Jump to content

reale Dates, Treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.10.2021 at 20:32, schrieb gelsenkirchen926:

Ich bin heute neu hier, voll langweilig hier

3 Monate langweilen hier schon, also dafür hätte ich nicht die Nerven 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wird so sein wie bei anderen datingseiten, das Profil wird angeklickt und das war es, es kommt keine Nachricht. Wenn man als Mann eine dieser 100 Frauen anschreibt, kommt nichts oder kein Interesse, warum sollte es hier anders sein
Geschrieben

Naja. Wenn man als Mann ausschließlich poppen möchte, sind andere Seiten sicher besser geeignet als diese hier.

Dort kann man attraktive "Klassefrauen" für ein paar Euro kaufen, man bekommt das wofür man bezahlt.

Es geht unkompliziert, jederzeit, spontan, an jedem Ort...

Ich such mir die Frau aus, jedes Alter das ich mir wünsche- egal ob 25 oder 55, Wenn ich auf schlanke Frauen stehe ,finde ich Diese en masse, etwas "Beleibtere" sind verständlicherweise schwieriger zu finden, die Speisekarte ist riesig, kein Gezicke, taktieren, hinhalten, der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Wer auf "erfahrene" Frauen steht, bekommt da garantiert was Er sucht, diese Frauen haben mindestens genauso viel Erfahrung wie viel Entsprechende hier drin.

Und mal ganz direkt: Ob ich jetzt Tage- Wochen oder Monate lang auf diversen Portalen rum baggere, bettle, mich hinhalten lassen, dann evtl. mal Eine kennenlerne- die im schlimmsten Fall ein "Notnagel" ist, nur damit ich endlich wieder mal abspritzen kann, mich entsaften lasse, Druckabbauen kann...?

Dann fahre ich durch die Gegend, lade "die Dame" ein, zahle evtl. Hotelzimmer- um ab und an schnellmal zu ficken möchte ich doch nicht besuchbar sein...

Am Ende habe enorm viel Zeit investiert um mich mit einer eigentlich gar nicht soooo attraktiven Frau zu treffen, die evtl. auch gar nicht wirklich Lust hat, die sich zwar einerseits gerne ficken lässt, sich im nachhinein aber drüber beklagt immer nur gut zum ficken zu sein...

Und ich habe evtl. ein paar Euro weniger bezahlt, anstatt eine optisch wunderhübsche, aufregende Frau zu ficken...

 

Also wenn ich eine Frau zum ficken suchen würde, wär ich schön doof hier drin oder in Datingportalen zu suchen.

 

Und wenn's deutlich mehr sein soll, muss ich eben mit Frust umgehn können, die vielen o.g. Frauen aussortieren- da bleibt dann leider extrem wenig über.

Die Schlange an Männern bei diesen Frauen ist lang und Sie suchen ja auch nicht ständig und immer um schnell mal...

 

Fazit:

Man sollte sich im klaren drüber sein, was man sucht, was man möchte und evtl. mal nachdenken, ob ne Frau zum ficken zu suchen in so nem Portal wirklich eine gute Lösung ist?

Und selbst wenn Mann Sparfuchs ist, gibt's heutzutage deutlich billigere, einfachere Lösungen und "attraktivere" um nur schnellmal was weg zu stecken.

Geschrieben
Oktober 15, 2021, schrieb devilfire:

Also ich habe aus sicheren Quellen erfahren, daß es das hier in grauer Vorzeit tatsächlich mal gegeben haben soll...

Stimmt..ist so 🙂

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb BlackCrow94469:

Naja. Wenn man als Mann ausschließlich poppen möchte, sind andere Seiten sicher besser geeignet als diese hier.

Dort kann man attraktive "Klassefrauen" für ein paar Euro kaufen, man bekommt das wofür man bezahlt.

Es geht unkompliziert, jederzeit, spontan, an jedem Ort...

