Jump to content

reale Dates, Treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 07:03 Uhr, schrieb Manuel9106:
Ich hatte auch noch kein reales treffen und antworten bekomm ich teilweise auch nicht man weiss manchmal auch gar nicht was man schreiben soll finde ich traurig wenn mann freundlich fragt wie es jemand geht und dann gleich geblockt wird voll der Kindergarten

Sowas habe ich noch nicht erlebt aber wenn ich ein Foto von mir sende auf Anfrage werde ich oft gleich blockiert.
Ohne Antwort.Ein einfaches Nein wäre doch denn nicht
Oder bin ich den das Wort nicht mehr wert als ohne Worte gleich blockiert . .

Geschrieben
Das ist leider das evolutionäre Prinzip von female choice, das auch in unserer hochtechnisierter Zeit in voller Härte zuschlägt. That's life. Ich empfehle Meike Stoverock. Vielleicht geht einigen Lesern besser.
Geschrieben

Eben...Fluch und Segen von social media.

Ich habe auch noch keine Frau von hier getroffen...von anderen (teils nicht mehr existierenden Seiten) allerdings schon.

Da ging es nicht vordergründig um Sex...aber es ergab sich halt dann doch das ein oder andere Mal. ;)

 

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Januar 24, schrieb FrechesBiest65:

Ja. Und es ist was passiert 😜

Wow du bist eine wunderschöne Frau

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Ja es ist nicht so leicht,man(n) muß Glück haben aber das Männer Überangebot und viele Fakes machen es zusätzlich schwer.
Geschrieben

Nein hatte noch keine treffen , habe auch schon Anzeigen geschaltet hat sich noch keine drauf gemeldet.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Bin seit 2015 dabei und noch kein treffen
Geschrieben
Also hier mal ein Treffen zu bekommen, udt schwerer als eine Audienz beim papst. Frau mich allen ernstes, was einige hier überhaupt wollen
Geschrieben
Ich verstehe das auch nicht. Warum nur?
Geschrieben
Ich hatte schon mehrere Dates/Treffen. Ein paar Dates zum Kennenlernen und ein paar prickelnde Momente, ich kann nicht klagen
Geschrieben
Immer eine Frage der Erwartungshaltung, bin jetzt noch nicht lange hier und hatte noch kein Treffen, Antworten halten sich auch mehr als in Grenzen. Ich bin mir dabei bei meiner Sexualität auch bewusst wie hoch der Konkurrenzdruck ist. Und da bin ich halt raus, ich macker nicht rum bei einer Frau die ich kennen lernen möchte und schicke auch keinen Lebenslauf mit oder so. Und wenn das dann halt nur eine Nachricht unter vielen ist, auch egal, mein Profil ist recht ordentlich ausgefüllt, meine Bilder sind ganz OK, ein paar müssen noch nach geheim umziehen meiner Meinung nach. Und wenn das dann nicht reicht ist es halt so und auch keine weitere Mühe wert. Gar keine Antwort zu bekommen ist halt blöd, die vorgefertigte Systemnachricht reicht ja eigentlich schon. Kein Interesse, OK, geht weiter... Aber das liegt halt daran das die meisten Männer einfach nicht mit Ablehnung klar kommen und dann beleidigend werden. Wenn alle unseren Geschlechts ihr Verhalten da mal etwas reflektieren würden wäre das alles sehr viel unkomplizierter.
Geschrieben

Ein reales Date ja das wäre schön leider ist mir das bis jetzt vergönnt geblieben aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ! Leider ist es bisher auch nicht oft vorgekommen sich einfach nur per PN zu unterhalten sind denn alle so schreibfaul? In den Chats ist zwar ein reges Treiben aber irgendwie führt es meistens zu nichts 🤷 

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 12:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Kommt es hier überhaupt zu realen Treffen ?

Ja, überhaupt schon.

Geschrieben

Ja ich finde es auch komisch hier. Viele sind nölige aber Antworten überhaupt nicht, egal ob man sie direkt oder niveauvoll anschreibt. Liegt wahrscheinlich wirklich am Männerüberschuss. Die Damen bekommen halt maßig Nachrichten. Ich stehe halt nicht auf mollig. Dawider die Auswahl schon klein …

Geschrieben
Das liegt mitunter auch daran, das die meisten Frauen, die hier angemeldet sind, hinten rum mit einem Kerl eine Frau für einen Dreier suchen.. Haben sowohl ein Paarprofil, wo sie aber nichts finden, also wird ein Solo-Profil erstellt, wo aber dasselbe gesucht wird wie mit dem Paarprofil..es ist also kein Wunder, das Männer es hier sehr schwer haben.
Geschrieben
Am 20.7.2023 at 14:43, schrieb Squirt-Hexe74:

Das liegt mitunter auch daran, das die meisten Frauen, die hier angemeldet sind, hinten rum mit einem Kerl eine Frau für einen Dreier suchen.. Haben sowohl ein Paarprofil, wo sie aber nichts finden, also wird ein Solo-Profil erstellt, wo aber dasselbe gesucht wird wie mit dem Paarprofil..es ist also kein Wunder, das Männer es hier sehr schwer haben.

Ich hab schon so oft hinterher mitbekommen, dass ein vermeintliches Single Frauenprofil ein halbe Paarprofil  war wo sie gar nicht die große Liebe suchte sondern nur einen zweiten Schwanz. Frevel! :grin:

Geschrieben
Du hast wohl nur den Titel gelesen... Mach die Hose wieder zu und beruhig dich erstmal
Geschrieben
Juli 19, schrieb Chris23tian:
Immer eine Frage der Erwartungshaltung, bin jetzt noch nicht lange hier und hatte noch kein Treffen, Antworten halten sich auch mehr als in Grenzen. Ich bin mir dabei bei meiner Sexualität auch bewusst wie hoch der Konkurrenzdruck ist. Und da bin ich halt raus, ich macker nicht rum bei einer Frau die ich kennen lernen möchte und schicke auch keinen Lebenslauf mit oder so. Und wenn das dann halt nur eine Nachricht unter vielen ist, auch egal, mein Profil ist recht ordentlich ausgefüllt, meine Bilder sind ganz OK, ein paar müssen noch nach geheim umziehen meiner Meinung nach. Und wenn das dann nicht reicht ist es halt so und auch keine weitere Mühe wert. Gar keine Antwort zu bekommen ist halt blöd, die vorgefertigte Systemnachricht reicht ja eigentlich schon. Kein Interesse, OK, geht weiter... Aber das liegt halt daran das die meisten Männer einfach nicht mit Ablehnung klar kommen und dann beleidigend werden. Wenn alle unseren Geschlechts ihr Verhalten da mal etwas reflektieren würden wäre das alles sehr viel unkomplizierter.

Du aber ich muss schon sagen dass ich erst seit gestern hier bin und das ein mega Ansturm ist.. mit so vielen Nachrichten muss Frau auch erstmal klarkommen.
Dann ist es mir das erste Mal passiert dass ein Mann sich treffen wollte und dann doch mehr oder weniger abgesagt hat und sich nicht mehr meldet 😂
Also einen richtigen Korb obwohl ich ein ganz unverfängliches treffen wollte. Und das auch noch in der Nähe. Das gibt es andersrum genauso 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Guten morgen zusammen, ich bin schon völlig wuschig und hoffe auf ein heisses Date. Grüße aus lev.51379
Geschrieben
M23 aus Berlin XL 🍆 sucht eine Frau oder Paar für Sextreffen gern pn melden
Geschrieben
Für Privat diskrete Frauen ,die sich einfach mal eine Auszeit können wollen
×
×
  • Neu erstellen...