Jump to content

Sex und Beruf?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb torte:

Ich komme auch aus der Gastronomie, hab refa gelernt, bin aber jetzt lkw fahrer 👍👍👍

😲 Warum? Ich habe Hofa /Refa kombiniert gelernt, danach noch eine Saison London, eine Saison Korsika und 26 Jahre Schweiz 🇨🇭, immer Super Gehalt und tolle Momente.. Im Moment, eher nervig 🙄 aber hätte nie etwas anderes machen wollen. 😁 

Geschrieben
Ich war 2 Jahre oberkellner ,1 Jahr hier 1 Jahr in Barcelona, aber kennst das ja bestimmt , man ist mehr auf der Arbeit als zu Hause und da gingen genau wegen dem jedesmal die Beziehungen kaputt und so viel Stunden, das wollte ich nicht mehr , im Grunde mache ich ja nicht viel anders als früher ,nur statt einem Tablett habe ich jetzt einen 40t hehe LG 😉😉😊😊👍👍👍
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kiki69:

😲 Warum? Ich habe Hofa /Refa kombiniert gelernt, danach noch eine Saison London, eine Saison Korsika und 26 Jahre Schweiz 🇨🇭, immer Super Gehalt und tolle Momente.. Im Moment, eher nervig 🙄 aber hätte nie etwas anderes machen wollen. 😁 

Ich war 2 Jahre oberkellner ,1 Jahr hier 1 Jahr in Barcelona, aber kennst das ja bestimmt , man ist mehr auf der Arbeit als zu Hause und da gingen genau wegen dem jedesmal die Beziehungen kaputt und so viel Stunden, das wollte ich nicht mehr , im Grunde mache ich ja nicht viel anders als früher ,nur statt einem Tablett habe ich jetzt einen 40t hehe LG 😉😉😊😊👍👍👍

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NickSzesan:

Leia, je ausgereifter die Fingerfertigkeit des Gitarrenspielers, desto höher die Anzahl der Groupies. Das läßt sie fast alle dahinschmelzen und zerlaufen😉

👍😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Highlander4u:

die sagenumwobene Krankenschwester nicht zu vergessen...

Aus eigener Erfahrung ....... Männer stellen sie sich ja gerne in kurzem Kittel und High Heels vor. :joy:

Lange Hosen und bequeme Sandaletten sind die Realität. 

Ich glaube nicht, dass berufliche Qualifikationen was mit den sexuellen Qualitäten zu tun haben. Die besten Liebhaber waren ein Tischlermeister, ein Dachdeckermeister. Meister ihres Fachs und im Bett.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Aus eigener Erfahrung ....... Männer stellen sie sich ja gerne in kurzem Kittel und High Heels vor. :joy:

Lange Hosen und bequeme Sandaletten sind die Realität. 

Ich glaube nicht, dass berufliche Qualifikationen was mit den sexuellen Qualitäten zu tun haben. Die besten Liebhaber waren ein Tischlermeister, ein Dachdeckermeister. Meister ihres Fachs und im Bett.

👍 Sag ja - Handwerker 😜🤭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Dein Verständnisfehler war, dass ein Lehrberuf durchaus auch jemand innehaben kann, der eine Lehre gemacht hat. Anders gesagt: Auch Elektriker, Bäcker und Co sind Lehrberufe. Der Begriff ist da uneindeutig, siehe Duden.

Dann hatte aber der Beitragsschreiber den Hauptfehler gemacht und nicht ich. Mir passierte dann nur zwangsweise ein Folgefehler. Da hätte sich der Betragsschreiber eben so eindeutig ausdrücken müssen, daß es nicht zu Folgefehlern, in diesem Fall ein Verständnisfehler, kommen kann.

Geschrieben
Also nicht alle Bürohengste sind auch Hengste. Manche waren echt zum einschlafen. Okay, das waren vermutlich Beamte *gg*
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich bin mit einer Arzthelferin verheiratet, also von der kann ich zumindest bestätigen, dass Sex mit Damen aus dem Gesundheitswesen sehr, sehr geil ist.

Also ich sehe in dem Satz KEINE Verallgemeinerung. @sveni1971 bestätigt hier, dass Sex mit "der" und nur mit der, (die besagte Arzthelferin und Ehefrau) aus der Menge "Damen aus dem Gesundheitswesen" sehr sehr geil ist.

Mehr steht da nicht. Von allen anderen Damen aus dem Gesundheitswesen kann (und wollte) er es gar nicht erst bestätigen.

 

Ich hatte versehentlich Arzthelferind geschrieben....gut dass dich das noch bemerkt hatte. ;)

 

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb baerliner007:

Dann hatte aber der Beitragsschreiber den Hauptfehler gemacht und nicht ich. Mir passierte dann nur zwangsweise ein Folgefehler. Da hätte sich der Betragsschreiber eben so eindeutig ausdrücken müssen, daß es nicht zu Folgefehlern, in diesem Fall ein Verständnisfehler, kommen kann.

Ich interpretiere den Begriff "Lehrberuf" als Beruf, für den man eine Lehre machen muss und hätte mich vermutlich ebenso ausgedrückt. Egal, ist ja nichts passiert.

vor 56 Minuten, schrieb Miezie110:

Die besten Liebhaber waren ein Tischlermeister,

Daher das Sprichtwort: "Wie ein Schreiner kann's keiner!" :joy:

Ob Elektriker aber wirklich immer einen Kurzen in der Hose haben? :scream:

Geschrieben

Das mag durchaus sein... die Sache mit den Vorstellungen...

