Jump to content

reale Dates, Treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Margolotta:

Glaubst du selbst, was du da schreibst? Asexualität ist nicht der Mangel an Gelegenheit! Außerdem: 😂 Frauen mental nicht in der Lage? Alle, ganz pauschal? Ganz pauschal möchte ich anmerken, dass ich absolut kein Interesse an der Mehrheit der Menschen und damit auch an den meisten Männern hatte und habe. Daran kann es durchaus liegen, wenn jemand gebannt aufs Telefon starrt. Wenn der nächste Typ schon wieder so schaut, dass man schon weiß, was der versuchen wird. Manchmal möchte ich eine mehrsprachige Leuchtschrift über mir einschalten. "Mann, geh weiter, ich will dich nicht!"

Und ich dachte schon Ich hätte Probleme. 😂 Bei deinem fällt mir allerdings eine ganz simple Lösung ein. Sei doch ausnahmsweise mal nicht pauschal und schnapp dir doch bzw suche dir zielgerichtet DEN einen Typen der nicht der Mehrheit entspricht. Flirte ihn an, mach ihm schöne Augen. Halte ihn für immer fest, bis er dir einen Ring ansteckt. Und schon würde eine elegantere Fingerbewegung bei den Andrang von Massen ausreichen die nicht deinem Beuteschema entsprechen. 😅

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb kamanis:

Und ich dachte schon Ich hätte Probleme. 😂 Bei deinem fällt mir allerdings eine ganz simple Lösung ein. Sei doch ausnahmsweise mal nicht pauschal und schnapp dir doch bzw suche dir zielgerichtet DEN einen Typen der nicht der Mehrheit entspricht. Flirte ihn an, mach ihm schöne Augen. Halte ihn für immer fest, bis er dir einen Ring ansteckt. Und schon würde eine elegantere Fingerbewegung bei den Andrang von Massen ausreichen die nicht deinem Beuteschema entsprechen. 😅

Hilft nicht. Hab ich gemacht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Margolotta:

Hilft nicht. Hab ich gemacht.

Na was suchst du dann überhaupt noch hier? Verlangen nach Aufmerksamkeit kann dir auch dein Typ geben. Dafür ist dein Traumprinz ja schließlich da. In der Öffentlichkeit schön Händchen halten hilft offline ja auch super. 😉

Geschrieben
Könnte mich nicht beschweren… ich durfte einige hier persönlich kennen lernen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kamanis:

Na was suchst du dann überhaupt noch hier? Verlangen nach Aufmerksamkeit kann dir auch dein Typ geben. Dafür ist dein Traumprinz ja schließlich da. In der Öffentlichkeit schön Händchen halten hilft offline ja auch super. 😉

Der Prinz ist nicht immer da zum Händchen halten. Der muss auch mal arbeiten. 😉 Und dass der Ring am Finger nicht wirklich hilft, dürfte auch Dir schon aufgefallen sein.

Geschrieben
Sogar ich, durfte von diesem Portal schon einige Menschen real kennenlernen. Und sie geben sich immer noch gerne mit mir ab. Warum schaffst Du das nicht? 😁Hast Du Ansprüche an die Frauen, denen Du selbst nicht gerecht werden kannst? (Das ist kein Affront, nur eine Frage!)
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wien594:

Die hässlichen sind alle echt...keine Sorge

Die Wahrheit über Frauen ist hier nicht erwünscht...:P

:clapping:

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lisbetha:

Und du bist sicher groß, schlank und gut aussehend :clapping:

Er ist ein Model und er sieht gut aus...😛😂

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb kamanis:

Na was suchst du dann überhaupt noch hier? Verlangen nach Aufmerksamkeit kann dir auch dein Typ geben. Dafür ist dein Traumprinz ja schließlich da. In der Öffentlichkeit schön Händchen halten hilft offline ja auch super. 😉

Wieder einer, der meint, andere müssten sich abmelden, weil er das so wünscht. 😂 Du hast ne igno-Funktion. Schwubs isses, als wär ich wech.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DrMuschel:

Die Wahrheit über Frauen ist hier nicht erwünscht...:P

:clapping:

 

Die Wahrheit ist immer eine Frage der Perspektive und des Filters durch den man auf sie drauf schaut.

 

 

Geschrieben

Es ist schon komisch.

Alle jammern, dass sie keine Dates haben.

Komme mir aber vor wie bei Traumfrau gesucht - wo man allein bei den Vorstellungen der Protagonisten nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

 

Wenn man realistisch in den Spiegel schaut und dann ein entsprechendes Gegenstück sucht, kann das für beide gut ausgehen.

Bisher hatte ich das Glück wirklich tolle Frauen kennen zu lernen.

