Jump to content

Trans-Sex


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um der klassischen Rollenverteilung nachzukommen könntest du ihn einfach machen lassen und du wirst überrascht sein wie vielfältig der Sex Sex mit ihm drin kann.
Geschrieben
Warum hast Du die Vorstellung, dass Du ständig das Kommando haben musst? Lass doch die Menschen selber mal machen. Tut mir leid, ich verstehe Deinen Denkansatz nicht. Oder glaubst Du, die Menschen haben keine Vorstellung vom Sex und wollen von Mutti an die Hand genommen werden?
Geschrieben
Nimm Dir einen richtigen Mann,da Weisst Du ganz genau ,Was Du spüren möchtest! LG
Geschrieben
Hallo Lady,

erst einmal ein großes Kompliment, wie du mit deinem Gegenüber umgehst. Als ich das gelesen habe, habe ich nur gedacht: Wow, so schön und so toll. Klasse 👍👍👍👍

Zu deiner Frage: Gib ihm das ehrliche Gefühl, dass du ihn vor dir hast. Sprich ihn mit seinem männlichen Namen an, behandle ihn ganz wie einen Mann. Konzentriere Dich nicht auf die weiblichen Geschlechtsmerkmale, sondern auf den ganzen Körper. Und ja, ein StrapOn ist sicherlich eines der Hilfsmittel, die Ihr hier einsetzen könnt. Wichtig ist in meinen Augen auf jeden Fall: Behandle und betrachte ihn komplett als Mann. Liebe Grüße, Sarah
Geschrieben
Naja, nicht so auf die Brüste fixieren, so wie man das auch seltener bei einem Mann macht. Die Perle kann man auch mit 2 Fingern sanft "wichsen" Den Körper küssen und streicheln geht da auch. Lass es dir doch einfach zeigen was er gerne mag, frag ihn !

Es mag weder jeder Mann noch jede Frau das gleiche wie andere Männer oder Frauen, naja, bis vielleicht auf ein oder 2 Dinge. ^^ Da kann man nicht wirklich etwas pauschal schreiben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn er sich als Mann fühlt, dann lass Dich fallen und gib Dich ihm hin. Auch wenn er im Körper einer Frau steckt, wird er als Mann nach seinem Gefühlen handeln. Genieße es. Ich hab auch so ein Bekannten, der wie ein Mann fühlt, sich so gibt. Jedoch oben rum wirklich wie ein Mann aussieht, allerdings halt mit Vagina. Irgendwann gestand er mir, noch nie Sex, weder mit Mann noch mit Frau gehabt zu haben. Würde gern beides haben aber mit 38 glaubte er nicht mehr daran. Ich gab ihm auch diesen Rat. Abends im Zelt kuschelte er sich an mich, ich spürte, daß er nackt war. Ich überließ ihm die Führung. Für uns beide ein unvergessliches Sexerlebnis. Und, wenn wir uns, im Urlaub, treffen, wiederholen wir es. Und ja, mittlerweile hat er sich Spielzeug zum um schnallen besorgt, um mich wie ein Mann zu nehmen, genießt aber auch meine Zärtlichkeiten an seiner weiblichsten Körperstelle. Wunder macht mich wenn er erzählt, was er mit seiner Freundin (seid 2 Jahren hat er eine, die ihn versteht und so akzeptiert, wie er ist) so alles ausprobiert. Und er will zu ihrer und meiner Freude, sich nicht Um operieren lassen. Aber wenn er es tun würde, er bleibt mein Freund und Kumpel, egal ob mit Penis oder Vagina.
Geschrieben
Auch wenn ich jetzt Illusionen nehme: es erfolgt beim Transmann eune operative Angleichung der sichtbaren Geschlechtsmerkmale. Ein Gefühl, es genauso zu erleben wie ein Mann, wurd es nie geben. Dazu fehlt die innere Anatomie. Genau wie es bei einer Transfrau auch ist - sie wird nie Regelschmerzen haben, nie squirten, ihr Becken wird sich nie so zusammenziehen wie beim richtigen weiblichen Orgasmus. So wird er nie das haranziehen der Hoden vorm Höhepunkt spüren, nie das Zucken des errigierten Penis beim abspritzen erleben. Mit einem Umschnaldildo kann er sich benehmen wie ein Mann, aber das Gummiding ist gefühllos. Es gibt einfsch Grenzen. Sich als Mann fühlen ist eine Sache, wie ein Mann fühlen eine Andere, ein Mann sein, eine Dritte. Da kann im Pass stehen, was will. Das alles meine ich jetzt nur in Bezug auf Physiologie bedingt durch die Anatomie. Wer sich als Mann fühlt, so behandelt und angesprochen werden will, hat jedes Recht dazu. Nur mit heute so, morgen so und übermorgen wieder anders rum - dafür hab ich kein Verständnis.
Geschrieben
In erster Linie sind sie Menschen und warum sollen sie, ich, hier ihre Sexualität Unwissenden erklären. Einfach mal weiterdenken und nicht nur bis zu den Genitalien.
vor 46 Minuten, schrieb U2Bono-8819:

Nimm Dir einen richtigen Mann,da Weisst Du ganz genau ,Was Du spüren möchtest! LG

Aha. Ein richtiger Mann verkleidet sich doch nicht als Frau. Oh man. 

