Jump to content

reale Dates, Treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man soll ja nicht immer sagen, früher war alles besser!!.....aber die User die schon von Anfang an dabei sind, können dies sicher bestätigen....Meiner Meinung ,(aber dies ist nur meine Meinung )..kam es öfters zu Treffen.Zumal wir uns auf einer Seite befinden die sich Poppen de. nennt! Ich finde das vieles hier zerredet wird und sich dieses Portal mehr und mehr zu einer Arena des gegenseitigen Machtkampfes entwickelt!
So...und nun könnt Ihr mich steinigen und zerfleischen!!!
Geschrieben
Bisher eher übersichtlich. Aber wird schon werden…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxNICOxx-4311:

BRAVOOO ….EINER WO ES AUF‘N PUNKT BRINGT 👍👍👍☀️

 

Danke,sage nur wie es ist und in der Hinsicht,ist es egal wo im Netz du angemeldet bist. Die seiten und das Verhalten der Leute sind alle gleich,jeoch muss ich immer über die Frauen lachen (nicht falsch verstehen) . Die Fordern das man auf sie eingeht,das Profil liest und bla bla bla. Machst du all das ist die Antwort dennoch ein schweigen,sie meckern das der Mann sich nichts einfallen lässt und manche nur ein Hey schicken. Dabei sind sie selbst Ideenlos und bringen nicht mehr Wörter zusammen aber fordern immer 😅

Geschrieben
Geh lieber auf den Friedhof da ist mehr los wie hier . Da weißt wenigstens das die auch da sind wo der Name steht .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Danke,sage nur wie es ist und in der Hinsicht,ist es egal wo im Netz du angemeldet bist. Die seiten und das Verhalten der Leute sind alle gleich,jeoch muss ich immer über die Frauen lachen (nicht falsch verstehen) . Die Fordern das man auf sie eingeht,das Profil liest und bla bla bla. Machst du all das ist die Antwort dennoch ein schweigen,sie meckern das der Mann sich nichts einfallen lässt und manche nur ein Hey schicken. Dabei sind sie selbst Ideenlos und bringen nicht mehr Wörter zusammen aber fordern immer 😅

aber während Du lachst, haben sie die Dates.. ;) und zig andere Männer sind die Nutznießer... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

aber während Du lachst, haben sie die Dates.. ;) und zig andere Männer sind die Nutznießer... 

Wer sagt den das ich keines habe ?? 😅 ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FloppMän:

...
Ich habe persönlich noch kein einziges reales Treffen gehabt, seit dem ich hier angemeldet bin, leider leider leider. Find ich ehrlich gesagt auch traurig, das es hier so gut wie gar nix passiert.
So nun mal los mit euren Erfahrungen.
 

Du scheinst es ja bereits bei deiner Anmeldung geahnt zu haben. Du hast deinen Nick direkt passend gewählt 🙄 

Ja es gibt und gab viele reale Treffen hier. Aber selten von jetzt auf gleich

Geduld und Ehrlichkeit sind zwingend erforderlich

Geschrieben

Sehr viele lustige Treffen ohne sexuellen touch, ich kann nicht klagen. Ich mag den Blick hinter den Monitor und das Bauchgefühl hatte meistens recht bei der Wahl der Personen, denen man begegnete, normale Menschen halt. Jeder war wie er sich vorher gab, nicht perfekt, dafür einzigartig 🙂

Geschrieben
Die meisten Männer schreiben wie du: keine Dates.Und die meisten Frauen schreiben, dass sie Dates hatten.
Geschrieben
Aus eigener Erfahrung, Ja es finden Treffen statt. Der alte Satz "Wer Ficken will muss freundlich sein", hat sich immer bestens bewährt.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Bollevanolle:
Hatte ich schon,war gut aber es ist auch schwer,da die Frauen aus meiner Sicht sehr Oberflächlich sind,kaum bis gar nicht antworten und man durch so ein Verhalten die Lust verliert sich weiter mühe zugeben

Natürlich sind immer die Frauen oberflächlich🤦‍♀️. Hast du vielleicht auch schon mal darüber nachgedacht, dass es auch ein wenig an dir selbst liegen könnte?

