Jump to content

reale Dates, Treffen hier ?


FloppMän

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich schon,war gut aber es ist auch schwer,da die Frauen aus meiner Sicht sehr Oberflächlich sind,kaum bis gar nicht antworten und man durch so ein Verhalten die Lust verliert sich weiter mühe zugeben
69Genießer69
Geschrieben
Gute Erfahrungen und ja das klappt tatsächlich 😎
Geschrieben
Man hatte schon reale Treffen! "Richtung kennenlernen
halt!" Nicht aufgeben und anbei "gutes Gelingen!"
Geschrieben
Kann aber oft erst nach ner gaaaaaaanzen Weile.
Geschrieben
Na selbstverständlich gibt es reale Treffen. Ick kann mich jedenfalls nich beklagen.
FälltDerVeltins
Geschrieben
Treffen hier sind möglich, aber in den meisten fällen muss man Kompromisse eingehen.
Geschrieben
Wir sitzen alle im selben Boot - nur, die einen rudern, während die anderen gechillt angeln...
Geschrieben
Hallo Floppmän, sehr gute Frage. Also ich glaube sehr sehr selten das hier reale Treffen stattfinden.Warum auch immer?! Ich hab die Erfahrung gemacht, das da nicht viel Zustande kommt. Die Antworten, bei Nachrichten werden auch im kürzer wie ”Nein” oder ”Nein- danke”. Schade eigentlich 🤷🏼‍♂️Gruß Luka
Geschrieben
Hier ist einfach nur viel Rauch um nichts. Vielleicht ist aber Schleswig-Holstein nur davon betroffen. Hier kriegt man nichtmal eine Begleitung für einen Kinobesuch oder eine Saunabegleitung hin.
Geschrieben
Ja und nein… mal schnell spontan…mal länger Kontakt vorher gehabt. Oder sie kneifen…
Readyfortakeoff1
Geschrieben

Ja schon, aber es ist nicht ganz so einfach. Es sei den du schraubsts deine Erwartungen und Vorstellungen ganz weit runter. Da muss schon alles Passen, vom aus sehen über deine Vorlieben und Vorstellungen. Oft mals tausend Nachrichten geschrieben und dann passt doch immer irgend etwas nicht. Zu alt zu jung zu klein zu groß zu dick zu dünn zu viele Haare zu wenig Haare. Rasiert nicht rasiert, falsche Farbe, falsche Einstellung, etc. 

Aber es kann klappen 

DerSuchendenachS6X
Geschrieben
Bei gefühlt 30.000 Männer auf 1000 Frauen eher schwierig…aber gebe niemals auf 👌
Gelöschtes_Mitglied
Geschrieben
Natürlich gibts hier auch reale Treffen.
Wenn du bisher keins hattest, dann wohl, weil du nicht die zu dir passenden Frauen kontaktiert hat.
Ich kenne ca. 15-20 Männer die mindestens ein Date hatten 😅
ErgrauterHerr
Geschrieben

Geduld ist angesagt - und bekanntlich ist dies nicht jedermanns Stärke. Gestalte Dein Profil ansprechend (wobei das immer im Auge des jeweiligen Betrachters liegt) und beteilige Dich am Forum. Dann sind meiner Erfahrung nach die Chancen am besten, mit den Damen in Kontakt zu kommen. Was dann daraus wird, steht - wie sonst im Leben auch - in den Sternen. Um den Hals - oder besser: ins Bett - wird Dir direkt vermutlich keine Dame sofort fallen. Viel Erfolg weiterhin :four_leaf_clover:

×
×
  • Neu erstellen...