Geschrieben
Ich hab schon Sex mit einer FTM. Ich fand es toll und sehr intensiv. Die Mischung aus beidem. Beim küssen hat man schon gemerkt das es mal eine Frau war. Das fühlt man. Und andererseits war auch noch die Vagina vorhanden. Der Rest war halt schon männlich. Ich würde es auf jeden Fall wiederholen. Es war besonders, aber auch sehr schön. Ein weiterer Punkt ist natürlich auch, daß nichts passieren kann wenn man kommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Warum hast Du die Vorstellung, dass Du ständig das Kommando haben musst? Lass doch die Menschen selber mal machen. Tut mir leid, ich verstehe Deinen Denkansatz nicht. Oder glaubst Du, die Menschen haben keine Vorstellung vom Sex und wollen von Mutti an die Hand genommen werden?

"Das Kimmando" hat gar niemand. Es ginge mir halt nur darum, wie ich eben angemessen reagieren würde. Das er selbst tut, was ihm Spaß macht, ist logisch. Aber was, wenn er z.B. eben noch keinen Sex hatte.

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn er sich als Mann fühlt, dann lass Dich fallen und gib Dich ihm hin. Auch wenn er im Körper einer Frau steckt, wird er als Mann nach seinem Gefühlen handeln. Genieße es. Ich hab auch so ein Bekannten, der wie ein Mann fühlt, sich so gibt. Jedoch oben rum wirklich wie ein Mann aussieht, allerdings halt mit Vagina. Irgendwann gestand er mir, noch nie Sex, weder mit Mann noch mit Frau gehabt zu haben. Würde gern beides haben aber mit 38 glaubte er nicht mehr daran. Ich gab ihm auch diesen Rat. Abends im Zelt kuschelte er sich an mich, ich spürte, daß er nackt war. Ich überließ ihm die Führung. Für uns beide ein unvergessliches Sexerlebnis. Und, wenn wir uns, im Urlaub, treffen, wiederholen wir es. Und ja, mittlerweile hat er sich Spielzeug zum um schnallen besorgt, um mich wie ein Mann zu nehmen, genießt aber auch meine Zärtlichkeiten an seiner weiblichsten Körperstelle. Wunder macht mich wenn er erzählt, was er mit seiner Freundin (seid 2 Jahren hat er eine, die ihn versteht und so akzeptiert, wie er ist) so alles ausprobiert. Und er will zu ihrer und meiner Freude, sich nicht Um operieren lassen. Aber wenn er es tun würde, er bleibt mein Freund und Kumpel, egal ob mit Penis oder Vagina.

Kingt schön.

vor einer Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:

Auch wenn ich jetzt Illusionen nehme: es erfolgt beim Transmann eune operative Angleichung der sichtbaren Geschlechtsmerkmale. Ein Gefühl, es genauso zu erleben wie ein Mann, wurd es nie geben. Dazu fehlt die innere Anatomie. Genau wie es bei einer Transfrau auch ist - sie wird nie Regelschmerzen haben, nie squirten, ihr Becken wird sich nie so zusammenziehen wie beim richtigen weiblichen Orgasmus. So wird er nie das haranziehen der Hoden vorm Höhepunkt spüren, nie das Zucken des errigierten Penis beim abspritzen erleben. Mit einem Umschnaldildo kann er sich benehmen wie ein Mann, aber das Gummiding ist gefühllos. Es gibt einfsch Grenzen. Sich als Mann fühlen ist eine Sache, wie ein Mann fühlen eine Andere, ein Mann sein, eine Dritte. Da kann im Pass stehen, was will. Das alles meine ich jetzt nur in Bezug auf Physiologie bedingt durch die Anatomie. Wer sich als Mann fühlt, so behandelt und angesprochen werden will, hat jedes Recht dazu. Nur mit heute so, morgen so und übermorgen wieder anders rum - dafür hab ich kein Verständnis.

Du, wir sind hier alle nicht dumm und natürlich kann  auch mit OPs und Hormonen kein 100%ig idendischer Körper des anderen Geschlechts erschaffen werden und dass ein Strap on.in erster Linie eine Kopfsache ist und keine Gefühle hat, ist wohl auch jedem klar (hatte selbst schon Erfahrungen damit) aber um so wichtiger finde ich es ja, dass man dem anderen das Gefühl geben kann, genau das zu sein, wie er/sie sich selbst sieht

bearbeitet von LadySchatten
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Kopf ausschalten, einfach passieren lassen und miteinander kommunizieren. Was der eine mag kann für den anderen ne Katastrophe sein. Individuum und so....

