Jump to content

Sex und Beruf?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten sind Pathologen. Da muss man sich keine Gedanken machen, wenn es schiefgeht.

Geschrieben
gibt halt coole leute in coolen berufen, die wissen, wie man lebt ;)
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 14:50, schrieb baerliner007:

Ich werde hier laufend aufgefordert, nicht nur das Offensichtliche zu sehen, sondern auch in die Texte hineinzuinterpretieren und zwischen den Zeilen zu lesen. Nun mach ich das mal, ist es auch wieder falsch.

Auch wenn das hier keine wissenschaftliche Arbeit ist, egal ob Diplomarbeit, Masterarbeit oder Dissertation, sollte man sich trotzdem an Fakten halten und nicht pauschal verallgemeinern. Wüsste deine Frau, wie Du vom Sex mit ihr auf den Sex mit allen Damen aus dem Gesundheitswesen schließt, wäre sie wohl nicht begeistert.

Nun ja, mal abgesehen davon, dass du dir keine Sorgen um das Wissen meiner Frau machen musst, habe ich nun doch recht schlüssig dargelegt, worauf sich meine Aussage bezogen hat, du gehst in deiner Argumentation allerdings überhaupt nicht weiter darauf ein und beharrst auf deiner Sichtweise, was du auch gern machen kannst. Es geht aber völlig an meiner Aussage vorbei und ich würde bei deiner Art der Argumentation mit der Aussage "sich an Fakten" zu halten, vermutlich sparsamer sein. Du darfst also gern meinen, ich verallgemeinere und ich meine etwas anderes, um Wiederholungen zu vermeiden, nehme ich einfach Bezug auf meine übrigen Beiträge.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Nun ja, mal abgesehen davon, dass du dir keine Sorgen um das Wissen meiner Frau machen musst, habe ich nun doch recht schlüssig dargelegt, worauf sich meine Aussage bezogen hat, du gehst in deiner Argumentation allerdings überhaupt nicht weiter darauf ein und beharrst auf deiner Sichtweise, was du auch gern machen kannst. Es geht aber völlig an meiner Aussage vorbei und ich würde bei deiner Art der Argumentation mit der Aussage "sich an Fakten" zu halten, vermutlich sparsamer sein. Du darfst also gern meinen, ich verallgemeinere und ich meine etwas anderes, um Wiederholungen zu vermeiden, nehme ich einfach Bezug auf meine übrigen Beiträge.

Ich mache mir keine Sorgen um das Wissen deiner Frau. Du solltest Dir Sorgen um Dich machen, wenn sie erfährt, wie Du sie mit anderen Frauen vergleichst.

Du schließt, was den Sex betrifft, von einer Frau (in diesem Fall deiner) aus dem Gesundheitswesen auf alle Frauen aus dem Gesundheitswesen.

Von einer Person einer bestimmten Personengruppe gleich auf alle Personen dieser Personengruppe zu schließen, ist in meinen Augen nicht 'schlüssig dargelegen', sondern verallgemeinern / pauschalisieren. Nur weil ein Busfahrer mal unhöflich zu einem Fahrgast war, sind nicht automatisch alle Busfahrer immer unhöflich zu allen Fahrgästen. Und nur weil Du einmal nicht ganz so optimal in einem Baumarkt beraten wurdest, sind nicht automatisch alle Baumarktmiarbeiter aller Baumärkte inkompetent.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich mache mir keine Sorgen um das Wissen deiner Frau. Du solltest Dir Sorgen um Dich machen, wenn sie erfährt, wie Du sie mit anderen Frauen vergleichst.

Du schließt, was den Sex betrifft, von einer Frau (in diesem Fall deiner) aus dem Gesundheitswesen auf alle Frauen aus dem Gesundheitswesen.

Von einer Person einer bestimmten Personengruppe gleich auf alle Personen dieser Personengruppe zu schließen, ist in meinen Augen nicht 'schlüssig dargelegen', sondern verallgemeinern / pauschalisieren. Nur weil ein Busfahrer mal unhöflich zu einem Fahrgast war, sind nicht automatisch alle Busfahrer immer unhöflich zu allen Fahrgästen. Und nur weil Du einmal nicht ganz so optimal in einem Baumarkt beraten wurdest, sind nicht automatisch alle Baumarktmiarbeiter aller Baumärkte inkompetent.

Was genau soll das werden? Ich mache mir keine Sorgen um mich und schon gar nicht, wenn mir jemand dazu rät, der mich nicht auch nur ansatzweise kennt, aber wohl meint, alles zu wissen. Du kannst gerne noch mehr von diesen Aussagen hier schreiben, in die du dich hinein steigern möchtest, es tangiert mich peripher. Scheinbar bist du der einzige hier, der meine Aussage anders verstehen will, so sei es dann. 

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass der Französischverkehr mit einer Metzgereifachverkäuferin toll ist, wenn sie nach der Ejakulation fragt:

“Darf es noch ein bisschen mehr sein?“ 
 

Ich hatte mal eine, die fühlte sich sogar in ihrer Ich-AG gemobbt. 

×
×
  • Neu erstellen...