Jump to content

Sex und Beruf?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb baerliner007:

Und woher weißt Du, daß das auf alle Frauen, die im Gesundheitswesen arbeiten, zutrifft? Du bist doch nur mit einer verheiratet.

Woher nimmst du, dass ich für alle Frauen sprechen würde? Aber ich kann für alle aus dem Gesundheitswesen sprechen, mit denen ich Sex hatte. Und wenn es nur eine einzige ist, ändert es meine Aussage nicht.

Geschrieben
Bürotussis sind die langweiligsten...hatte zweimal so eine.
Geschrieben (bearbeitet)

Berufung...

Kurios... so habe ich es bislang noch nicht betrachtet... zumal für mich der Mensch und nicht gerade der Beruf im Mittelpunkt steht... oder eben auch liegt... oder sooo...

...allerdings... wenn ich so darüber nachdenke...

...besonders innigen und einfühlsamen Sex... sehr achtsamen Sex hatte ich insbesondere mit Frauen aus sozialen Bereichen... aus dem Gesundheitswesen... Lehrerin... Physiothe***utin... Arzthelferin... die sagenumwobene Krankenschwester nicht zu vergessen...

...besonders hemmungslosen Sex hatte ich zum Beispiel mit einer Ärztin wie auch mit einer Laborantin... und... mit Studentinnen (Lehramt, Psychologie, Sport...)... uuund... eine äußerst aufgeschlossene Hotelkauffrau ist mir in sehr lebhafter Erinnerung geblieben...

...absolut tabulos und geradezu eine ganz besondere Grenzerfahrung war der Sex mit einer späteren Maklerin... einer späteren Immobilienkauffrau... da habe ich Seiten an und in mir entdeckt, die mir so zuvor gar nicht in der Intensität bewusst waren... Sie eigentlich hat den Schalter erst wirklich in mir umgelegt... sie hat gewisse Fesseln in mir gesprengt...

Etliche Berufe waren dabei und nicht alle habe ich spontan auf dem Schirm... so sind halt meine bisherigen Erfahrungen...

...und auf zukünftige bin ich sehr gespannt... geradezu neugierig...

...vielleicht ist ja schließlich die eine dabei... die eine für eine gemeinsame Berufung... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉der EQ ist entscheidend.....jetzt stellt sich die Frage welche Berufe benötigen den höheren EQ, des Rätsel Lösung.

Welche denn? Bei Pflegeberufen ist es doch so, dass diejenigen, die besonders feinfühlend sind, eher ungeeignet sind bzw lernen müssen, die Schicksale nicht persönlich an sich ran zu lassen. Sex mit Erzieherinnen ist nicht automatisch gut: der wohl schlechteste Sex, den ich jemals hatte, war mit einer Erzieherin. Welche Berufe sind das also, wo man einen hohen EQ haben muss?

Geschrieben

Bei mir sticht die Berufsgruppe Studentin heraus. 

Ansonsten waren echt viele unterschiedliche Berufe dabei. War bei vielen schon interessant, was sie über ihren Beruf zu erzählen hatten. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sveni1971:

Woher nimmst du, dass ich für alle Frauen sprechen würde? Aber ich kann für alle aus dem Gesundheitswesen sprechen, mit denen ich Sex hatte. Und wenn es nur eine einzige ist, ändert es meine Aussage nicht.

Aus deinem Beitrg von11:15 Uhr: "Ich bin mit einer Arzthelferin verheiratet, also von der kann ich zumindest bestätigen, dass Sex mit Damen aus dem Gesundheitswesen sehr, sehr geil ist."

'Damen' ist eindeutig die Mehrzahl. Und da Du keine Frauen ausgeschlossen hast, so z. B. Chirurginnen, Schwestern von Intensivstationen, Chefärztinnen, Röntgenassistentinnen und/oder OP-Schwestern, meinst Du alle Frauen.

Geschrieben

Was weiß denn ich noch auswendig, welche Berufe all meine Ex Partnerinnen nachgingen. :smiley:

Bei Zweien, mit denen ich im Gesamten 20 Jahre zusammen lebte, war eine Zahnärztin und eine selbstständiges Fotomodell. 
Alles im Bereich Sexualität war für uns super. Gab nichts zu bemängeln oder gar zu beanstanden. 

Geschrieben
Naja, ich glaub ja nicht, daß der Beruf wirklich was über die Qualität des Sex aussagen kann. Ich hatte da auch schon diverse Berufsgruppen durch, besonders herausgestochen ist da keine, was die Qualität betrifft.
Anderseits wurde ich glaube, aufgrund meines Berufes, schon als Sexobjekt "missbraucht"
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lomograph:

Habe das Talent (fast) jedes mal an Sozialberufler zu geraten🙄😅

Sollte Dir zu denken geben.