 

Was für ein selten dämlicher Kommentar!

wie recht doch Selene09 hat 💝

Geschrieben
Zunächst gibt es mal einen gaaanz dicken Sticker ins Regenbogenbuch...
.
Zum anderen, sind das nicht Menschen wie jeder andere auch und damit zu einer sinnvollen Kommunikation fähig...? Oder triggern die drei bis vier Worte 'Was magst du?' oder 'Wie magst du es?' zu sehr...?
Geschrieben
Sex geht nicht erst bei Körperöffnungen penetrieren los und ich habe keine Vorstellungen davon, was männlich oder weiblich wirklich ausmacht
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Zunächst gibt es mal einen gaaanz dicken Sticker ins Regenbogenbuch...
.
Zum anderen, sind das nicht Menschen wie jeder andere auch und damit zu einer sinnvollen Kommunikation fähig...? Oder triggern die drei bis vier Worte 'Was magst du?' oder 'Wie magst du es?' zu sehr...?

Nein, das sicher nicht. Aber es ist mir eben oft passiert, dass das Gegenüber selbst nicht weiß, was genau er/sie möchte, immer verbunden mit dem Wunsch, sich eben wie - in dem Fall - ein Mann dabei fühlen zu wollen. Ich denke, andersherum ist es für mich leichter fassbar, da ich ja weiß, wie ich mich als Frsu fühle... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LadySchatten:

Nun frage ich mich - nach einem Gespräch über das Thema letztens - wie hat man Sex mit einem Mann, wenn er noch einen weiblichen Körper hat und sich trotzdem als Mann fühlen will beim Sex? 

Du meinst also ein Transmann?

Ich bin bi und hatte schon Sex mit sehr vielen Männern und ein paar Transfrauen (deutsche und keine Prostituierte) aber nur einem Transmann. Als ich zu ihm kam, war ich überrascht, dass er sehr herb/männlich war. Die Größe passte zwar zur Frau, aber mich interessiert bei Männern primär der Schwanz-Sex. Ich war über seinen sehr schlanken Körper mit OP-Narben (wegen der Entfernung der Brüste) mit einer üppigen Möse überrascht und er squirtete enorm, was mir sonst gut gefällt. Ich habe ihn gefingert und gefickt, aber das Gesamtbild war nicht das, was mich emotional berührt und deshalb habe ich das nicht wiederholt. Ich küsse auch keine Männer. 

Aber jeder empfindet das wohl anders. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn es banal klingt und sicher nicht die aufschlussreiche Antwort ist, die du dir erhoffst: Rede mit ihm! Frag ihn, was er mag, was er nicht mag, und ob es eventuell sogar Körperstellen gibt, die nicht berührt werden sollen. Cisgeschlechtliche Menschen sind ja auch nicht alle gleich, sondern haben ihre Vorlieben und No-Gos. Und das gilt für Menschen mit Geschlechtsinkongruenz ebenso. Was für den einen wunderschön ist, ist für den anderen der ultimative Abturn.

So, wie du deinen Eröffnungspost formuliert hast, wirst du sicher auch im echten Leben die richtigen Worte dafür finden 😉

bearbeitet von Riot-Girl
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb U2Bono-8819:

Nimm Dir einen richtigen Mann,da Weisst Du ganz genau ,Was Du spüren möchtest! LG

Setzen 6 ... 🙈🙉🙊 ... Sorry

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe zwar keine persönlichen erfahrungen mit transmenschen, aber bei einer frau, die die metamorphose zur frau noch nicht abgeschlossen hat, wird auch in sexueller hinsicht wie eine frau behandelt werden wollen und dasselbe gilt auch für einen mann, der sich noch in der metamorphose befindet. von einer transfrau wird wohl aktiv keine penetration ausgehen und ein transmann wird wohl nicht penetriert werden wollen, zumindest, wenn sie sich als hetero definieren.

oder irre ich mich?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten:

"Das Kimmando" hat gar niemand. Es ginge mir halt nur darum, wie ich eben angemessen reagieren würde. Das er selbst tut, was ihm Spaß macht, ist logisch. Aber was, wenn er z.B. eben noch keinen Sex hatte.

Dann kann man doch gemeinsam darüber reden und fragen, was so die Vorstellungen sind, was gern ausprobiert werden möchte, usw. Das finde ich irgendwie schöner und intimer, als gleich fertige Pläne im Kopf zu haben. So war das bei meinem 1. Mal auch...wir waren beide ohne Plan und haben einfach zusammen was ausprobiert.

Ist es denn nur Sex oder eine Liebesbeziehung? Das macht ja noch mal einen großen Unterschied.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ist es denn nur Sex oder eine Liebesbeziehung? Das macht ja noch mal einen großen Unterschied.

Es ist für mich gerade eine rein hypothetische Frage. Aber ich habe nie einfach nur Sex, auch wenn es keine Liebesbeziehung ist, liegt mir doch an den Menschen, mit denen ich Sex habe. Sonst würde ich mir solche Frdanken kaum mache. 

Ich kam auf die Frage, wie eingangs erwähnt durch ein Gespräch mit jemandem, der einen Transmann kennengelernt hatte... 

×
×
  • Neu erstellen...