Jump to content

Sklave, was ist damit gemeint?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

gibt ja mittlerweile so viele Arten von Sklaven?

und so werden sie auch gesucht

Geschrieben
Für mich ist Sklave ein Oberbegriff. Und was das für ein Sklave dann ist, das ist dann halt die Absprache.
Ich kann mit den ganzen neu modischen Wörtern nichts anfangen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist damit der gute alte Sexsklave gemeint oder ist da die andere Art von Sklave gemeint, wo nur den Haushalt macht und so?

Da ich nicht ganz klarkomme, damit welche Art von Sklave wird, denn hier gesucht gibt ja mittlerweile so viele Arten von Sklaven?

1. Ja und 2. Nein.

Alternativ 1. Nein und 2. Ja.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist damit der gute alte Sexsklave gemeint oder ist da die andere Art von Sklave gemeint, wo nur den Haushalt macht und so?

Da ich nicht ganz klarkomme, damit welche Art von Sklave wird, denn hier gesucht gibt ja mittlerweile so viele Arten von Sklaven?

Die meisten, die hier Sklaven suchen, kennen gar nicht den Unterschied zwischen slave und sub und begreifen auch nicht, was dies vom Top verlangt, die stellen sich eher vor, dass sie irgendjemandem ständig Befehle geben.. Sklaven können sich auf sehr viele oder auf wenige Dinge beschränken. Manche will "serving slave" sein, dann geht es eher um Haushalt, sich Kümmern um Haus und Hof, bei Veranstaltungen zu dienen usw. Andere sind Sexsklaven.. alles eine Frage der Absprache.. 

Geschrieben
Also, für mich käme nur ein Zahlsklave in Frage!
Geschrieben

@Highlander4u hats, find ich, gut erklärt

selbst, wenn man inner eindeutigen machtverschiebung lebt, hat man der zu beginn ja nun zugestimmt..gemeinsam nogos festgelegt (und ja, auch ein slave hat die per se), einfach den 'rahmen abgesprochen'...denn dieser kann nunmal sehr individuell sein
zudem isser heutzutage schwierig, rein vonner deklaration des einzelnen auch nur irgendwie drauf schließen zu wollen, wie wer lebt..da nich wenige begrifflichkeiten eher als dirty talk nutzen, denn als 'bezeichnung ihrer neigung'

iss im übrigen bei 'sub' mittlerweile genauso^^

Geschrieben

Ich finde die Diskussion hinfällig. Mit jemand der aus dem Nichts fragen stellt ohne etwas von sich selbst preiszugeben ist wie vor einem Spanner Sex zu machen .. sorry wer fragt sollte auch bereit sein etwas von sich selbst preiszugeben.

×
×
  • Neu erstellen...