Wenige hier, aber das liegt eher an den Prollos, die Damen durch Belagerung vergraulen.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Goldie241277:

Der Prinz ist nicht immer da zum Händchen halten. Der muss auch mal arbeiten. 😉 Und dass der Ring am Finger nicht wirklich hilft, dürfte auch Dir schon aufgefallen sein.

Außerdem muss ich auch arbeiten... Sonst hätte ich nichts gegen häufigen Körperkontakt. 😻 Ob es jemand sieht, is mir schnurz.

Geschrieben
Ich bin erst seit kurzem hier, aber ich denke schon dass es zu nem realen Treffen kommen kann…
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb DrMuschel:

Die Wahrheit über Frauen ist hier nicht erwünscht...

 

Na was ist den die Wahrheit über uns Frauen, du scheinst es ja genau zu wissen so als Mann.
Warum müssen mache Männer hier sone Anfeindungen von sich geben, was denkt ihr was ihr erreicht damit.
Hier mal meine Wahrheit.... Ja ich nehme es mir heraus zu entscheiden wen ich treffen nicht und wen nich, ja ich suche aus!!das ich mal ein komentar lesen musste in dem es hieß, heutzutage suchen sich frauen aus wen sie wollen,da fällt mir garnichts zu ein.
Noch was, ich werde, entgegen des Denkens vieler Männer, tatsächlich nicht geil von schwanz Fotos. Echt nicht!
So wie jeder Mann sich auch das Recht nimmt zu entscheiden wen er treffen möchte so ist es auch bei uns.
Nur weil ihr hier angemeldet seit müssen wir euch nicht treffen und vögeln schon garnicht..
Die hässlichen Frauen hier sind echt?... Die Männer durchaus auch, und die gröllen am lautesten unfld Jammern, die, die Erfolg haben die melden sich hier nicht.,die haben es nicht nötig... 🤷‍♂️🤷‍♂️

  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier diverse Beiträge und dessen Reaktionen entfernt worden, da sie gegen die Forenregeln verstoßen und anprangernd sind.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es sind hier diverse Beiträge und dessen Reaktionen entfernt worden, da sie gegen die Forenregeln verstoßen und anprangernd sind.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

👍👍😊👍👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ja das ist die Wahrheit über uns Frauen, du scheinst es ja genau zu wissen so als Mann...

...

Schalt doch erst einmal deinen "Dimmer" auf volle Helligkeit in deinem Oberstübchen - denn wenn du mich zitierst, solltest du auch nicht die Avatare in meinem Kommentarlöschen, die ja auch eine Bedeutung haben...

Denn das ist genauso, wie ich jetzt AUCH deinen Kommentar verändert habe...alles Klar, Burger ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

nein, nicht mein beuteschema wenns um sex oder partnerschaft geht. wen dann nur freundschaftlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Frau muss ich zugeben schon einige Männer von dieser Seite getroffen zu haben,  da man als Frau bis zu 50 Zuschriften an einem Tag bekommt,  braucht Mann nicht sauer sein wenn er keine Antwort bekommt. 

Oft bleibt es leider bei einem Treffen und ich habe auch schon viele Verabredungen mit Männern gehabt die dann einfach  ohne abzusagen nicht aufgetaucht sind,  teilweise auch beim zweiten oder auch dritten Treffen. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Flocke712:

Als Frau muss ich zugeben schon einige Männer von dieser Seite getroffen zu haben,  da man als Frau bis zu 50 Zuschriften an einem Tag bekommt,  braucht Mann nicht sauer sein wenn er keine Antwort bekommt. 

Oft bleibt es leider bei einem Treffen und ich habe auch schon viele Verabredungen mit Männern gehabt die dann einfach  ohne abzusagen nicht aufgetaucht sind,  teilweise auch beim zweiten oder auch dritten Treffen. 

Ich würde bestimmt erscheinen

Geschrieben
Geht mir auch so, hätte hier noch kein Date 😥

Aber ich glaube das liegt auch an der Region. D.h. in Großstädten wird sicher mehr los sein? Cottbus und Wismar sind nun mal nicht Berlin oder Köln 😝
Geschrieben
Am 6.10.2021 at 13:36, schrieb elliengel:

Ja und nein… mal schnell spontan…mal länger Kontakt vorher gehabt. Oder sie kneifen…

The Same, meist gekniffen, verabredest dich für nen coolen Abend und zum poppen und schwupps sagen sie kurzfristig ab...

Geschrieben
Mittwoch um 14:33, schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉du wirst es vlt nicht glauben, aber tatsächlich findet man hier vieles, nur sucht man dieses besondere nicht. Was zusammen gehört, findet sich und selbst wenn es im Keller der Finsternis ist.

Ob ich da auch nochmal rein komme 😳😝😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Ob ich da auch nochmal rein komme 😳😝😜

😜😜😜frag den Teufel mit den 3 goldenen Haaren 

Geschrieben
dachte du kannst mir eine Antwort geben, 🙄😝😜
×
×
  • Neu erstellen...