Jump to content

reale Dates, Treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich bin noch nicht sehr lange hier, aber es ist schon schade das die angeschriebenen Frauen, größtenteils nicht reagieren oder einfach die "schnell Antworttaste " benutzen, völlig unpersönlich, und dann bekomme ich ein danke von einer ,da hätte ich nicht gedacht das sie antwortet. LG
Geschrieben
Ich bin heute neu hier, voll langweilig hier
Geschrieben
Also ich hab mich bis jetzt mit 4 verschiedenen Männern getroffen und es war alles dabei, von hui bis pfui 🙈 Weil meiner Meinung nach, muss di Chemie passen damit da mehr passieren kann und wenn das nicjh passt so sehe ich kein Happy End ☝🏼 Deswegen gibt es bei beim ersten Treffen grundsätzlich keinen Sex, was kaum einer versteht... Würdet ihr mit einem pennen den ihr so garnicht sympathisch findet bzw nicht leiden könnt?? Nein?! Ich auch nicht 🤣 Bitte danke 🤌🏼
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rica25:

Also ich hab mich bis jetzt mit 4 verschiedenen Männern getroffen und es war alles dabei, von hui bis pfui 🙈 Weil meiner Meinung nach, muss di Chemie passen damit da mehr passieren kann und wenn das nicjh passt so sehe ich kein Happy End ☝🏼 Deswegen gibt es bei beim ersten Treffen grundsätzlich keinen Sex, was kaum einer versteht... Würdet ihr mit einem pennen den ihr so garnicht sympathisch findet bzw nicht leiden könnt?? Nein?! Ich auch nicht 🤣 Bitte danke 🤌🏼

Mit fremden zu ficken hat natuerlich den gewissen Reiz, wenn die Chemie nicht passt kann es ja trotzdem sein dass der Sex gut ist, ausserdem muss man sich ja immer absichern. Ich glaube nicht dass du hier bist um die Beziehung deines Lebens zu finden oder?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Juhu233:

Mit fremden zu ficken hat natuerlich den gewissen Reiz, wenn die Chemie nicht passt kann es ja trotzdem sein dass der Sex gut ist, ausserdem muss man sich ja immer absichern. Ich glaube nicht dass du hier bist um die Beziehung deines Lebens zu finden oder?

Es hat nichts mit Beziehung des Lebens zutun ☝🏼 Jeder hat seine persönlichen Ansichten diesbezüglich und ich finde dass man sich verstehen sollte. Einen den ich nicht leiden kann, packe ich nicht an. Das in meinen Augen auch ein bisschen Verzweiflung wenn man auf gut deutsch alles fickt was sich bewegt 🙈 Aber jeder hat seine Einstellung 👍🏼

Geschrieben
Am 10.10.2021 at 13:13, schrieb qwertz438:

dann bekomme ich ein danke von einer ,da hätte ich nicht gedacht das sie antwortet. LG

Das verstehe ich nicht, du schreibst also grundsätzlich Frauen an, wo  du annimmst, diese antworten nicht? Sind diese für dich unerreichbar? 

Am 10.10.2021 at 20:32, schrieb gelsenkirchen926:

Ich bin heute neu hier, voll langweilig hier

Es wird für dich nicht besser, versprochen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rica25:

Also ich hab mich bis jetzt mit 4 verschiedenen Männern getroffen und es war alles dabei, von hui bis pfui 🙈 Weil meiner Meinung nach, muss di Chemie passen damit da mehr passieren kann und wenn das nicjh passt so sehe ich kein Happy End ☝🏼 Deswegen gibt es bei beim ersten Treffen grundsätzlich keinen Sex, was kaum einer versteht... Würdet ihr mit einem pennen den ihr so garnicht sympathisch findet bzw nicht leiden könnt?? Nein?! Ich auch nicht 🤣 Bitte danke 🤌🏼

Aber warum Sex beim ersten Date ausschließen? Du beziehst dich auf den Fall, dass dir jemand nicht sympathisch ist. Was aber machst du, wenn dir jemand sehr sympathisch ist? Wenn es sofort funkt? Ein tolles Date, gute Unterhaltung, ein schöner Abend und es funkt. Schließt du es dann immer noch aus?

