Jump to content

Würdet Ihr euch einer Muschi-Schönheits-OP unterziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Nein.

Ups.

Was ist denne nun wieder verkehrt?

Keine weiteren Ausführungen? :coffee_happy: .

Geschrieben
Hätte ich das Geld, würde ich mich von Kopf bis Fuß verändern... ich glaube es gäbe nichts, was ich so lassen würde wie es ist. Meine Handgelenke finde ich ganz toll...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakenstein:

Ups.

Was ist denne nun wieder verkehrt?

Keine weiteren Ausführungen? :coffee_happy: .

Warum? Du hattest eine geschlossenen Frage gestellt. Auf geschlossene Fragen gibt es ganau zwei Antwortmöglichkeiten - JA und NEIN. Und bei meinem JA-NEIN-Würfel lag NEIN oben. Jedes weitere Wort wäre nur Geschwafel gewesen.

Geschrieben
Am 14.10.2021 at 13:11, schrieb Drakenstein:

Nö. Eher umgekehrt.

Hier kann man mal drüber sprechen.

Du als Frauenversteher scheinst da ja voll die Ahnung zu haben?

Übrigens, was ist mit deiner Muschi?

Also hau hier nix, raus wenn es dich selbst wohl kaum betreffen kann.

 

Zeigen und beweisen. :joy: :see_no_evil: .

 

Ist das was Neues bei mir?

Glaub kaum.

Es betrifft mich persönlich genauso wenig, wie dich, also spar dir deine dummen Sprüche und komm mal auf deine dämlichen Fragen klar.
Meine Meinung ist, dass sich Frauen deswegen nicht operieren lassen müssen, sondern sich so akzeptieren sollte, wie sie ist. Punkt!
Habe fertig!
 

Geschrieben

Schamlippenverkleinerungen sind aus medizinischer Sicht in vielen Fällen sicher sinnvoll. 

Hymenrekonstruktion ist häufig auch zwingend erforderlich. Ich denke da speziell an muslimische Frauen. 

Auch wenn es für mich völlig unsinnig ist. In diesen Kulturkreisen ist es aber leider erforderlich und das muss man einfach akzeptieren. 

Das da in absehbarer Zeit ein Umdenken stattfindet, ist eher unwahrscheinlich, leider. 

Wenn eine Frau sich nicht wohlfühlt und eine kosmetische Operation ihr Lebensqualität zurück gibt, dann soll sie das machen. 

Es hilft ihr nicht, wenn man pausenlos betont, dass sie, so wie sie ist, sexy ist. Auch dann nicht, wenn es durchaus ernst gemeint ist. 

Grundsätzlich ist jede Operation mit einem Risiko verbunden. Ich hoffe nur, daß jede Frau, die sich aus kosmetischen Gründen operieren lässt, das bedenkt. 

Für mich muss sich keine Frau freiwillig unter das Messer legen. 

Ist die Nase krumm, dann ist das so. 

Folgen die Brüste der Schwerkraft, dann ist das so. 

Jetzt sind es die Schamlippen? Ernsthaft? 

Normalerweise bekomme ich die zu sehen, wenn vieles andere schon passt. 

Ich hoffe sehr, dass das kein Trend wird, da auch noch optimieren zu wollen. 

Geschrieben
Ich verstehe das leider nicht das man da was beschnibbeln muss - sie sind alle schön! ich mag gerne muschis mit großen schamlippen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Nein, natürlich nicht, warum auch?
Das ist volliger Schwachsinn.
Entweder man mag mich so wie ich bin oder man bleibe mir Fern...
Schönheitsoperationen, finde ich im Allgemeinen als Kritikpunkt.
Weder Vaginal, Anal, Brust oder sonstige Verstümmelungen!
Man kommt so auf die Welt, wie man ist, aber der Charakter sollte eben stimmen und die Sympathie, dann kann es schon in die Praxis übergehen,natürlich, auch nur wenn alles Andere passt.
Und ja es gibt schon einige Schwachsinnige Wettbewerbe mit der Schönsten Broschemoschee, aber ich persönlich finde es völlig bescheuert!
Sry

×
×
  • Neu erstellen...