Jump to content

Mal an die Frauen

Empfohlener Beitrag

Sollte uns mal ein Mann gefallen, würden wir ihm natürlich schreiben. Aber vorher suchen wir erstmal eine Frau, die uns gefällt.

Nein, ich schreibe eigentlich nie an. Es reicht meist, wenn Frau auf einem Profil "zu Besuch" war. Da kommt oft postwendend eine Nachricht vom Mann. 

Seit wann können Frauen schreiben,wenn sie einem Mann eine Nachricht senden ? - Die stammeln doch nur in Wortfetzen und zusammenhängende Sätze bekommen sie auch nicht hin.

Was willste denn da noch erwarten ?

vor 7 Minuten, schrieb DrMuschel:

Seit wann können Frauen schreiben,wenn sie einem Mann eine Nachricht senden ? - Die stammeln doch nur in Wortfetzen und zusammenhängende Sätze bekommen sie auch nicht hin.

Was willste denn da noch erwarten ?

Auf viele trifft das hier mit Sicherheit zu, aber auch bei sehr, sehr vielen Männern leider auch.🤷‍♀️

vor 11 Minuten, schrieb Krista43:

Auf viele trifft das hier mit Sicherheit zu   .............................................🤷‍♀️

So ist das mit den Frauen, wenn ihre Muschel tropft...:stuck_out_tongue:

Und Männer, interssieren mich echt nicht.

vor 3 Stunden, schrieb Buddelflink-1005:

Wer nix will braucht nicht hier sein 

Ähm.....die wollen vielleicht nur Dich nicht.

Und so grundsätzlich muss niemand hier Rechenschaft ablegen, warum er/sie sich hier rumtreibt.....

Den Großteil meiner Kontakte, habe ich selbst angeschrieben..weil es Menschen sind die mich interessieren.
Und ja, Frauen schreiben Männer an.
Es ist sogar angenehmer, selbst zu wählen mit wem ich Kontakt möchte, als dass ich angeschrieben werde.
Ergo, ist der Filter so eingestellt dass mich nicht jeder anschreiben kann.
Ich schreibe Männer zu 99% selbst an, wenn mir jemand gefällt oder es sich aus einer Unterhaltung aus dem Chat her ergibt. Liegt aber auch daran, dass mein Filter meistens dicht ist für Männer.
Ich mag beides sehr gerne. Sowohl erobern, als auch erobert werden.

Da ich mir aber selbst aussuchen will, mit wem ich meine Zeit verbringe, schreibe ich durchaus auch Männer an, wenn sie mir gefallen.

Und sind wir doch mal ehrlich:
80-90% der Männlichen Wesen hier sind nicht fähig (oder willens) einen Satz zusammen zu bekommen, der aus mehr wie *Na* besteht … 🤔😳🙄

Aber klar … erobert werden hat auch was. Definitiv 🥰
Wenn mich ein Profil anspricht schreib ich auch mal.
Kommt nur selten vor da viele Profile so interessant sind wie ein leeres Gurkenglas.

Selbstverständlich schreiben Frauen Männer an !Und natürlich wurde ich schon mehrfach angeschrieben von Frauen, interessante und attraktive auch noch dazu .Ob nun Kritik zu üben oder Dinge richtig zu stellen ,egal ,trotzdem sehr interessant.
Vor 6 Minuten , schrieb NoBarby:
Wenn mich ein Profil anspricht schreib ich auch mal.
Kommt nur selten vor da viele Profile so interessant sind wie ein leeres Gurkenglas.

Das kann aber sehr interessant sein. Vergleichbar mit einem Aquarium voller Goldfische 🙈

(bearbeitet)

Guck dir dein Profil nochmal an und stell dir die Frage: würde ich mir schreiben bei so wenig Info?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 3 Stunden, schrieb desiderium_uno:

Du magst lieber es motorisiert? Ich bin da eher der natürliche Typ 😁

Elfi mag wohl die Vibrationen

Gerade eben, schrieb loverNRW:

Elfi mag wohl die Vibrationen

Da hast Du wahrscheinlich mehr Einblick in ihre Vorlieben als ich ;)

Ist echt amüsant 🤣 .... natürlich schreiben Frauen auch Männer an... musst halt nur interessant genug sein... ist genau wie im realen Leben auch... 

mich kann mann nicht erobern. auf eroberungsversuche reagiere ich allergisch, kann ich nicht leiden.

ich schreibe aber auch keinen mann an der mir gefällt, nur weil mir einer gefällt will ich den nicht kennenlernen.  das reicht nicht aus.

Vor 3 Stunden, schrieb Ichwillspass201069:
Dein Profilbild den Kontostand zeigen,und wenn ordentlich was drauf ist,melden sich schon welche.😂😂 egal wie du aussiehst😂😂

Quasi den Liebesbrief auf den Kontoauszug schreiben?

vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

Erobert werden? Sind wir etwa im Krieg?

Und ja, ich schreibe Männer an...

Jupp, im HormonKrieg

Ja, aber nicht, wenn der Mann einfach zu faul ist.
Worauf dieser Satz aus Deinem Profil stark hindeutet: "Am besten einfach fragen, bevor ich nen Kilometertext hier reinsetze" (Zitat Dein Profil).
vor 5 Minuten, schrieb loverNRW:

Quasi den Liebesbrief auf den Kontoauszug schreiben?

Aber nur auf dem, vom Schweizer NummernKonto 

vor 4 Stunden, schrieb teddybär1969:

Schreibt ihr Frauen auch einen Mann an

weiß nicht, was die anderen Frauen machen, aber ab und an schreibe ich auch mal einen Mann an und ja...ich will auf jeden Fall erobert werden..

• Neu erstellen...