Jump to content

Sex in einer Beziehung?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie wichtig ist für euch guter Sex in der Beziehung? 

Funktioniert eine Beziehung auch ohne Sex? 

 

 

Geschrieben
Im leben nicht, eine Beziehung ohne guten oder regelmäßigen Sex ist absolut lästig.
Ja irgendwann kommt der Alltag und für manche wird es langweilig und gehen Fremd, bla bla.
Aber man sollte sich im hinterkopf behalten, man lebt NUR einmal, entweder verbringt man zeit mit dem richtigen partner, oder man ist ein einzelgänger dann kann man "Poppen" wen man will.
Geschrieben
Für mich ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig. Ohne Sex kann eine Beziehung zwar funktionieren. Für mich allerdings schwierig, da mir die körperliche Bindung fehlen würde.
Geschrieben

Mir ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig. 

Es geht aber auch ohne - wenn die Gründe für mich nachvollziehbar sind.

Geschrieben
Ja....wenn man seine Sexualität dann mit jemand anderem leben kann auf jeden Fall. - Ich halte ich halte das grundsätzlich für eine tolle Lösung und bin nicht bereit auf Sex zu verzichten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ja....wenn man seine Sexualität dann mit jemand anderem leben kann auf jeden Fall. - Ich halte ich halte das grundsätzlich für eine tolle Lösung und bin nicht bereit auf Sex zu verzichten.

Den muß man einfach haben..  

Geschrieben
nur gut sondern spannend ,spektakulär und hinreißend
Sex ist mir sehr wichtig in einer sexuellen Beziehung , bei alle anderen Beziehungen nicht ...
Geschrieben
Zärtlichkeit ist aus meiner Sicht unabdingbar für eine Partnerschaft und Sex ist eine Möglichkeit dafür.
Geschrieben
Niemals! Damit wird nur Fremdgehen gefördert
Geschrieben
Sex ist mir unheimlich wichtig, aber es geht auch ohne, wenn es gesundheitliche Gründe z.B. sind. Einfache andauernde Unlust und dazu den Unwillen etwas zu ändern, könnte ich aber nicht als Grund akzeptieren. Das hab ich hinter mir und mag ich nicht nochmal über Jahre mitmachen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeibXYZ:

Niemals! Damit wird nur Fremdgehen gefördert

Dann gehen wir bekannt wenn du dich melden willst 

Geschrieben
ich denk das kommt grundsätzlich auf die Umstände an, aber mir ist eine Beziehung mit gutem Sex lieber, als eine ohne....
Geschrieben
Platonische liebe undenkbar für mich....
Geschrieben
Kenne Beziehung ohne Sex. Was ja dann keine Beziehung mehr ist ... Doch das ist meine Einstellung.. Ohne Sex würde ich sterben..
Geschrieben
Frag mal die vielen Ehemänner, welche hier sind, weil sie in ihrer Beziehung nicht das bekommen, was sie so gern hätten. Die versuchen durch ihr Hiersein einfach nur ihre traurige Beziehung am Leben zu erhalten. Vor allem, weil sie ja auch nicht auf den Luxus der persönlichen Betreuerin verzichten wollen, wenn sie so konsequent wären, dem traurigen Dasein ein Ende zu bereiten. Da arrangiert man sich lieber mit der lustlosen Tante und versucht sein Glück auf solchen Plattformen. Und um auf die Gleichstellung zu achten. Andersrum ist es natürlich auch so. Gibt genug Herren, welche das Buch der Ehefrau im Bett vorziehen. Wie das Verhältnis hier in Echt ist, keine Ahnung. Denke mal, dass die Frauen generell leidensfähiger sind und nicht gleich offensiv nach einer Affäre suchen.
LG, Karo
Geschrieben
Beziehung und Sex sind unzertrennlich... jedenfalls für mich
Geschrieben
Es ist wie im wahren Leben, manchmal funktioniert es und manchmal nicht
Geschrieben

Ohne Sex in einer Beziehung? Undenkbar

Sicher gibt es auch mal Abstinenzen, aber so ganz ohne möchte ich nicht wieder drauf verzichten, Zickigkeit lässt grüssen 🙈😅

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeibXYZ:

Niemals! Damit wird nur Fremdgehen gefördert

Nicht nur schauen  auch mal schreiben 

Geschrieben

Hallo,

es geht auch ohne. Es kommt doch darauf an, welche Grundlagen eine Beziehung hat. 

Und umgekehrt funktioniert es auch nicht, also wenn nur Sex die Basis ist und der Rest fehlt.

 

Geschrieben
Zu wenig Sex in einer Beziehung entfremdet.
Ist das Gegenteil von Freundschaft Plus, "Beziehung Minus"🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll eine Beziehung ohne SEX nicht funktionieren?

Wer schreibt das eigentlich vor....die Gesellschaft??

Im Grunde müssten ja sehr viele Menschen ( Paare) im hohen Alter alle total unzufrieden sein?

Ich denke Händchen halten Küsse Zärtlichkeiten Respekt Wärme ist SEX auf einer anderen Eben die ebenfalls satt macht.

Für viele  ist SEX gleich gestellt mit ESSEN und SCHLAFEN!

Mag ja gut kommen ...nur es gibt eben für viele auch wo SEX einen anderen Stellenwert hat.

Wenn zwei :couple_with_heart: sich auf dieser Basis finden oder dahin wachsen ist für mich nicht verkehrtes daran.

Tja die Norm gibt vor es gehört immer SEX dazu.....gut das manche mit dieser Norm nicht laufen können.:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...