Geschrieben
Da kanjn ich Dir nur zustimmen....ab Ü55 sind hier Männer abgeschrieben bei Frauen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Natürlich sind immer die Frauen oberflächlich🤦‍♀️. Hast du vielleicht auch schon mal darüber nachgedacht, dass es auch ein wenig an dir selbst liegen könnte?

Stimmt,ich lege zu viel Wert auf Charakter und das Zwischenmenschliche. Mein Fehler aber ja,ihr seit Oberflächlich und dafür kann ich nichts

Geschrieben
Es gibt reichlich treffen hier. Ich würde mich aber eher nicht mit einer Frau treffen, die hier öffentlich beklagt, dass es hier keine Treffen gibt. Ich weiß ja nicht, wie Frauen das umgekehrt sehen 🤷‍♂️.
Ich mein ja nur ….😎😀
Geschrieben
Ja es kann klappen 1hatte ich auch schon😀
Aber leider wurde nicht mehr draus Grund schreibe ich hier nicht rein aber Kopf hoch das wird schon
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Jeder war wie er sich vorher gab, nicht perfekt, dafür einzigartig 🙂

Was ist schon perfekt auf dieser Welt? Und wäre Perfektion in Bezug auf Menschen nicht furchtbar langweilg?

Geschrieben
Ja, hatte/habe schöne Dates mit Wiederholungen, unschönere wo keine Wiederholung gewünscht war.
Es gibt hier also Menschen, die sich treffen, um Zeit miteinander zu verbringen mit was auch immer.
Man trifft sich, schnitzt sich aber keine Kerbe ins Profil und redet nicht darüber. Geht ja nur die Menschen was an, die sich treffen. 🤷‍♀️
Geschrieben
In der Tat hatte ich in der Vergangenheit Dates, die jedes Mal verschieden waren.
Es gab welche mit und es gab welche ohne Sex.
Und jedes für sich war eine sehr angenehme Begegnung und Erfahrung... 😉
Wie einer meiner Vortexter schon bemerkte, sollte man(n) zuerst sich selbst hinterfragen...
In diesem Sinne... Gute Reise... 😉
Geschrieben

Wenn Männer hier öffentlich beklagen, dass sie trotz Anwesenheit bei poppen über zig Jahre, teils 10-15 Jahren, keine oder nur ein Date hatten, was glauben diese Herren, wie ansprechend das für Frauen ist? Ich gehe doch auch nicht in einen Laden, greif mir den Ladenhüter, um sicher zu gehen, dass der nicht gleich das Verfallsdatum erreicht. Die Männer, die ich getroffen hatte, hatten vorher auch schon häufiger Dates und wenn sie mal ein paar Wochen oder Monate keine Dates hatten, sind sie damit im Forum nicht hausieren gegangen und waren auch nicht überzeugt, dass es an den furchtbaren Frauen hier liegt, sondern dass ihre Ansprüche eben dann nicht erfüllt wurden. 

Geschrieben
Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe sehr nette und geile Männer kennengelernt!
Geschrieben
Ich werde mich nicht Beklagen:Ich hatte über Poppen Treffen unterschiedlichster Art und halte die Kontakte bis Heute.Dieses unterschwellige Jammern ist sinnlos.Es gibt ja auch noch die,,Echte Welt"..und auch da trifft man tolle Frauen.Das Ding ist,glaube ich,das die meisten Kerle nur aufs Vögeln aus sind,zumindest lesen sich die Profile so.Und bei den vielen sexuellen Phantasien,auf die sich die Jungs hier eingeschossen haben, sind Ablehnung &Enttäuschung quasi vorprogrammiert.
×
×
  • Neu erstellen...