Jump to content

reale Dates, Treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Poppen.de ist ein Hauptgrund, warum ich mich nie mehr treffe.

hmm.. und warum bist dann hier ? nur so zum Spass dann ?🤷‍♂️

Geschrieben
Ja es kommt dazu. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich. Das beste sind die Herren die denken im Gästebuch zu betteln. Aber sich wundern das man hier kein Erfolg hat.
Am einfachsten ehrlich und Respektvoll sein, so wie im wahren Leben auch.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FloppMän:

hmm.. und warum bist dann hier ? nur so zum Spass dann ?🤷‍♂️

Damit ich nicht vergesse, warum ich mich nicht mehr treffe. Nirgends tun sich menschliche Abgründe so offen auf, wie hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb FloppMän:

hmm.. und warum bist dann hier ? nur so zum Spass dann ?🤷‍♂️

Das ist doch ihre Sache . Hier muss niemand andere persönlich treffen wollen!

Wieso bohrst du immer wieder nach.

Das ist hier nun mal kein kostenloses Bordell, für Männer, die im realen Leben  erfolglos sind!

 

 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

...keiner hat ein Dokument unterschrieben, auf dem steht "Du musst ein Date..Sex ..oä haben"

Und selbst wenn, wäre es rechtlich nicht bindend. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Damit ich nicht vergesse, warum ich mich nicht mehr treffe. Nirgends tun sich menschliche Abgründe so offen auf, wie hier.

..... 🙋‍♂️ 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Damit ich nicht vergesse, warum ich mich nicht mehr treffe. Nirgends tun sich menschliche Abgründe so offen auf, wie hier.

Wahre Worte 👍

Geschrieben
Ich hab mich schon mit ein paar real getroffen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Und selbst wenn, wäre es rechtlich nicht bindend. 

Etwas derartiges wäre mal gar nicht rechtlich..und würde es ein derartiges Dokument geben, hätte ich dieses niemals unterschrieben. Ein Feuerchen hätte ich damit gezündet. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Mittlerweile gibt es bei mir wieder reale Treffen, jedoch anders als Du vermuten magst, sie sind ohne Sexuelle Interessen. Es sind Menschen die ich als Person interessant finde, die ich hier kennenlernen durfte.
Dennoch, wie viele andere auch, habe auch ich mich zu einer Zeit hier angemeldet als die Pandemie ihre Hoch Zeiten hatte. Zu dieser Zeit, gab es für MICH kein Treffen.
Und es hätten viele stattfinden können, doch das zeigte mir nur wie Verantwortungslos so mancher handelt um seinen eigenen Trieb zu stillen.
Ferner, ist eine Anmeldung hier, kein Freifahrtschein, niemand ist VERPFLICHTET sich mit jemandem zu verabreden oä..keiner hat ein Dokument unterschrieben, auf dem steht "Du musst ein Date..Sex ..oä haben"
Manchmal habe ich echt das Gefühl, nur weil Frau sich hier anmeldet, ist sie auch gefälligst gewillt zu sein, ..keine Ansprüche zu stellen..Für Interessenten bereitwillig die Schenkel zu öffnen usw usw..Sorry nee so läuft es nun mal nicht..Kein Kostenloser Puff..Kein Sex Drive In...Eure Probleme, sind selbstgemacht durch eure Einstellung.

Sehe ich genauso Frauen sind kein Freiwild 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Etwas derartiges wäre mal gar nicht rechtlich..und würde es ein derartiges Dokument geben, hätte ich dieses niemals unterschrieben. Ein Feuerchen hätte ich damit gezündet. 😉

Jaaa... nehmt die Stöcke aus dem Arsch! Wir machen Lagerfeuer... 🤣🤣🤣

Wenn es sowas gäbe, wäre wohl keine Frau hier. 🙈

Geschrieben

Gibt es. Habe hier jemand kennengelernt. Und hatte schon 2 Treffen.

Geschrieben
Gibt hier Stammtische, wie Sand am Meer! Wenn man nicht in der Lage hier ist, jemanden zu treffen, sollte man den Arsch bewegen und dort mal auftauchen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

 

 

 

 

 😂😂😂😂 Wenn ihr euch bei euren Anmachen genau so lächerlich macht wie hier im Forum, solltet ihr auch in den nächsten zehn Jahren mit keinem Date rechnen. 😂😂😂😂

 

Willst Du Dich mit so einem blödsinnigen Kommentar bei den Frauen einschleimen oder sammelst Du nur Punkte für Foren-Beiträge?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Bitte gerne  

Ein Bild kann man auch per Anhang schicken , wenn sich  Interesse entwickelt.  

...und man eine Mitgliedschaft hat. Als Normalo geht das leider nicht nicht....

Geschrieben
Hat es schon gegeben...Auch einfach nur zum Käffchen...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hannover_1973:

...und man eine Mitgliedschaft hat. Als Normalo geht das leider nicht nicht....

Dann kann man eins in seiner geheimen Galerie haben und bei Bedarf freigeben für die Person und das kann jeder hier , egal ob Normalo oder Bezahlmitglied. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HessenER1981:

99% aller Frauen hier wollen sich nur Präsentieren!

🙄... So welche Sprüche kommen hier ständig von Männern die kein Erfolg haben... Hier haben auch Männer ihre „Erfolge“, da sollte man mal als Mann der keine hat hinterfragen, woran das liegen könnte und nicht nur die Schuld bei Anderen suchen! 

Wer poppen mit kaufmich verwechselt, ist hier halt falsch bzw. hat hier keinen oder nur selten Erfolg! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wien594:

Die hässlichen sind alle echt...keine Sorge

Echt, die hässlichen Männer sind echt? 

Woher weißt du das, hast du sie alle gedatet! 

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

So welche Sprüche kommen hier ständig von Männern die kein Erfolg haben..

Du bist aber voll gemein 

@wien594, ja, ich bin hässlich und echt, ich entschuldige mich ja schon dafür 

×
×
  • Neu erstellen...