Ich meine dann aber schon examinierte Krankenschwestern...

...und die sind ja nun privat eher nicht in Arbeitskleidung unterwegs... wie auch immer diese gestaltet sein mag...

...meiner Erfahrung nach... ;-)

 

vor 15 Minuten, schrieb Miezie110:

Aus eigener Erfahrung ....... Männer stellen sie sich ja gerne in kurzem Kittel und High Heels vor. :joy:

Lange Hosen und bequeme Sandaletten sind die Realität. 

Ich glaube nicht, dass berufliche Qualifikationen was mit den sexuellen Qualitäten zu tun haben. Die besten Liebhaber waren ein Tischlermeister, ein Dachdeckermeister. Meister ihres Fachs und im Bett.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich interpretiere den Begriff "Lehrberuf" als Beruf, für den man eine Lehre machen muss und hätte mich vermutlich ebenso ausgedrückt. Egal, ist ja nichts passiert.

Ich interpretiere den "Lehrberuf" eben als ein Beruf, in dem man Schülerinnen und Schülern, Auszubildenen und Studentinnen und Studenten etwas lehrt.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Margolotta:
Ich behaupte, dass die meisten berufstätigen Frauen entweder Lehrerinnen sind, im Gesundheitsbereich (incl. Pflege) arbeiten oder Kauffrauen sind.

Das lässt sich bestätigen, wenn man googelt, in folgender Reihenfolge nach Häufigkeit:
1. Büroberufe (kaufm. Angest.)
2. Gesundheitsberufe
3. Verkaufspersonal
4. Soziale Berufe

Geschrieben
Wie noch gleich sagte Anfang zwanzig eine damalige Freundin (Krankenschwester), als ich ihr sagte, daß auch ich es nun mit einer (anderen) Krankenschwester hätte? Zitat: "Hüte Dich vor Mösen von Krankenschwestern und Friseusen!"
Und dieses kleine 20-jährige Luder konnte es wirklich. Die hatte mich vor 40 Jahren nicht nur binnen kurzer Zeit vom Ärgernis namens "jugendliches Schnellspritzersyndrom" befreit, sondern mir dann erstmal das Ficken richtig beigebracht.
Ach Susanne, Du glaubst ja gar nicht, wie dankbar ich Dir noch heute dafür bin . . . und wie oft mir mittlerweilen ein "Dankschreiben bitte an Susanne in Ratzeburg" rausgerutscht war.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Mal ne kurze Frage, so als Rentnerin gemischt mit meinen Berufen ........ wie, öhm, darf ich so jetze dann im Bett sein? 

Ich will mich da unbedingt anpassen 

Lass Dich einschläfern. 😜😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Lass Dich einschläfern. 😜😇

Also darf ich keinen Sex mehr haben... Warum nicht? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spicy_:

Hallo,

wenn Mann viel sexuelle Erfahrungen mit einer größeren Anzahl an Damen machte, überraschte mich oft im Gespräch danach die Angabe ihres Berufs. 🙄 

Natürlich ist das keine allgemeine Feststellung und sicher reiner Zufall. Auffällig war halt der tolle Sex mit Lehrerrinnen, Damen aus dem Gesundheitswesen oder Kauffrauen (nicht monetär zu verstehen 😆)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und welche Berufsgruppen habt ihr beim Sexeln erlebt? 

Gab es da Besonderheiten oder besser gesagt, Auffälligkeiten ? 🤔

Beispiel: den Sex mit einer Pilotin fand ich super aber auch nicht gerade abhebend 😁

Bitte seht das Thema locker und nicht in Stein gemeißelt!

 

Der Beruf war mir schon immer egal.

Und ob ich guten oder schlechten Sex habe, liegt immer nur an mir selbst.

Wer den Sexpartner für schlechten Sex verantwortlich macht, hat nur noch nicht begriffen, dass er dann selbst auch schlecht war.

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also darf ich keinen Sex mehr haben... Warum nicht? 

Du wirst Dir doch von mir nichts sagen lassen. und das ist auch gut so.😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du wirst Dir doch von mir nichts sagen lassen. und das ist auch gut so.😜

Aber du hast es vorgeschlagen... Phhhhhhhh 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Der Beruf war mir schon immer egal.

Das war mir auch immer egal. Den möchte ich vor einem Date auch nicht kennen. Es geht nur um die Person! 

Aber deine Antwort sagt nichts zu meiner Thread-Frage aus. Es ging nur um etwaige Feststellungen zu Berufsgruppen, mit denen Mann/Frau etwa häufiger Sex hatte 🤔 und dir dbz. das irgendwann auffiel 🙄

Geschrieben

meine waren gut wie die anderen mit anderen berufen. jeder halt auf seine art gut.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MakeYouScream:

Bekommt man Flugmeilen beim Sex mit einer Pilotin?

Natürlich nicht, er hat ja nicht abgehoben. Also noch am Boden. Dafür gibts keine Flugmeilen, oder genügt das Ticket?

Er hätte sie nach dem Start fragen müssen, ob sie ihm bei der Aufnahme in den ”Mile High Club” hilft.😂😂😂

Geschrieben

Was sollen Berufsgruppen mit Sex zu tun haben?

Das ist doch purer Zufall.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Was sollen Berufsgruppen mit Sex zu tun haben?

Das ist doch purer Zufall.

Genau das ist es! Wiederholt sich nur irgendwie immer wieder 😀

Geschrieben
Am besten war die Web-Designerin. Glaub aber nicht, dass das am Beruf lag.^^
×
×
  • Neu erstellen...