Beziehung oder einer Vergangenheit nach trauert und dass man es vermisst Eifersucht wäre ja dadurch auch vorprogrammiert also mit diesem Thema sind wir der Meinung auf jeden Fall sollte man vorsichtig sein
Geschrieben
Es gibt gewisse Dinge, die sind einfach intim und und gehen nur die beiden Personen etwas an, die es zusammen erlebt haben....dieses Thema gehört für mich eindeutig dazu....👌😇
Geschrieben

Das etwas das in der letzten Beziehung passierte ins Gespräch einfließt kann vorkommen. Aber ich wollte noch nie sexuelles aus der vorherigen Beziehung wissen und habe dem neuen Partner auch nie von dem was war erzählt. 

Was würde es mir bringen wenn "er" mir erzählt wie toll sein Sex war ? 

Geschrieben

Ja, wir reden darüber, aber nicht um uns zu erregen, man muss dabei auch nicht jeden Akt einzeln besprechen

Bei uns gibt es eben keine Geheimnisse

Geschrieben
Nicht wg sexueller Erregung: aber manchmal muss man etwas über die sexuelle Vergangenheit der Partnerin wissen. Meine hatte nämlich gehörige sexuelle Probleme mit und durch ihren Ex. Ohne dieses Wissen hätte ich vieles nicht verstanden und sie wäre heute nicht so gelöst und erregbar.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hotpast:

Redet ihr mit eurem Partner, eurer Partnerin über vergangene sexuellle Beziehungen.

Ohne konkreten Anlass nicht .

Geschrieben
Die Diskussion verstehe ich überhaupt nicht. Als aufgeklärte und tolerante Menschen sollte es doch gar kein Problem sein darüber zu sprechen. Gerade weil man in der Gegenwart lebt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Nicht wg sexueller Erregung: aber manchmal muss man etwas über die sexuelle Vergangenheit der Partnerin wissen. Meine hatte nämlich gehörige sexuelle Probleme mit und durch ihren Ex. Ohne dieses Wissen hätte ich vieles nicht verstanden und sie wäre heute nicht so gelöst und erregbar.

Ich glaube das meint der TE nicht. Es gibt immer einen/eine davor. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was sollte das ihm oder mir bringen? Viel wichtiger ist die offene Kommunikation über unsere sexuelle Beziehung. Was er mit wem vor mir gemacht ist mir völlig egal. Mich interessiert unser sexuelles Miteinander, was uns reizt, was wir gemeinsam erleben und ggf. neu für uns entdecken. 

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben

Meine Partner und ich waren uns immer einig, dass abstrakte Informationen ausgetauscht werden können, Details über andere aber unangemessen sind. Indiskretionen sind niveaulos. 

×
×
  • Neu erstellen...