Geschrieben

Die Krankenschwester sagt:  Der Nächste bitte😕

Die Lehrerin sagt: Wir wiederholen das....😍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Aus deinem Beitrg von11:15 Uhr: "Ich bin mit einer Arzthelferin verheiratet, also von der kann ich zumindest bestätigen, dass Sex mit Damen aus dem Gesundheitswesen sehr, sehr geil ist."

'Damen' ist eindeutig die Mehrzahl. Und da Du keine Frauen ausgeschlossen hast, so z. B. Chirurginnen, Schwestern von Intensivstationen, Chefärztinnen, Röntgenassistentinnen und/oder OP-Schwestern, meinst Du alle Frauen.

Meine Frau zählt zu diesen Damen aus dem Gesundheitswesen und dennoch steht sie nicht für alle sondern nur für sich. Du kannst gerne die Uhrzeit und alles andere zitieren und Dinge aus meinen Worten heraus lesen. Ja, ich habe die Mehrzahl verwendet, weil meine Frau zur Gruppe der Damen gehört und es nach Angaben des Erstellers mindestens eine weitere seine These bestätigt. Das ist ein Sex Form und keine wissenschaftliche Dissertation. Ich nehme das ganze mit einer gewissen Leichtigkeit, du darfst es aber gerne anders betrachten. 

Geschrieben
am Beruf kann ich es nicht festmachen, aber den besten sex hatte ich mit partnerinnen die sich durch intelligenz und bildung auszeichnen.
Geschrieben
Hat jemand schon Prostituierte erwähnt? 😇
Geschrieben

Mit einem Starken Muskelmann ( Mauer + Straßenbauer) hatte ich schon geilen Spaß! Aber auch 2  Versicherungsvertreter kamen aus ihren Anzügen schnell raus! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Meine Frau zählt zu diesen Damen aus dem Gesundheitswesen und dennoch steht sie nicht für alle sondern nur für sich. Du kannst gerne die Uhrzeit und alles andere zitieren und Dinge aus meinen Worten heraus lesen. Ja, ich habe die Mehrzahl verwendet, weil meine Frau zur Gruppe der Damen gehört und es nach Angaben des Erstellers mindestens eine weitere seine These bestätigt. Das ist ein Sex Form und keine wissenschaftliche Dissertation. Ich nehme das ganze mit einer gewissen Leichtigkeit, du darfst es aber gerne anders betrachten. 

Ich werde hier laufend aufgefordert, nicht nur das Offensichtliche zu sehen, sondern auch in die Texte hineinzuinterpretieren und zwischen den Zeilen zu lesen. Nun mach ich das mal, ist es auch wieder falsch.

Auch wenn das hier keine wissenschaftliche Arbeit ist, egal ob Diplomarbeit, Masterarbeit oder Dissertation, sollte man sich trotzdem an Fakten halten und nicht pauschal verallgemeinern. Wüsste deine Frau, wie Du vom Sex mit ihr auf den Sex mit allen Damen aus dem Gesundheitswesen schließt, wäre sie wohl nicht begeistert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Dazu fällt mir spontan eine Hebamme ein 😥

Hebammen sind bestimnt auch gut😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Mal ne kurze Frage, so als Rentnerin gemischt mit meinen Berufen ........ wie, öhm, darf ich so jetze dann im Bett sein? 

Ich will mich da unbedingt anpassen 

Ey, meine Frage, nue mal los 

Oder muss ich... öhm, nicht mehr  "gut sein" 

vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

entscheidend.....jetzt stellt sich die Frage welche Berufe benötigen den höheren EQ, des Rätsel Lösung. 

Ich in meinem, ich krieg Menschen dazu, auch wenn se für mich arbeiten, mich trotzdem lieb zu haben 

Geschrieben
Gut war mit einer Vize-Managerin und einer Abteilungsleiterin und einer selbständigen Finanzberaterin. Allesamt Frauen die beruflich Verantwortung tragen und Entscheidungen fällen müssen. Ich habe das Gefühl, dass sie beim Sex gerne loslassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Welche Berufe sind das also, wo man einen hohen EQ haben muss?

😉😉😉jeder der sich in  andere Einfühlen kann.....

Geschrieben

Ich sehe jetzt keinen Zusammenhang zwischen Beruf und der Qualität des Sexes!

 

Dumm mag gut ficken, aber intelligent fickt auch gut und man kann danach noch reden. Das finde ich für mich schon wichtig!

Geschrieben
Wenn wenigstens ,z.B.eine Pflegekraft in der Aufzählung dabei gewesen wäre,hätte es glaubwürdiger geklungen,Du Held.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MakeYouScream:

Bekommt man Flugmeilen beim Sex mit einer Pilotin?

Du könntest ev. dem Highmile Club beitreten 😅😉

×
×
  • Neu erstellen...