Jump to content

Warum ist der Beziehungsstatus relevant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Für mich ist ein ES eine Sache, ein Ding....ich halte Menschen für fähig sich da hinzuordnen, wo sie stehen möchten. Das entscheiden sie selbst, da brauchen sie mich nicht für.

Und solange niemand von mir möchte, das ich ihn/sie als es bezeichne, bleib ich da auch bei. Das hat für mich was mit Respekt zu tun.

 

Wenn Du das für Dich anders halten willst, ist das Deine Sache. Ich muss Dich da nicht missionieren, ich trau Dir da genug eigenständiges Denken zu.

Und wenn Du nicht magst, was ich schreibe, kann ich nur auf meinen ersten Kommentar auf Deine Aussage verweisen, dann lass mich halt links liegen....

Ich wollte nur damit sagen,dass es auch Personen gibt, die sich in er/Sie ihn/ihr nicht einordnen wollen und sich dadurch evtl beleidigt fühlen was ich nicht weiss ! Für mich persönlich gibt es nur er/Sie ihr/ihn ! Von daher alles ok ! Und warum sollte ich dich links liegen lassen ? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ein vergebener Mann ist nicht besuchbar 😉 

Zudem will ich meine Termine nicht nach einer fremden Frau ausrichten 😉 

..😊😋👍

 

Ich wäre zu jeder nur denkbaren Zeit besuchbar.

vor 7 Stunden, schrieb beckum929:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!  👍

Genausooo ist es..👍👍👍

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maxi569:

Meld dich gerne mal bei mir ❤️

Und dann? Du bist mir zu weit weg und auch etwas zu jung 🤷‍♀️🙈

Geschrieben
Naja, in deiner Altersklasse kann ja auch immer ne ungeplante Schwangerschaft entstehen. Dann ist nicht jede Frau bereit dazu, dass sie ggf ne weinende Partnerin vor der Tür stehen hat und manche haben auch einfach Prinzipien.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb beckum929:

Vergebene Männer sind perfekt für one's! Wenn beide wirklich nur auf schnelle befriedigung aus sind...für Affäre oder Freundschaft+ ist es dennoch nix wie ich selbst merken musste.. zu viele Punkte die ich aufzählen könnte....niemand mag nur eine Option sein

Wer dich an seiner Seite haben darf, der sollte sich glücklich schätzen! Da benötigt meiner Meinung nach niemand eine weitere Option. Du darfst dich gern für die verschiedenen Freizeitaktivitäten (Cafe, Kino, Wochenendtrip, usw.) melden!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Weil es gewisse Menschen gibt die weder Frau noch Mann sind! Also für mich es! Oder wie würdest du diese Personen nennen? 

Du hättest in der Schule lernen können, dass "es" ein Neutrum beschreibt, eine Sache und Menschen kein Neutrum sein können. Kennst Du Menschen, die sich als"es"  verstehen? Ich nicht. Sie sind ggf divers.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du hättest in der Schule lernen können, dass "es" ein Neutrum beschreibt, eine Sache und Menschen kein Neutrum sein können. Kennst Du Menschen, die sich als"es"  verstehen? Ich nicht. Sie sind ggf 

 

Dann sind es halt diverse ! Aber man sollte diese Personen auch dazu zählen ! Und was ich als es bezeichne ist meine persönliche Sache!  Und noch eins, ich habe in der Schule aufgepasst und gelernt was was ist ! Dazu brauche ich keine Belehrung!  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das hat was mit der Erbreihenfolge zu tun.

😂😂😂

Geschrieben

Du solltest auch bedenken, nur weil eine Frau nicht unbedingt eine Beziehung sucht, schließen es die wenigsten Frauen völlig aus. 
 

Mir haben auch schon einige Frauen gesagt das sie keine Beziehung wollen, sich erstmal ausleben wollen und am Ende kam es doch ganz anders... 

Bei vergebenen Männern ist es schon blöd, wenn Amor zuschlägt! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Uwe-KL:

 

Dann sind es halt diverse ! Aber man sollte diese Personen auch dazu zählen ! Und was ich als es bezeichne ist meine persönliche Sache!  Und noch eins, ich habe in der Schule aufgepasst und gelernt was was ist ! Dazu brauche ich keine Belehrung!  

Kannst du machen. In einer Unterhaltung macht es nur wenig Sinn, wenn wir beide auf einen Tisch gucken und du behauptest, es wäre ein Stuhl. 

