Jump to content

Sexuelle Aktivitäten trotz Inkontinenz der Frau???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch alles nicht schlimm. Sie soll nicht drüber nachdenken und sich einfach gehen lassen.
Geschrieben
Ich habe leider keine Erfahrung, finde das Thema dennoch sehr intressant und spannend ... mit naturseckt habe ich keinerlei Probleme
Geschrieben

Ist etwas abhängig von der Form der Inkontinenz, aber generell kann durch die Bewegung/den Druck natürlich Urin angehen, was für Männer, die darauf nicht stehen, vielleicht befremdlich wirken kann. 

Finde es gut, dass sie offen darüber spricht. Wasserdichtes Laken drunter und Spaß haben 😉

Geschrieben
Ich rate dazu, dass Problem mit dem Urologen zu besprechen, denn da gibt es Lösungen
Geschrieben
Ich finde es auch schön, wenn sie es beim Sex laufen lässt. Man muss es der Frau nur vermitteln, dass sie damit völlig entspannt umgehen kann und ihr zeigen, wie sehr man es genießt. Eine Inkontinenzunterlage im Bett kann da auch hilfreich sein. Ich spreche da aus Erfahrung, da meine Frau seit kurzem auch diese "Problem" hat. Und mittlerweile lässt sie es auch in jeder Situation einfach laufen. Unser Sexleben hat dadurch viel gewonnen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mona1972Lisa:
Ich rate dazu, dass Problem mit dem Urologen zu besprechen, denn da gibt es Lösungen

Als Frau wohl eher die Frauenärztin....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly4747:

Als Frau wohl eher die Frauenärztin....

Nö,das ist Thema beim Urologen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mona1972Lisa:

Nö,das ist Thema beim Urologen

Ist mir neu aber gut wenn du meinst . ...

Geschrieben

Es dürfte möglich sein, sich soweit darauf einzustellen...das man ...nein, hier Frau, schlichtweg vor dem anstehenden Sex auf die Toilette geht...dann passiert eher wenig. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly4747:

Ist mir neu aber gut wenn du meinst . ...

Ich bin bei einem, weil die Gynäkologin sich nicht um Blase kümmert

Geschrieben