Jump to content

Sex in einer Beziehung?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und Nein.

Wir kennen ein paar Beziehungen bei denen Sex keine Rolle mehr spielt. Das führt natürlich dazu, das mancher seine sexuellen Bedürfnisse extern stillt. Solange das zwischen Beiden so akzeptiert wird ist doch alles gut. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Funktioniert eine Beziehung auch ohne Sex? 

Andersrum funktioniert gut! 

Geschrieben
Ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung? 🤔
Geschrieben
Sex ist immer wichtig und erhält die Beziehung einen lieblosen Partner auf Dauer ist ein no go für die Beziehung
Geschrieben
Je mehr Sex du hast, umso mehr willst du davon. Für mich ist er sehr wichtig in Beziehungen. Na klar gibt es Zeiten mit weniger Sex und Zeiten mit mehr.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Funktioniert eine Beziehung auch ohne Sex? 

 

 

Natürlich funktioniert dies... 

Oder warum sind hier soviele "Nicht Singles" die meinen in einer Glücklichen Beziehung zu sein... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Für mich ist Sex sehr wichtig. Ich bin auch davon überzeugt, dass wenn der Sex nicht passt es nicht der richtige Partner ist.
Geschrieben
Für mich gehört das Begehren und begehrt werden eindeutig dazu.
Geschrieben
Sex und Liebe sind komplett verschiedene Sachen. Deswegen ist es umso logischer das vergebene Leute hier trotzdem suchen... Haben Frauen noch nie verstanden
Geschrieben
Ich denke schon Daseins Beziehung ohne Sex auch funktioniert soll ja Menschen geben die kein Sex brauchen. Mir ist Sex allerdings schon wichtig in einer Beziehung ohne könnte ich nicht. Klar gibt es wichtigeres aber Sex ist in einer Beziehung schon sehr wichtig zumindest für mich
Geschrieben
Sex hat nicht die erste Priorität, aber ist schon wichtig.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bwc-3123:

Sex und Liebe sind komplett verschiedene Sachen. Deswegen ist es umso logischer das vergebene Leute hier trotzdem suchen... Haben Frauen noch nie verstanden

Das hat mit verstehen nichts zu tun...sondern mit dem WERT und den RESPEKT ....und nicht jeder verpackt den EHEbruch als Liebesbeweis!

Erstaunlicher Weise kommen oft solche Aussagen von den männlichen Geschlecht!:confused:

Geschrieben
Wenn ich nur wie Bruder und Schwester zusammen leben soll, dann kann ich auch Single bleiben. Da brauch ich auf niemanden Rücksicht nehmen.... Wenn ich einen Partner habe und zufällig mal wieder geil bin, dann möchte ich auch meine Lust ausleben. Geht das nicht, dann läuft etwas richtig schief. Für mich steht ganz klar fest, daß eine Beziehung ohne Sex nur eine (Zweck)Gemeinschaft ist und nicht mehr....
Geschrieben
Das sieht man doch bei ganz vielen vergebenen hir.. das eine Beziehung auch ohne Sex geht .. man holt es sich dan einfach woanders ...

Die meisten wissen nicht zu schätzen was sie haben ..
Wer sich für ein Partner entscheidet der muss auch die Konsequenzen in Kauf nehmen .. das macht für mich eine echte Partnerschaft aus ..
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Eine freundschaftliche oder geschäftliche Beziehung kann ohne Sex auskommen, macht aber mit Sex sicherlich mehr Spaß ;-)
Selbst Partnerschaften können tatsächlich ohne Sex auskommen. Es gibt Partnerschaften, wo es gar keinen Sex gibt, aus welchen Gründen auch immer. Also eindeutig, ja... auch das geht.
Gute Beziehungen kommen ohne Sex aus.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bwc-3123:

Sex und Liebe sind komplett verschiedene Sachen. Deswegen ist es umso logischer das vergebene Leute hier trotzdem suchen... Haben Frauen noch nie verstanden

Das sind mir die liebsten. Zuhause untervögelt, sich dann Sex bei anderen suchen und weiterhin betonen, wie sehr sie die Gattin lieben.. Vermutlich besteht der Liebesbeweis darin, heimlich andere Frauen zu vögeln und die Dame zuhause nicht mit Sex und Ehrlichkeit zu "belästigen" :confused:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb aginus:

Ja.

Du bist auch so einer der mit "Ja" alle beantwortet.

 

wie viele von denen willst Du noch essen ? 
-Ja !

Geschrieben
Gehört zu einer Beziehung! Sonst ist es keine Beziehung!
Geschrieben
Ohne Sex würde es bei uns beiden nicht funktionieren.....und da wir guten Sex haben und lieben wollen wir da auch nicht drauf verzichten.....👍😋💦
×
×
  • Neu erstellen...