Jump to content

reale Dates, Treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Auswahl für die Damen hier ist einfach enorm...pro Frau kommen mindestens 20 mit dem Schwanz denkende Kerle.
Frau hat freie Wahl hier
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FloppMän:


So nun mal los mit euren Erfahrungen.
 

Also bevor ich meine Erfahrung hier mit dir teilen möchte, möchte ich dir vorab sagen glaube nicht alles was du hier so zu lesen bekommst... 🤷‍♀️ 

Hier gibt es die größten Märchenerzähler aller Zeiten seit dem es die Gebrüder Grimm gibt... 🤷‍♀️ 

Alles andere sind nur rumjauler, die meinen wie Doof es hier doch ist, und trotzdem noch hier abgammeln... 🙄🤦‍♀️

So zu meinen Erfahrung,wobei es da nicht so viel zu erzählen gibt...🤷‍♀️ 

Also mein letztes Date von hier ist jetzt über 3 Jahre her, haben noch ab und zu mal Kontakt und Quatschen mal... 

Und ja es ist hier nicht so einfach jemanden zu finden der einigermaßen was im Hirn hat, und nicht denkt nur weil es Poppen heißt, dass es dies hier auch gleich gibt... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
ich möcht mich hier mal zwischendurch für die rege Beteilung sehr bedanken,
echt Spitze das sich viele dazu äußern, wichtig ist auch, dass man jede Äußerung akzeptiert so wie sie geschrieben wird.
Nochmal Danke Danke
😊😊😊😊
Geschrieben
Ja, schon mehrere gehabt, aber jetzt habe ich dazu keine Lust mehr... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Zeitverschwendung, hier als Mann was zu suchen. Ausser du bist ein 25jähiges Model, single, mobil in ganz Deutschland, auch 24/7 besuchbar und verfügbar. Hast einen Hengstschwanz und kannst 4 Stunden lang..
Geschrieben
Hier passiert eine ganze Menge,gute Gespräche,Dates,sogar das ein oder andere Kribbeln bis hin zu mehr...😄😉
Geschrieben
Nehmen wir mal an du bist eine Frau und bei dieser stehen oberflächliche Bedingungen wie ein Foto im Profiltext, dann wärst du bei mir schon raus.
Jede/r entscheidet freiwillig was er/sie/es veröffentlicht und unter Druck setzen lassen von Fremden geht absolut nicht.
Ansonsten ist die Frage nach deiner Mobilität, Besuchbarkeit, zeitliche Verfügbarkeit durchaus interessant zu erfahren.
Geschrieben
Hallo
Leider seit Jahren kein einziges. Entweder kommt man nicht durch den filter, bei 90%der Frauen . Was immer die Frauen einstellen.? Und wenn ich doch einmal durchkomme wird einfach nich geantwortet.
Geschrieben
Die, die hier so rumflennen, sollten sich mal ihre Profile ganz genau ansehen. Aber nein, die bösen Frauen sind schuld.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue2369:

Die, die hier so rumflennen, sollten sich mal ihre Profile ganz genau ansehen.

Es sind meist noch nicht mal die Profile ansich , es reicht schon der Nick und dann zum Teil auch an die schrecklichen unansehnlichen Fotos... 🤷‍♀️ 

Männer die Ihre Pimmel in allen lagen hier präsentieren sind bei mir schon raus... 

Männer nur mit Buxen bekleidet... Und da ist es egal was es für eine ist, auch raus... 🤷‍♀️ 

 

vor 9 Minuten, schrieb Blue2369:

Aber nein, die bösen Frauen sind schuld.

Naja zum Teil ja etwas schon... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Frank-1543:
Hallo
Leider seit Jahren kein einziges. Entweder kommt man nicht durch den filter, bei 90%der Frauen . Was immer die Frauen einstellen.? Und wenn ich doch einmal durchkomme wird einfach nich geantwortet.

Stimmt, mit Antwort haben es die meisten nicht.
Oder es wird der ignorier Button gedrückt.
Hab aber hier schon reale Treffen gehabt und Glück gehabt mit den Damen.
Momentan ist aber, nicht antworten oder der Filter verhindert zu schreiben. Da kannst Premiummitglied sein, hilft auch nichts. ✌

Geschrieben
Es kommt alles auf einen selbst an. Wenn man keine Treffen zustande bekommt, ist die Seite am wenigsten schuld.
Geschrieben
Auch kaum Treffen, aber bei mir liegt es an meiner devoten Neigung. Können nicht viele Damen etwas mit anfangen. Dennoch habe ich schon tolle Kontakte hier gehabt und mich nett unterhalten.
Geschrieben
Ja, ich habe mich schon real getroffen und treffe mich gern immer wieder mit ihr. Wir haben uns verliebt.
Erzwingen kann man es nicht. Es muss halt auch passen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bollevanolle:

Stimmt,ich lege zu viel Wert auf Charakter und das Zwischenmenschliche. Mein Fehler aber ja,ihr seit Oberflächlich und dafür kann ich nichts

Genau, so wird es sein, weil du jede Frau hier ja auch so gut kennst und einschätzen kannst🤦‍♀️.

Geschrieben
Ich hatte schon einige reale Treffen mit Frauen, die ich hier kennen gelernt habe. Bei einigen blieb es beim 1. Kennenlerntreffen. Aber bei einigen gab es auch mehrere Treffen und echt geilen Sex. 😘
Geschrieben

Also ich habe hier auch Dates gehabt und zwar immer sehr geile und noch Kontakt für weitere Treffen 😊👍🏻

Geschrieben
Also ... wir haben hier inzwischen 4 Paare kennengelernt, wovon wir uns mit 3 Paaren jetzt unregelmäßig treffen. Reale Dates sind also definitiv nicht ausgeschlossen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Es kommt alles auf einen selbst an. Wenn man keine Treffen zustande bekommt, ist die Seite am wenigsten schuld.

Denke ich auch..jede Person hat verschiedene Ansprüche oder auch Vorraussetzungen..

Geschrieben
Dann mache ich auch irgendetwas verkehrt,,,oder ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe!! Habe auch noch kein Treffen gehabt,,
Geschrieben
Bin hier grad mal 1 Tag hier angemeldet und hab nächste Woche schon ein Treffen mit einer Frau. Ich denke man braucht Glück und etwas Interessantes an sich was Leute anzieht.
×
×
  • Neu erstellen...