Jump to content

reale Dates, Treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei allem Respekt aber das Thema kam heute morgen schon einmal. Wäre schön wenn du doch in dem Thread nachliest. Dort wurden schon reichlich Erfahrungen mitgeteilt. Und ja es ist möglich sich über diese Plattform real zu treffen. Es liegt immer an einem selbst, ob es dazu kommt oder nicht.
Geschrieben

Ich finde hier ein Treffen zum kennenlernen zu finden ist jetzt nicht so schwer, in vielen Fällen blieb es aber bei einer Tasse Kaffee, weil einer von beiden etwas andere Vorstellungen hat oder eben halt beim Schreiben noch sympathischer rübergekommen ist als es dann war. Klar führt nicht jede Nachricht zu einem Treffen, nicht jedes Treffen dann zu weiteren Dates. Ich bin jetzt mal so frech und behaupte einfach dass man sich als Mann schon etwas Gedanken vor der ersten Nachricht Gedanken machen sollte. Es liegt nicht immer nur an den Damen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FloppMän:


Kommt es hier überhaupt zu realen Treffen ?
 

ja klar

Geschrieben
Vielleicht bin ich ja vorbelastet, da das Internet noch nie eine Form von Lebensmittelpunkt war.
Ja, oke, geschenkt, poppen.de ist ein nettes interessantes Gimmick, das man sich mal geben kann zwischendurch. Manchmal bleib' ich sogar übel lang' hängen im Chat.
Aber ich leg's nicht auf Teufel komm raus drauf an, daß unbedingt irgendwas gehn muß.
Das Leben findet immer noch außerhalb eines Bildschirms statt😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb FloppMän:

Kommt es hier überhaupt zu realen Treffen ?

 irgendwann, manche auch eher,  wollen die meisten sex und wenn sie ihn anders nicht bekommen, dann werden sie sich auch irgendwann treffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mehr als Schreiben passiert hier meistens nicht,da unser Profil nur bis zum Ende gelesen wird...das was an Treffen war bisher war schon nicht schlecht....aber nur Männer treffen wird auf Dauer auch langweilig
Geschrieben (bearbeitet)

Klar hatte ich hier schon Treffen, nicht nur eins!
***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil des TEs ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Das wird sich jetzt bestimmt ändern
Geschrieben
Ich denke es kommt immer auf viele Faktoren an:
> Entfernung
> Anzahl an Frauen welche dich als Typ attraktiv finden
> Vorlieben
> Profiltexte
> Möglichkeiten der Kontaktaufnahme
(Premium ja oder nein)
> freundliche Ansprache bei Kontaktaufnahme

-> !!!W I C H T I G!!!! <-
Du solltest evtl. bitte auch bedenken, dass diese Platform kein Selbstbedienungsladen ist bei dem man einfach etwas aus der Auslage nimmt und Spaß hat - es muss immer beidseitiges Interesse bestehen.
…meine Meinung.
Geschrieben

Natürlich gibt es das hier, reale Treffen.

Sicher nicht so oft, allerdings muss man sich auch etwas Mühe geben, Kontakt suchen, klar sein im Anschreiben und natürlich auch im Profil. Da hilft auch die eine oder andere Neigung.

 

Gute Fotos, nicht nur Schwanzbilder.

Und wie gesagt, selber Mühe geben und vernünftig anschreiben, nicht nur drei, vier Wörter.

Geschrieben
Ich bin schon 3 Jahre hier unterwegs aber ausser Männer hat sich noch nie was anderes gemeldet 🤷‍♀️

Entweder hat man kein Interesse oder. Machst was falsch
Geschrieben
Augenblick mal ganz kurz.Ich frage mal meine kristallkugel und lege mal ein paar Tarot Karten. 😆😁😄. Nein auf die schnelle hier, sehe ich keine großen Chancen auf dates 😆😆. Irgendwann später einmal wenn zuerst der Virus Geschichte ist und auch wenn endlich mal diese immer wiederkehrenden Fragen aufhören, so denke ich mal das es eine ganz kleine Chance gibt auf reale Treffen. 😆😁😄. Und falls nicht, es gibt in jeder größeren Stadt ein paar Gebäude, wo die Räume in roten Licht erstrahlen und es da sehr viel schneller geht als hier. 😆😁😄
Geschrieben
😉😉😉du wirst es vlt nicht glauben, aber tatsächlich findet man hier vieles, nur sucht man dieses besondere nicht. Was zusammen gehört, findet sich und selbst wenn es im Keller der Finsternis ist.
Geschrieben
Aber sicher doch😉
So einige..Meinen Mann hier kennengelernt 😁🤣👍🏻
Könnte ständig Dates haben 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wie soll man sich hier treffen?
Ist ne digitale Welt.
Geht leider immer noch nur real.
Geschrieben

Reale dates bzw treffen usw ist hier alles möglich... nur wer keine Geduld hat und verbissen sucht, der wird es auch schwer haben... nur mal so nebenbei 

Geschrieben

Ich bin jetzt seit etwas über 3 Monaten hier angemeldet, hab super nette Menschen kennen gelernt, real.

Ob und was man damit anfängt ist jedem selbst überlassen, man(n) sollte halt nie zu viel erwarten. 

Geschrieben
Und wieder einmal die Antwort: Ja, das kommt vor, gar nicht mal so selten. Aber bei den Frauen anscheinend sehr viel öfter als bei den Männern. Die Frauen haben die Qual der Wahl und die Herren das Nachsehen in der Minderzahl.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt auch schon eine längere Zeit hier doch zum Kontakt oder kennenlernen kahm es bei mir noch nicht meinchmal verzweifel ich hier schon 

bearbeitet von Lustboy28
Geschrieben
Also, eigentlich ist alles möglich...
Habe hier, teilweise sehr nette Damen kennen gelernt.
Wiederum andere, flirten dich an.... Wenn du reagierst, wirst du ohne Worte geblockt.
Von normal, Bis völlig durch.... Gibt hier alles
Geschrieben
Ja, es kam durchaus schon zu einem Treffen.
Also ja, man kann sich definitiv treffen, man sollte aber grundsätzlich ohne Erwartungshaltung angehen!
Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt tatsächlich vor. ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil des TEs ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Ich hatte auch schon ein Treffen 😊 danke der hübschen und netten Dame
×
×
  • Neu erstellen...