Ich such mir die Frau aus, jedes Alter das ich mir wünsche- egal ob 25 oder 55, Wenn ich auf schlanke Frauen stehe ,finde ich Diese en masse, etwas "Beleibtere" sind verständlicherweise schwieriger zu finden, die Speisekarte ist riesig, kein Gezicke, taktieren, hinhalten, der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Wer auf "erfahrene" Frauen steht, bekommt da garantiert was Er sucht, diese Frauen haben mindestens genauso viel Erfahrung wie viel Entsprechende hier drin.

Und mal ganz direkt: Ob ich jetzt Tage- Wochen oder Monate lang auf diversen Portalen rum baggere, bettle, mich hinhalten lassen, dann evtl. mal Eine kennenlerne- die im schlimmsten Fall ein "Notnagel" ist, nur damit ich endlich wieder mal abspritzen kann, mich entsaften lasse, Druckabbauen kann...?

Dann fahre ich durch die Gegend, lade "die Dame" ein, zahle evtl. Hotelzimmer- um ab und an schnellmal zu ficken möchte ich doch nicht besuchbar sein...

Am Ende habe enorm viel Zeit investiert um mich mit einer eigentlich gar nicht soooo attraktiven Frau zu treffen, die evtl. auch gar nicht wirklich Lust hat, die sich zwar einerseits gerne ficken lässt, sich im nachhinein aber drüber beklagt immer nur gut zum ficken zu sein...

Und ich habe evtl. ein paar Euro weniger bezahlt, anstatt eine optisch wunderhübsche, aufregende Frau zu ficken...

 

Also wenn ich eine Frau zum ficken suchen würde, wär ich schön doof hier drin oder in Datingportalen zu suchen.

 

Und wenn's deutlich mehr sein soll, muss ich eben mit Frust umgehn können, die vielen o.g. Frauen aussortieren- da bleibt dann leider extrem wenig über.

Die Schlange an Männern bei diesen Frauen ist lang und Sie suchen ja auch nicht ständig und immer um schnell mal...

 

Fazit:

Man sollte sich im klaren drüber sein, was man sucht, was man möchte und evtl. mal nachdenken, ob ne Frau zum ficken zu suchen in so nem Portal wirklich eine gute Lösung ist?

Und selbst wenn Mann Sparfuchs ist, gibt's heutzutage deutlich billigere, einfachere Lösungen und "attraktivere" um nur schnellmal was weg zu stecken.

Auf welchen Seiten suchst du denn genau?

Geschrieben
Sie kommen so schnell wie sie auch wieder gehen, es bleibt ab und an eine schöne Erinnerung 🤔🙄
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bittburger1966:

Auf welchen Seiten suchst du denn genau?

Ich darf hier ja keine Seiten nennen, die werden sofort gelöscht.

Aber es gibt ja Unzählige Seiten auf denen man nach Dates suchen kann.

Verschiedene Online Marktplätze, Chats, Datingsites...ich  hab aus Neugierde schon so einige ausprobiert.

Manche mit kostenloser Anmeldung und dann geht der Nepp los...

Irgendwie ist's - kennst du Eine, kennst du Alle.

Die Einen etwas mehr auf "Beziehung" getrimmt, die Andern eher sexuell ausgerichtet.

Eigentlich hilft nur Freund Zufall, manchmal verirren sich ja auch tolle, besondere Frauen auf solche Portale.

(JA- Da hat nunmal jeder seine eigenen Auffassung was "toll" ist).

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort.... Ich denke das ich das mal dem Zufall überlasse..... Wäre schön wenn es doch mal klappen würde und mich mal eine nette Dame abschreibt..... Kann auch Ts oder TV sein..... Lg
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Von allen anderen Plattformen für Spezielles oder auch Normales, Romantisches, ist Poppen immer noch am Besten. Ich habe mich im Spätsommer 2019 wieder mal hier angemeldet und hatte immerhin schon 3 Dates. Eins davon mit Sex. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Also es ist möglich, wir Männer brauchen da jedoch sehr viel Geduld.
Geschrieben
Darf ich es versuchen?
Raum Frauenfeld mit Rundumverwöhnprogramm 💋😘🥰
Geschrieben

Moin, hab hier gute und schlechte Erfahrungen gemacht...die gute Schatz kennen gelernt wir leben jetzt zu sammen...die schlechte, manche Kerle hier, ich betone manche nicht alle sind unmöglich...wie gross ist dein Busen, fickst du mit mehreren Kerlen, bläst und schluckst du? Und anal natürlich alles ohne...sorry da vergeht dir echt die Lust...und dann dieses Hengstgehabe...ich hasse das ungefragt Schwanzbilder geschickt zu bekommen und mal ehrlich so manche sind getuerkt...Frau wie Fleisch zu behandeln kommt eben nicht gut ..

