Jump to content

Sex in einer Beziehung?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.10.2021 at 12:04, schrieb Bwc-3123:

Sex und Liebe sind komplett verschiedene Sachen. Deswegen ist es umso logischer das vergebene Leute hier trotzdem suchen... Haben Frauen noch nie verstanden

 Ich glaube dass viele Verheiratete Männer /Frauen hier nicht offen und ehrlich mit ihren Frauen/Männer darüber reden, sonnst wären Sie  ja nicht Heimlich hier angemeldet. Denke das wird der Grund sein, warum viele Ehen sonnst kaputt gehen würden  . Bitte um verzeihung ist nur meine Meinung soll kein Angriff sein. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Anastasia49:

 Ich glaube dass viele Verheiratete Männer /Frauen hier nicht offen und ehrlich mit ihren Frauen/Männer darüber reden, sonnst wären Sie  ja nicht Heimlich hier angemeldet. Denke das wird der Grund sein, warum viele Ehen sonnst kaputt gehen würden  . Bitte um verzeihung ist nur meine Meinung soll kein Angriff sein. 

Glauben darfst du ja.
Die Wahrheit sieht leider anders aus. Sex und Liebe haben noch nie zwangsläufig zusammen gehört.
Aus dem Grund suchen hier ja auch viele Paare. Das hat nichts mit männlich oder weiblich zutun. Paare denken sich ja auch... "es ist sex aber niemand soll sich verlieben" vielleicht lernt ihr das bald. LG

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Warum bist du hier?

Ich denke auch du bist sehr unzufrieden

Denke bei so manchen von hier finden zu Hause kein Gehör und haben kein bock auf die ständigen Diskussionen um alles aus dem Weg zu gehen, meinen Sie hier dann ihr die schnelle Nummer finden zu können. Was dann jeder für sich selbst entscheiden muss. Einerseit versteht man dann die Frau/Mann nicht warum sie/er sich darauf einlässt.

Wenn sie/er zuhause so Unglücklich sind, warum beende  man es dann nicht. Es hat nichts mehr mit Liebe zu tun sorry. 

Bei manchen anderen  ein oder anderen  hier, wo eine Erkrankung dahinter steht, könnte ich es noch nachvollziehen. 

Geschrieben

Alle Beziehungen funktionieren wenn beide Seiten einverstande sind bzw die gleiche Haltung haben.  Kritisch wird wenn der eine andere Vorstellungen hat! Was bringt es mir wenn ich eine Beziehung halte und Sex abliefern obwohl ich eigentlich nicht will. .. wenn einer auf die Strecke bleibt, scheiss auf ne Beziehung... auch wenn weh tut !

×
×
  • Neu erstellen...