Jump to content

Sexuelle Aktivitäten trotz Inkontinenz der Frau???


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch alles nicht schlimm. Sie soll nicht drüber nachdenken und sich einfach gehen lassen.
Geschrieben
Ich habe leider keine Erfahrung, finde das Thema dennoch sehr intressant und spannend ... mit naturseckt habe ich keinerlei Probleme
Geschrieben

Ist etwas abhängig von der Form der Inkontinenz, aber generell kann durch die Bewegung/den Druck natürlich Urin angehen, was für Männer, die darauf nicht stehen, vielleicht befremdlich wirken kann. 

Finde es gut, dass sie offen darüber spricht. Wasserdichtes Laken drunter und Spaß haben 😉

Geschrieben
Ich rate dazu, dass Problem mit dem Urologen zu besprechen, denn da gibt es Lösungen
Geschrieben
Ich finde es auch schön, wenn sie es beim Sex laufen lässt. Man muss es der Frau nur vermitteln, dass sie damit völlig entspannt umgehen kann und ihr zeigen, wie sehr man es genießt. Eine Inkontinenzunterlage im Bett kann da auch hilfreich sein. Ich spreche da aus Erfahrung, da meine Frau seit kurzem auch diese "Problem" hat. Und mittlerweile lässt sie es auch in jeder Situation einfach laufen. Unser Sexleben hat dadurch viel gewonnen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mona1972Lisa:
Ich rate dazu, dass Problem mit dem Urologen zu besprechen, denn da gibt es Lösungen

Als Frau wohl eher die Frauenärztin....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly4747:

Als Frau wohl eher die Frauenärztin....

Nö,das ist Thema beim Urologen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mona1972Lisa:

Nö,das ist Thema beim Urologen

Ist mir neu aber gut wenn du meinst . ...

Geschrieben

Es dürfte möglich sein, sich soweit darauf einzustellen...das man ...nein, hier Frau, schlichtweg vor dem anstehenden Sex auf die Toilette geht...dann passiert eher wenig. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly4747:

Ist mir neu aber gut wenn du meinst . ...

Ich bin bei einem, weil die Gynäkologin sich nicht um Blase kümmert

Geschrieben
Inkontinenz wird in drei Stufen eingeteilt.Es kann schon sein, dass sie bei kleineren Bewegungen Urin verliert.Allerdings könnte es sein, der Urin zerstört den geilen schleimigen Saft und dann könnte es für die Frau schmerzhaft werden.Sie wird schon wissen warum sie es nicht mag.Und nur weil Du es tolerieren oder mögen würdest, solltest Du trotzddem ihre Bedürfnisse und Befindlichkeiten achten.Wenn ihr Euch einig seid, sollte sie vor dem Sex auf der Toilette sitzen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mona1972Lisa:

Ich bin bei einem, weil die Gynäkologin sich nicht um Blase kümmert

Ah ok das wusste ich nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Nö,das ist Thema beim Urologen

Gynäkologen 😉

Beim Mann ist er der Urologe, bei der Frau der Gynäkologe.

vor 3 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Ich bin bei einem, weil die Gynäkologin sich nicht um Blase kümmert

Ich dachte, Urologe ist der Männerarzt. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Krista43:

Ich dachte, Urologe ist der Männerarzt. 

🤔 komisch, meine schickt mich zum Urologen und der sagt nicht, dass er nicht zuständig ist 🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Wenn sie vorher auf die Toilette geht, dürften es nur ein paar Tropfen sein, die heraus kommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

🤔 komisch, meine schickt mich zum Urologen und der sagt nicht, dass er nicht zuständig ist 🤷🏽‍♀️

Man lernt nie aus. (Wsr jetzt auf mich bezogen.)

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Queenslady66:

Immer wieder schön die Diskussionen, ich glaube der TE fragte nicht danach zu welchem Facharzt er sein Date schicken sollte. Bei Unsicherheiten vielleicht mal lesen was welche Fachrichtung in der Medizin betrifft statt hier zu Unken 🤔🤷‍♀️🤷‍♀️

Ok, abschließend hier die Antwort von Mr. G.: Im Bereich der Harnorgane beschäftigt sich der Urologe mit Erkrankungen und Behandlung von Niere, Harnblase, Harnleiter und Harnröhre. Dies betrifft vor allem Störungen der Harnwege, sowohl bei der Frau als auch beim Mann

Geschrieben
Wenn Urin aus der Blase tropft...schadet das ja nicht. Ist sie vorher auf der Toilette gewesen dürfte es erst Mal sowieso nicht viel sein. Ihr braucht vielleicht eine entsprechende Unterlage....mehr wird nicht dran sein. Viele spielen ja NS Spiele....
Urin ist ja erst Mal nicht schädlich.
Geschrieben
Ehrlich gesagt, da verstehe ich die Frage nicht ganz richtig....ja was soll denn schlimmstenfalls passieren, ich denke das weiß jeder...und wenn es für alle Beteiligten okay ist, dann kommen einige Handtücher drunter und gut ist, solange alle ihren Spaß haben...😏
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Krista43:

Beim Mann ist er der Urologe, bei der Frau der Gynäkologe.

nein der urologe ist für männer und frauen da

Geschrieben
Beckenboden regelmäßig machen hilft auch
Urologe aufsuchen…es gibt auch OP da wird die Blase erhoben……
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wendelgard:

nein der urologe ist für männer und frauen da

Ich habe es nachgeschaut, ist wohl tatsächlich so. Ich sag ja, man lernt nie aus, war mir jetzt auch neu.

×
×
  • Neu erstellen...