Jump to content

Mal an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ameron404:

Character kann ich weder lutschen noch 😉😉

Kannst du einen 15 cm Schwanz etwa nicht lutschen? 

Ich glaube an dich!

Geschrieben
Heutzutage sucht nicht mehr Mann aus ,sondern die Frau. Wenn man den Kriteriken der Frau übersteht. Und das ist nicht leicht. Wen mal alles stimmt,dann kommt gewiss noch ein aber. Zb.is das rechte Ohrläppchen doch ein wenig zu dick.😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja und ja, aber ohne Macht, weil dann heulen se auch, de Kerle, wenn se der Gegenmacht nicht standhalten können 

Und die Macht war mit ihm.😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, das ist auch gut so. 

Wer nix will braucht nicht hier sein 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb teddybär1969:

Schreibt ihr Frauen auch einen Mann an,

Nein... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ich mal keine Frauen an.

Oh Gott...ich musste es echt viermal lesen um es einmal zu verstehen. 🤭

Geschrieben
Ich wurde schon oft angeschrieben, also nicht immer wegen Sex sondern manchmal einfach nette Gespräche. Also kommt vor aber drauf hoffen würde ich auch nicht. 😂
Geschrieben
Eroberung aber nur auf einen Esel, da sitzt der Prinz nicht zu hoch wie auf einem Wallach 🙃
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb teddybär1969:

Oder wollt ihr mit aller Macht erobert werden?

Ja... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Manche ja, manche nein. 🤷‍♀️

Oder schauen sich "verbotene" Fotos an?

Geschrieben
Wenn frau denn mal dazu kommt, sich Profile von Männern anzusehen, klar! Aber meistens sind so viele Nachrichten im Postkorb, dass frau nach dem liebevollen Beantworten😇 gar keine Zeit oder Lust mehr hat noch andere Männer zu suchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buddelflink-1005:

Wer nix will braucht nicht hier sein 

Bestimmt wer, du etwa... Na da lehnst du dich aber sehr weit aussm Buddelkasten

Geschrieben
Klar schreiben wir Frauen auch die Männer an🤷‍♀️ man muss doch net immer warten bis der Mann mal schreibt 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb desiderium_uno:

Eroberung aber nur auf einen Esel, da sitzt der Prinz nicht zu hoch wie auf einem Wallach 🙃

Bentley geht auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Buddelflink-1005:

Wer nix will braucht nicht hier sein 

Vielleicht könntest du beim Support eine Änderung der AGB beantragen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Bentley geht auch

Du magst lieber es motorisiert? Ich bin da eher der natürliche Typ 😁

Geschrieben
Klar schreiben Frauen an, und suchen sich auch mal aus wer ihren gefällt.. Häh, was ist daran falsch tuen Männer genauso,
Ich finde es stark wie Männer die dann man nicht angeschrieben immer gleich bescheidwissen was da Problem hier ist, bählich nicht etwa das due Frau kein intresse hat, nein, es ist das überfüllte Postfach, klar, was sollte es sonst sein... 😅 🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb desiderium_uno:

Du magst lieber es motorisiert? Ich bin da eher der natürliche Typ 😁

Haste dir mal überlegt, das de Parkuhr kein Heu auswirft, dat arme Tier 

Geschrieben
Ich schreibe auch Männer an, allerdings ganz selten, weil die Auswahl an interessanten Männern nicht wirklich groß ist.
Geschrieben
Dein Profilbild den Kontostand zeigen,und wenn ordentlich was drauf ist,melden sich schon welche.😂😂 egal wie du aussiehst😂😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phobos:

Oder schauen sich "verbotene" Fotos an?

Ach? Es gibt hier verbotene Fotos? Erzähl!

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht könntest du beim Support eine Änderung der AGB beantragen.

Kann jeder machen wie er will 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, das wird hier so sein wie bei Tinder. Die oberen 10% werden auch mal von Frauen angeschrieben und die restlichen 90% versuchen immer alles mögliche und werden trotzdem gnadenlos in die Mülltonne befördert. Man muss ja auch bedenken das Poppen.de im Prinzip Würstchenparty ist. 95% Männer, 2% TV und der Rest sind Frauen. Das die dann natürlich super-picky sind, ist nur logisch. Also für die meisten (und mich insbesondere) gilt: ihr werdet nie angeschrieben. Vergesst es einfach. Und auf andere Platformen auszuweichen, ist ebenfalls müßig. Denn es ist im Prinzip auf allen Platformen das gleiche, sofern sie nicht mit Fakes und Bots angefüllt sind zum Zwecke der Abzocke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Buddelflink-1005:

Kann jeder machen wie er will 

Oh man...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Haste dir mal überlegt, das de Parkuhr kein Heu auswirft, dat arme Tier 

Auf dem gemeinsamen Weg den Sonnenuntergang entgegen braucht es keine Parkuhr, da reicht ein Stullenpaket. 

×
×
  • Neu erstellen...