 

Geschrieben

Natürlich steht das reale date hier im Vordergrund. 

Dennoch sollte man das Forum nicht als einen grossen Katalog sehen, indem man eine Seite aufschlägt, die Frau aussucht, und dann trifft.

Hinter jedem Profil steckt ein Mensch mit Gefühlen.

Mit etwas Geduld,  und der richtigen Umbangsform kommt es auch zu einem realen Treffen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich hatte leider bis jetzt hier kein einziges Date ….
Geschrieben
Februar 13, schrieb breyeller:

Natürlich steht das reale date hier im Vordergrund. 

Dennoch sollte man das Forum nicht als einen grossen Katalog sehen, indem man eine Seite aufschlägt, die Frau aussucht, und dann trifft.

Hinter jedem Profil steckt ein Mensch mit Gefühlen.

Mit etwas Geduld,  und der richtigen Umbangsform kommt es auch zu einem realen Treffen. 

Hello hoffe hier wird nicht nur geschrieben sondern auch getrieben LG Matthias

Geschrieben
Wir haben zweimal ein Treffen mit mehreren Männern organisiert, beim ersten Treffen kam immerhin einer und beim zweiten niemand obwohl man fest zugesagt hatte. Enttäuschend.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb carlcoxxx01:

Hi komme aus Halle an der Saale wer hat interesse an einem Treffen

 

vor 4 Stunden, schrieb gurke1:

suche eine Frau für erotiche Treffen in siegburg. lg

Es gibt eine spezielle Rubrik für Dategesuche.

Bitte gern geschehen - bin froh, dass ich helfen konnte.

Geschrieben

Geht mir ähnlich.... dabei finde ich so ein Treffen in REAL doch spannend. 

Was ist mit den Leuten los? ;-)

Geschrieben
Ich stelle mal die Theorie auf, dass der Eindruck, den hier viele hinterlassen einem klar zu verstehen gibt, dass man auch real nicht viel erwarten kann. Ich kann also gut verstehen, warum es zu keinem Treffen kommt.
Geschrieben
Das ist ja gerade der Kick. Zuerst mal finden und schreiben. Viel schreiben 🙂. So- und dann bleibt es vielleicht auch dabei weil beide wissen da könnte was kaputt gehen...und schreibt weiterhin. Wenn man sich treffen möchte, in einem Kaffee oder Biergarten. Auch hier kann es dann evtl. besser bei Biergarten oder Cafe Besuch bleiben. Wenn es aber dann noch weiter gehen soll , findet sich ganz sicher auch ein Weg....aber alles mit bedacht...und bitte in dieser Reihenfolge... sonst kommt die bittere Enttäuschung wenn man damit nicht umgehen kann....das schreibt ein 55jähriger...😇😎
Geschrieben
Ich hatte auch noch kein reales treffen und antworten bekomm ich teilweise auch nicht man weiss manchmal auch gar nicht was man schreiben soll finde ich traurig wenn mann freundlich fragt wie es jemand geht und dann gleich geblockt wird voll der Kindergarten
Geschrieben
Hab noch nichts erlebt. Ich hoffe ich hab mal Glück
Geschrieben

Muss ich mich meinen Vorrednern anschließen 

1. Sind hier viel mehr Männer als Frauen deswegen dauert es mit den Antworten 

2. Gibt es reale Treffen zwar bei mir leider auch noch nicht aber bei Bekannten hat es schon mehrfach funktioniert 

3. Musst du wegen 1. auffallen egal ob Profil Foreneinträge usw das du aus der Masse raussticht

 

×
×
  • Neu erstellen...