Jump to content

Würdet Ihr euch einer Muschi-Schönheits-OP unterziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
warum stellt ein mann die frage, ob frauen etwas in diese richtung gemacht haben?
sollte die frage aufgrund der geschlechtergleichheit nicht auf alle personen ausgeweitet werden?
Geschrieben
Hörte mal irgendwo, Labien könnten unter bestimmten Umständen sehr unangenehm sein. Wenn eine medizinische Indikation vorliegt, werden die Betreffenden sich bestimmt sehr über wissenschaftlichen Fortschritt freuen. Für alle anderen gilt - tut bitte nichts rein aus dem Irrglauben heraus, einem bestimmten Ideal zu entsprechen... das es nicht gibt. Alle Muschis sind eine Zier und beflügeln die Fantasie. Sie tragen gedanklich in höhere Sphären, sind begehrenswert durch ihre reine und pure Schönheit, ihre zurückhaltende Eleganz und der unausgesprochenen Einladung entfesselt zu werden. Besser kann Schöpfungskraft doch nicht umgesetzt werden😉🙂😊
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Drakenstein:

Nö. Eher umgekehrt.

Hier kann man mal drüber sprechen.

Du als Frauenversteher scheinst da ja voll die Ahnung zu haben?

Übrigens, was ist mit deiner Muschi?

Also hau hier nix, raus wenn es dich selbst wohl kaum betreffen kann.

 

Zeigen und beweisen. :joy: :see_no_evil: .

 

Ist das was Neues bei mir?

Glaub kaum.

Das würdest du nicht verkraften...😅😅😅

PS. Die bekommt HIER nur EINER zu sehen😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb TakemeasIam:

... Es gibt nichts schöneres

Leider kann es aber auch gesundheitliche Probleme geben, Schmerzen, im Extremfall - und da kann ich das definitiv nachvollziehen, wenn Frauen sich dazu entschließen.

(War mir auch neu, habe ich übrigens hier im Forum gelernt, es gab schon Threads dazu - musste aber erstmal google fragen, was man z. B. 'Hottentottenschürze' nennt - wirklich nicht schön/angenehm, denke ich mir :***ful:) Solche Eingriffe zählen aber nicht wirklich zu 'Schönheits-OP', die werden sogar von KK bezahlt.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Leider kann es aber auch gesundheitliche Probleme geben, Schmerzen, im Extremfall - und da kann ich das definitiv nachvollziehen, wenn Frauen sich dazu entschließen.

(War mir auch neu, habe ich übrigens hier im Forum gelernt, es gab schon Threads dazu - musste aber erstmal google fragen, was man z. B. 'Hottentottenschürze' nennt - wirklich nicht schön/angenehm, denke ich mir :***ful:) Solche Eingriffe zählen aber nicht wirklich zu 'Schönheits-OP', die werden sogar von KK bezahlt.

Ja, natürlich muss Frau sich damit wohl und gesund fühlen. Das geht immer vor, ist doch klar. Umso schöner, wenn es keine Probleme damit gibt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich große bzw. lange innere Schamlippen absolut toll finde. Sie sehen super aus, man(n) kann super an ihnen lutschen und saugen…sie sind einfach sehr erregend…

Geschrieben
Sie : auf keinen Fall 👎 keine OP im Schönheitsbereich würde ich an mir machen lassen , die Natur hat mir das gegeben was ich bin und mit jedem Markel und alles andere ! #noplastik #nobarbie #nodoll
Geschrieben
Moin, muss man wegen jeder Kleinigkeit an sich rumschnippeln lassen? Ich finde, Operationen mit Spritzen, Skalpellen und anderen Werkzeugen sollte man nur bei gravierenden Ursachen durchführen lassen.
Geschrieben
Hmmm... Dann unterScheiden sie sich ja gar nicht mehr... 😁🤦 OK, den fand ich selber nicht mal richtig witzig... 😁😇
Geschrieben
Ich habe in meiner Jugend, tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, mir die inneren Labien, verkleinern zu lassen.
Da sie aber nicht so lang sind, dass sie mir gesundheitliche Probleme verursachen, habe ich es dann doch sein lassen und mich damit arrangiert.
Mittlerweile bin ich glücklich, über diese Entscheidung.
Sucht sich halt auch niemand aus und ich bin auch nie, deshalb auf Ablehnung gestoßen.
Wäre ja auch schlimm, wenn man auf sein Geschlechtsteil, reduziert wird.
Geschrieben
Eine Op ist für mich ein lebenserhaltender Eingriff. Die Optik meiner Muschi zählt nicht dazu.
Geschrieben
Es gibt keine hässlichen Vaginen. Schwänze schon.
Geschrieben

Nein, denn ich habe keine. Aber selbst wenn ich eine hätte, warum sollte ich dies tun? Wird dadurch irgendetwas besser?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rote_Zora_69:

Nie im Leben, so wie sie ist, ist sie perfekt.

Das Stimmt 😍

Geschrieben
Ich würde mein Genital nie so bezeichnen, aber ich finde eine OP durchaus in Ordnung. Optisch eh und bei gewissen Gebrechen kann das auch sinnvoll sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSeduction:

Für manche hätte ich lieber eine Gehirn OP 😁

Das kann ich  nur unterstreichen !!!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue2369:

Es gibt keine hässlichen Vaginen. Schwänze schon.

Auch vaginas !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sonnenfänger:

warum stellt ein mann die frage, ob frauen

Wo genau steht das?

Geschrieben

Ganz sicher nicht , schöner als sie schon ist würde gar nicht gehen .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mängelexemplar92:

Ich muss tatsächlich gestehen, dass ich auch schon überlegt habe, mich operieren zu lassen.
Sprich: Verkleinerung der inneren Schamlippen.
Aber nicht, um dem Schönheitsideal zu entsprechen (Wobei Schönheit im Auge des Betrachters liegt), sondern, um mich wohl zu fühlen. 😊

Ich finde es besonders anregend, wenn die inneren Schamlippen zwischen den äußeren herausgucken. Es gibt Kulturen, da ziehen sich die Frauen in jungen Jahren eine sog. Schürze...das ist denn doch wohl zuviel. Aber...wenn Mann beim Cunnilingus an den Lippen leicht zieht...mmmmhhh grrrrr...

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Drakenstein:

In einigen Ländern ist es ja schon so, dass wenn man bei einem Schönheitschirurgen noch nicht auf dem Tisch gelegen hat, hat man angeblich etwas im Leben verpasst.

Ob Nasen-, Mund - oder Brust-OP., es gehört halt dort zum guten Ton.

Gibt aber auch verschiedene OP's für das untere weibliche Geschlecht.

Neben Verkleinerung und Hymenimplantation gehen einige schon soweit, dass sie sich ihre Schamlippen nach "Schönheitsnorm" operieren lassen.

Weiß jetzt nicht, ob es das jetzt auch schon bei einem Schönheitswettbewerb verlangt wird bzw. ob es da schon einen Wettbewerb für gibt?

Und wie sieht diese angebliche Norm dann aus? Gibt es da ne DIN für Muschis? 

Würdet Ihr euch einer Muschi-Schönheits-OP unterziehen?

Nein.

×
×
  • Neu erstellen...