Geschrieben
Ich bin seit Sonntag angemeldet und nichts passiert hier 😤
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das verstehe ich nicht, du schreibst also grundsätzlich Frauen an, wo  du annimmst, diese antworten nicht? Sind diese für dich unerreichbar? 

Es wird für dich nicht besser, versprochen 

Nein, woher soll man das wissen,wäre auch blöd, dann sich zu beschweren, unlogisch, habe ich so auch nicht geschrieben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb qwertz438:

habe ich so auch nicht geschrieben

Doch du schriebst.. "hatte ich nicht erwartet" 

Geschrieben
Am 7.10.2021 at 13:14, schrieb KreuzKönig:

Nein, hier ist nur im Forum Bewegung. Auf dieser Plattform hier(!) hatte ich noch kein Date... auf einer anderen habe ich in der gleichen Zeit 10 Damen getroffen!

Du musst aber fairerweise dazu schreiben, dass die andere Plattform, auf der du 10 Frauen gleichzeitig getroffen hast, eine Food-Sharing-App war!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Doch du schriebst.. "hatte ich nicht erwartet" 

Es ging um die Frau die ich da angeschrieben habe,diese unterhält eine Community und wird unzählige Nachrichten bekommen und dann auch noch am selben Tag, wer lesen kann ich klar im Vorteil.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb gentlem_b:

Aber warum Sex beim ersten Date ausschließen? Du beziehst dich auf den Fall, dass dir jemand nicht sympathisch ist. Was aber machst du, wenn dir jemand sehr sympathisch ist? Wenn es sofort funkt? Ein tolles Date, gute Unterhaltung, ein schöner Abend und es funkt. Schließt du es dann immer noch aus?

Jap, da ich sa einfach aus Erfahrung spreche. Ich hab hier schon ein paar Getroffen und es waren auch 2 dabei mit denen ich gut konnte und ich hatte auch Sex mit ihnen aber danach nie wieder gemeldet 🤷🏼‍♀️ Ich Persönlich suche keine Ons sondern was langfristiges und wenn das Gegenüber wirklich Interesse hat, so wird es keinen stören wenn es kein Sex beim ersten Treffen gibt 🤷🏼‍♀️ Ich hab meine Einstellung und ihr eure, ist doch nichts wildes dabei. Zumal der Sex auch gaaaaaanz anders ist wenn man sich besser kennt als wie wenn ich den Mann 2H kenne. Ich denke einfach Logisch und ziehe vieles in Betracht. Oder habt ihr schon bei euren Dates hier direkt Frauen gefunden die direkt nach 1H kennenlernen ficken?? Man darf halt Ansprüche haben, haz jeder.

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 13:35, schrieb Neu_Kieler:

Hier ist einfach nur viel Rauch um nichts. Vielleicht ist aber Schleswig-Holstein nur davon betroffen. Hier kriegt man nichtmal eine Begleitung für einen Kinobesuch oder eine Saunabegleitung hin.

Moin! Hier in Schleswig-Holstein ist es nicht so einfach! Ja, das stimmt! Aber ich habe hier auch schon einige realer Treffen zu Stande gebracht. Man braucht etwas Geduld und muss evtl ein paar Kilometer Fahrstrecke in Kauf nehmen.

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 10:25, schrieb gentlem_b:

Aber warum Sex beim ersten Date ausschließen? Du beziehst dich auf den Fall, dass dir jemand nicht sympathisch ist. Was aber machst du, wenn dir jemand sehr sympathisch ist? Wenn es sofort funkt? Ein tolles Date, gute Unterhaltung, ein schöner Abend und es funkt. Schließt du es dann immer noch aus?

