Jump to content

Würdet Ihr euch einer Muschi-Schönheits-OP unterziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, wieso sollte ich meine Katze zum Schönheits-Chirurgen schicken? 😳. Die ist zufrieden, wenn sie ein bisschen gekrault wird. Ih läuft dann immer bissl Sabber über die Lippen. Ich denke sie ist zufrieden 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Da unten bleibt alles wie es ist! Das ist viel zu viel Schönheitswahn!
Naja man kann sich ja auch mittlerweile die Füße botoxen lassen…
Allerdings ist obenrum vor 12 Jahren rumgeschnibbelt wurden! Krankheitsbedingt (Nein kein Krebs) ich fühl mich seitdem Pudelwohl, vom Schmerzfaktor würde ich es allerdings nie wieder tun! Schlimmsten Schmerzen meines Lebens!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 92ermädchen:

Klar 😂

Deine ist bestimmt perfekt 😏🤷‍♂️

Geschrieben
Absolutes Nogo. So ein Blödsinn würde ich nie machen. Ich habe eben größere Lippen und fertig. Dem einen gefällt es wie meinem Mann (er steht da total drauf) und andere mögen eben einen Schlitz ohne viel Lippen. Jedem das seine und gut.
Geschrieben

Das Thema ist so abwegig nicht.

In Arabischen Ländern ist es nicht unüblich das Jungfernhäutchen vulgo Hymen, vor einer Heirat wieder herzustellen. Zumindest wird so die Illusion gewahrt.

Und Draki, dir würde ich eine Massage bei Knut Wuchtig empfehlen, seine bewegenden Memoiren schrieb er nicht mit dem Griffel, sondern mit der Faust, aber dafür hat er als Masseur schon manchen Jungmann zur Jungfrau ummassiert.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Grucha71:

Deine ist bestimmt perfekt 😏🤷‍♂️

Spinner 🙃

Geschrieben
Schnippeln, schneiden, abtrennen, verformen, durchbohren, pieksen, stechen, hauen, zwirbeln, bohren, verdrehen, fesseln, aufhängen, süßer Schmerz und schlechter Scherz..... 🙄
Irgendwie alles Überbleibsel aus dem finsteren Mittelalter. Und damals war das alles nicht lustig. Aber heute scheinbar doch bei einigen. 😗
Natur ist und bleibt einzigartig - die lässt sich ungern klonen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakenstein:

Würdet Ihr euch einer Muschi-Schönheits-OP unterziehen?

NEIN!

Jeder operative Eingriff belastet den Körper! Ich musste mich in diesem Jahr vier Mal (aus gesundheitlichen Gründen) operieren lassen... das reicht. 

Geschrieben
Nie und nimmer kommt da jemand dran zu schnippeln.Man sollte sich so akzeptieren wie man ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Muschis die ich aus der Nähe gesehen hab, haben mich davon abgehalten Bi zu werden... Also kann ich es absolut nachvollziehen!
Zum Glück muss ich mir darüber keine Sorgen machen 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nö, weil es nicht nötig ist… bei mir ist weder was zu groß, noch lappt irgendwas heraus… Perfekt so wie sie ist, hat sie deswegen ein BlingBling bekommen, um alles abzurunden 😁
Geschrieben
Ich lese immer wieder man soll sich so akzeptieren wie man ist... Ja dann hört auf euch zu schminken, zu tätowieren, die Beine und Mumu rasieren zum Friseur zu gehen um da 150 Euro für ein paar dämliche locken Hinzublättern, wer braucht bitte Piercings? Wenn einer ihre Muschi nicht gefällt dann soll sie sich eine hübschere in Form einer OP zulegen.
Und wer meint er/sie braucht eine hübsche helle Rosette, geh bleachen... Jedem das seine 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Warum nicht ... in meinen Alter kann sie ne Auffrischung gebrauchen
Geschrieben
Nö, die ist ok. Ich hab andere Körperteile wo es nötig wäre. Spenden dafür sind willkommen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakenstein:

In einigen Ländern ist es ja schon so, dass wenn man bei einem Schönheitschirurgen noch nicht auf dem Tisch gelegen hat, hat man angeblich etwas im Leben verpasst.

Ob Nasen-, Mund - oder Brust-OP., es gehört halt dort zum guten Ton.

In welchen Ländern ist das so? Und woher stammt diese "Erkenntnis"?

vor 2 Stunden, schrieb Drakenstein:

Gibt es da ne DIN für Muschis? 

Nein. DIN gibt es in anderen Ländern nicht, DIN gibt es nur in Deutschland. Das sagt doch schon der Name: Deutsches Institut für Normung e. V. (DIN)

Geschrieben
Niemals. Sie ist wunderschön und perfekt so wie sie ist. ☝
Geschrieben
Mich wundert wirklich nix mehr auf der Welt . Schrecklich sowas
Geschrieben
Sorry, aber was soll an einer Muschi hässlich sein? Brauche doch keine nach DIN Norm
Geschrieben
Also ich steh total drauf wenn man die Schamlippen sehen kann bei Frauen
Versteh nicht warum man das ändern sollte…
×
×
  • Neu erstellen...