Jump to content

Würdet Ihr euch einer Muschi-Schönheits-OP unterziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn wer wirklich unter etwas leidet..sei es nu psychisch oder auch körperlich, dann versteh ich, wenn man das 'beheben' lässt!

rein aus schönheitsidealen würd ich niemals an mir rumschnippeln lassen

Geschrieben
Mama, da brennt die Muschi...
WARUM um alles in der Welt sollte man sowas wollen?
Gerade solche Themen führen dazu, dass es Frauen gibt, die sich zB wegen längerer Schamlippen schämen, was vollkommen unnötig ist, denn es gibt kein Schönheitsideal!
Wenn wer etwas nicht mag, sei es drum, aber bitte, lasst euch nicht wegen sowas dran rumpfuschen
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Joana82:

Die Muschis die ich aus der Nähe gesehen hab, haben mich davon abgehalten Bi zu werden... Also kann ich es absolut nachvollziehen!
Zum Glück muss ich mir darüber keine Sorgen machen 😁

Echt so abschreckend....

Hauptsache du bist zufrieden, sei stolz auf deinen Körper. Jede Frau ist was besonderes

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Susi74:

In Afrika und sonstwo werden Frauen beschnitten und verstümmelt und hier denkt man über ne OP nach anscheinend hat man hier keine Probleme mehr

Was in Afrika passiert ( nicht nur da ) ist defintiv falsch und furchtbar. 

Wenn aber eine erwachsene Frau für sich allein entscheidet etwas zu verändern dann soll sie sich einen guten Chirurgen suchen und es machen lassen. Kein Mensch hat das Recht über diese eigene freie Entscheidung zu urteilen. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Sicher nicht! Auch keine anderen Schönheits OPs!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was in Afrika passiert ( nicht nur da ) ist defintiv falsch und furchtbar. 

Wenn aber eine erwachsene Frau für sich allein entscheidet etwas zu verändern dann soll sie sich einen guten Chirurgen suchen und es machen lassen. Kein Mensch hat das Recht über diese eigene freie Entscheidung zu urteilen. 

Kann Sie gern tun es ist mir nur unbegreiflich warum man heute Probleme schafft wo keine sind vielleicht sollten die meisten mal wieder echte Probleme haben um auf den Boden zu kommen .Keine Ahnung ob es elementar so wichtig ist sich die Möse operieren zu lassen? Aber sonst bitte nur zu und viel Spass beim pinkeln .

Geschrieben
Nein! Ich finde meine schon immer schön und gekotzt hat auch noch keiner auf den ersten Blick
Geschrieben
Ich persönlich würde mich nicht unters Messer legen nur um irgendwem zu gefallen.
Wäre ich jedoch psychisch angeschlagen weil so unzufrieden, dann wäre es auch eine Überlegung. Allerdings nur für mich selbst, niemals für irgendwen.
Es gibt keine norm was schön ist oder nicht, jeder scheide sieht anders aus und ist dementsprechend schön. Wäre es nicht langweilig, würde alle gleich aussehen🤷‍♀️
Ich bin der Meinung das jeder Mensch für sich was schönes hat
Geschrieben
Aber Gans bestimmt nicht ich habe nicht nõtig selbst wen ist das ein absoluter No Go aber muß jeder selber wissen
Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv...nein! Ich bin in meinem Leben schon so oft (aus gesundheitlichen Gründen) operiert worden und war jedesmal heilfroh, dass alles gut gegangen ist und ich auch wieder aufgewacht bin.
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man sich freiwillig einem Eingriff unterziehen möchte, nur damit etwas 'schöner' wird. Noch dazu in einem Bereich, den ja sowieso nur bestimmte Personen sehen.
Und sollte derjenige damit ein Problem haben, ist es nicht der Richtige und kann sich gerne auf Nimmerwiedersehen verkrümmeln.

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben
Wenn ich eine Muschi hätte,nein ,warum ?!!
Geschrieben

Nur, wenns gesundheitlich notwendig, sonst ist meine eh perfekt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rote_Zora_69:

Nie im Leben, so wie sie ist, ist sie perfekt.

Das kann ich nur bestätigen :x
Auch wenn alle unterschiedlich sind, sind sie doch auch einzigartig und schön. Es kommt mehr darauf an was man damit macht oder besser gesagt wie Frau damit umzugehen weis. Das Gesamtpaket ist immer entscheidend, ein Schönheitsideal der Perfekten Pussy ist Quatsch, auch wenn ich sie direkt vor der Nase habe.
Wichtiger fände ich bei der einen oder anderen ein Funktionsupdate.

Geschrieben
Was Kommt als nächstes?Vermeindliche Schönheitsideale kennen langsam keine Grenzen mehr.
Ein guter Psychiater wäre warscheinlich die bessere Lösung.
Geschrieben
Jeder Körper ist perfekt. Aber nicht jeder gefällt jedem. Von daher 🤷‍♂️ Außer es hat medizinische Gründe, ansonsten never. Finde Schlauchboote im Gesicht schon nicht schön, da möchte ich die unten rum nun wirklich nicht auch noch sehen 🙄🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Monty08:

Gerade solche Themen führen dazu, dass es Frauen gibt, die sich zB wegen längerer Schamlippen schämen,

Nö. Eher umgekehrt.

Hier kann man mal drüber sprechen.

Du als Frauenversteher scheinst da ja voll die Ahnung zu haben?

Übrigens, was ist mit deiner Muschi?

Also hau hier nix, raus wenn es dich selbst wohl kaum betreffen kann.

 

vor 35 Minuten, schrieb Serafina_48:

Ich bin zufrieden 😜

Zeigen und beweisen. :joy: :see_no_evil: .

 

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Du hast vielleicht Fragen ... lachweg

Ist das was Neues bei mir?

Glaub kaum.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arme-maussi1974:

Aber Gans bestimmt nicht ich habe nicht nõtig selbst wen ist das ein absoluter No Go aber muß jeder selber wissen

Ganz mit Z ... schmunzel

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ganz mit Z ... schmunzel

🌜🌛🌛🌛🌛

Geschrieben

Schönheits-OP's, never ever!

Plastische Chirurgie nach einem entstellenden Unfall/Verbrennung etc. ist ja OK.

 

Aber nur um aus allen Menschen einen "Einheitslook" rauszuholen, nur weil das Titelblatt von "VOQUE", oder "Men's Health" sich das vielleicht für den "Laufsteg" so "wünscht", halte ich für "voll daneben"!

 

Authentizität und "Typen" sind gefragt!

Keine "Einheitszüchtungen" aus dem Gen-Pool, oder gar vom Chirurgen "modelliert"!

×
×
  • Neu erstellen...