"es" ist nun einmal grundlegend falsch. Schlimm genug, dass deine Schule Menschen so bezeichnet hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Kannst du machen. In einer Unterhaltung macht es nur wenig Sinn, wenn wir beide auf einen Tisch gucken und du behauptest, es wäre ein Stuhl. 

"es" ist nun einmal grundlegend falsch. Schlimm genug, dass deine Schule Menschen so bezeichnet hat.

Statt sie kann man auch Es sagen ! Zb. Es hat eine keksdose ! Dies würde wohl in deiner Schule vergessen zu lernen ! Und jetzt kannst du mal richtig googeln ! Es kann man auch als Person bezeichnen ! 

Geschrieben
Weil manche Frauen nicht der Notnagel für untervögelte Ehemänner sein wollen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Statt sie kann man auch Es sagen ! Zb. Es hat eine keksdose ! Dies würde wohl in deiner Schule vergessen zu lernen ! Und jetzt kannst du mal richtig googeln ! Es kann man auch als Person bezeichnen ! 

Ich muss nicht googeln.. Es hat eine Keksdose.. Der Hund? Die Katze? 

Jetzt ist "es" also ein Synonym für "sie", warum nicht "er"?? 

Solltest du dich auf den Plural "sie" beziehen, ist es immer noch nicht "es", sondern "man" ggf.. 

Danke, ich helfe dir gerne 

Geschrieben

Also Leute, ich klinke mich hier aus. Ich kann mir "manche" immer wieder kehrenden Meinungen tatsächlich nur eine Zeit lang antun. Ich bin u.A. der Meinung, dass man nicht über andere bestimmen sollte und das macht man in dem Moment, in dem man jemandem verbietet während der Affäre eine Andere zu haben. Ihr schreit doch förmlich danach angelogen zu werden. Mit eurer Logik zum Teil ist der Ehrliche immer der Dumme. Wie wollt ihr das denn sicherstellen, dass das so ist, selbst wenn jemand sagt, er hätte keine? Nachstellung? Also bitte, macht euch nicht lächerlich. Mit solchen Ansichten braucht ihr euch echt nicht wundern, dass ihr immer wieder auf die Nase fallt, aber dann liegt das m.E. auch nicht mehr nur am Gegenpart. Und mit jemandem, der nicht ausschließen kann, sich vielleicht doch zu verlieben, fange ich noch nicht mal als Single freiwillig eine solche an. Abgemacht ist abgemacht. Mit Enttäuschungen muss man klar kommen. Wer bei sowas schon an seine Grenzen kommt, dann gute Nacht Marie...

Gehabt euch wohl & habt euch lieb
Euer Tobi

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb NoBarby:
Weil manche Frauen nicht der Notnagel für untervögelte Ehemänner sein wollen.

Untervögelte Singles sind besser?

Geschrieben
Es soll Menschen mit Prinzipien geben.
Eines meiner Prinzipien ist, daß ich mich nicht in Beziehungen einmische. Ist mir egal wie (angeblich) offen die sind. Ich möchte ganz einfach nicht Dritte in einer Zweier-Beziehung sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex69Alexander:

Ich wäre zu jeder nur denkbaren Zeit besuchbar.

Dann hast du ja kein Problem. 

Viel Spaß beim Besuchen lassen 😉 

Tschüss 👋 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlondesGift0403:

es spielt ne rolle. weil ich eben keinen vergebenen möchte. ich will beim fremdgehen net mitmachen, ich mag keine heimlichtuerei und bin net gerne 2. geige. also ja es is wichtig

Das hättest du mir auch persönlich schreiben können!

Ich respektiere deine Einstellung!!!😶

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb BlondesGift0403:

profil lesen würd auch was nützen

machen aber die wenigsten 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gladiole1:

Dann hast du ja kein Problem. 

Viel Spaß beim Besuchen lassen 😉 

Tschüss 👋 

..😊😊😊

Geschrieben
Für vielen ist der nur wegen der Flexibilität relevant, da dieser dann viel Flexibeler ist als ein Gebundener. Viele vergessen aber dass es Paare gib die in einer offener Ehe leben, diese auch ihre wegen können. Ich sage mir immer wer nicht will der hat schon und erzwingen kann niemand nichts.
×
×
  • Neu erstellen...