 

vor 23 Stunden, schrieb Rica25:

Jap, da ich sa einfach aus Erfahrung spreche. Ich hab hier schon ein paar Getroffen und es waren auch 2 dabei mit denen ich gut konnte und ich hatte auch Sex mit ihnen aber danach nie wieder gemeldet 🤷🏼‍♀️ Ich Persönlich suche keine Ons sondern was langfristiges und wenn das Gegenüber wirklich Interesse hat, so wird es keinen stören wenn es kein Sex beim ersten Treffen gibt 🤷🏼‍♀️ Ich hab meine Einstellung und ihr eure, ist doch nichts wildes dabei. Zumal der Sex auch gaaaaaanz anders ist wenn man sich besser kennt als wie wenn ich den Mann 2H kenne. Ich denke einfach Logisch und ziehe vieles in Betracht. Oder habt ihr schon bei euren Dates hier direkt Frauen gefunden die direkt nach 1H kennenlernen ficken?? Man darf halt Ansprüche haben, haz jeder.

Männer neigen dazu, immer genau das zu wollen, was sie nicht kriegen sollen.

Wenn also eine Frau sich mit einem Mann trifft, und ihm vorher sagt, dass beim ersten Date kein Sex stattfinden wird, wird er alles probieren, um doch Sex zu bekommen.

 

Genau wenn eine Frau sexuell alles macht. Von mir aus sogar NS oder SM. Also sie ist ein Luder und mag alles außer Anal.

Ich gehe jede Wette ein, dass der Mann dann versuchen wird, ihr Analsex als den Himmel auf Erden zu verkaufen.

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 12:20, schrieb FloppMän:


Kommt es hier überhaupt zu realen Treffen ?
 

Also ich habe aus sicheren Quellen erfahren, daß es das hier in grauer Vorzeit tatsächlich mal gegeben haben soll...;)

Geschrieben

Also für eine TV wie mich ist es auch schwer, mutige Herren zu finden, die ansehnlich sind, intelligent und mit Manieren, nicht so gut wie impotent, die wochentags tagsüber einladen können und die auch halten, was sie versprechen. Die Quote ist ca. 1 zu 10 bei den Anbahnungsversuchen ... aber diejenigen Kontakte, wo es dann klappt, lohnen sich in der Regel 💋💦😘

cropped70387943797502596.jpg

Geschrieben
Am 12.10.2021 at 10:14, schrieb DickeElfeBln:

Das verstehe ich nicht, du schreibst also grundsätzlich Frauen an, wo  du annimmst, diese antworten nicht? Sind diese für dich unerreichbar? 

Es wird für dich nicht besser, versprochen 

Woran machst du das fest das es nicht besser wird? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Klar kommt es zu Treffen habe meine Maus und einige andere Frauen zb Paare hier kennen gelernt
Geschrieben
Oktober 12, schrieb Juhu233:

Mit fremden zu ficken hat natuerlich den gewissen Reiz, wenn die Chemie nicht passt kann es ja trotzdem sein dass der Sex gut ist, ausserdem muss man sich ja immer absichern. Ich glaube nicht dass du hier bist um die Beziehung deines Lebens zu finden oder?

Wie soll der sex den gut werden wenn die chimie nicht stimmt? Das ist genau der Eindruck den viele Männer hier hinterlassen, ficken egal was.... 😬😬😬
Wenn die chimie nicht stimmt würde ich mir als Frau nur wünschen das es schnell aufhört, da ist nichts reizvolles dran, bzw zum Sex kommt es dann garnicht erst.... Da kann der sex nichts werden.... Das ist doch Unsinn ich lege doch niemanden flach der mich null anturnt... 😅🤷‍♂️

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.10.2021 at 13:30, schrieb Yenna:

Obwohl hier gefühlt nahezu täglich jemand einen Thread eröffnet und fragt ob es zu realen Treffen kommt, bleibt die Antwort immer gleich: Ja. ;)

Könnte sich ja was geändert haben seit gestern....:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...