Jump to content

Würdet Ihr euch einer Muschi-Schönheits-OP unterziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mit dem zufrieden mit dem was mir der liebe Gott bei der Geburt mitgegeben hat...Jeder Mensch macht im Leben Veränderungen mit, ob körperlich oder seelisch..Ich bin gesund... und würde ich mich nie im Leben einer Operation unterziehen nur um dem Idealbild zu entsprechen!!
Geschrieben
Meine Muschi bleibt schön so wie sie ist. Tolles Fell mit einer wunderschönen Zeichnung und einer kleinen Wohlstandsplautze drunter. Mein knuffeliger Dickerchen (Kater) und meine Paula (Möse) bleiben so wie sie sind.
Geschrieben

Solange keine gesundheitlichen Gründe vorliegen....Nein.

Wenn mich jemand mag, dass so wie ich bin und nicht anders.

Aber das muss jede Frau für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Meine Muschi bleibt schön so wie sie ist. Tolles Fell mit einer wunderschönen Zeichnung und einer kleinen Wohlstandsplautze drunter. Mein knuffeliger Dickerchen (Kater) und meine Paula (Möse) bleiben so wie sie sind.

DU DARFST 👍😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wattläufer:

Ja aber nur damit alles wieder in den Slip passt 😉

Welcher Slip??? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bremen03sie:

Nein niemals

Und das ist gut so…. Schnecke 

Geschrieben
Absoluter Schwachsinn überhaupt darüber nachzudenken.
Geschrieben
Wenn man sonst keine Probleme hat und nicht weiß wohin mit seiner Kohle....bitte... wer's braucht....aber irgendwo hat jeder Spaß ein Ende..... wenn keine Wirklichen Probleme vorliegen, sollte man vielleicht auch mal zum Psychologen gehen, der einem den Kopf wieder gerade rückt.
Geschrieben
Meine ist perfekt so wie sie ist
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakenstein:

Würdet Ihr euch einer Muschi-Schönheits-OP unterziehen?

Ich finde Operationen wegen vermeintlicher Schönheitsideale schlicht und einfach nur widerlich.

Mir ist bekannt, dass es Völker gibt, die anders darüber denken, aber für mich ist so was ein gesellschaftliches Armutszeugnis.

Und keine der Frauen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, hat sich über ihr Geschlechtsteil definiert. Sondern alle nur über ihre Persönlichkeit.

Ich bin mir sicher, dass ich da nichts versäumt habe.

Geschrieben
Kann ja jede mit ihrem Körper machen was sie will. Es gibt da keine Norm, kann aber schon verstehen dass dies manche Frauen machen lassen weil unten das ganze Innenfutter raushängt... Wenn man sich selber nicht gefällt und das nötige Kleingeld hat, why not?
Geschrieben
Bei Operationen (Vollnarkosen) besteht IMMER ein Risiko
und deswegen sollten diese lediglich dazu dienen, einen
"körperlichen Defekt" zu neutralisieren, bzw. "zu beseitigen!"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Jeder Mensch macht im Leben Veränderungen mit, ob körperlich oder seelisch..Ich bin gesund... und würde ich mich nie im Leben einer Operation unterziehen nur um dem Idealbild zu entsprechen!!

Sehe ich auch so. Und gestehe es meiner Partnerin selbstverständlich auch zu.

Wer mit mir zusammen sein will, der muss mich so ertragen, wie ich bin. :clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Was für ein Schwachsinn aus gesundheitlichen Gründen vollkommen okay gut das es sowas gibt aber nur für ne genormte Hollywood Muschi? So hab keine Zeit mehr muss los zum anal bleaching 😂😅
Geschrieben
In Afrika und sonstwo werden Frauen beschnitten und verstümmelt und hier denkt man über ne OP nach anscheinend hat man hier keine Probleme mehr
×
×
  • Neu erstellen...