Jump to content

Warum ist der Beziehungsstatus relevant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leute-
es iss doch völlig irrelevant, ob da die partnerin bescheid weiss
wenn n mensch monogam veranlagt iss, gar exklusivität lebt, dann kann die olle das noch so toll finden, aber ich finds nich toll, wenn ich weiss, kerle geht nach ner session mit mir wieder heim zur heidemarie und legt sich zu ihr ins bett!

Geschrieben
es gibt menschen, die mögen keine fremdgeher. und falls sich aus ner freundschaft plus doch mehr ergeben sollte, sind vergebene auch nicht so sinnvoll.
female_wolf1661
Geschrieben
Am 6.10.2021 at 11:31, schrieb Lucky-Luke-6350:

Da du erst ein paar Tage hier angemeldet bist, wirst du dich täglich immer mehr wundern was hier so abgeht!
Willkommen im Irrenhaus! 👍🙈😂

Richtig. Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus aber hier ist definitiv die Zentrale 😅

Geschrieben
Einerseits hab ich schlechte Erfahrungen mit den betrogenen Frauen gemacht (kam zum Glück nicht zu körperlicher Gewalt), andererseits kann das für den Fremdgehenden selber böse enden
Mit Singles muss man auch nicht wer weiß wie rum planen wann die Frau selber nicht zuhause is, ect.
In meinen Augen stressfreier
Geschrieben

Bei den meisten Männern steht Single und es fällt sofort auf, dass diese dann nach einer Affäre suchen oder nur an einem bestimmten Tag Zeit haben. Wer - sei es auch nur ein ONS - auf einer Lüge aufbaut, der kann nur enttäuscht werden. 

Ich hatte mich für eine Begleitung im Swinger Club ganz bewusst entschieden, obwohl dort stand "verheiratet mit frag mich doch". Ich lass mir ja auch keinen Ehering im Club zeigen. Dass daraus eine langjährige und intensive Affäre wurde, hatte weder ich noch @fred2003de geplant. Für mich ein wunderbares und überraschendes Ergebnis. Am Besten sei ehrlich dann hast Du die Chance das zu bekommen, das dir wichtig ist und dir wünscht. 

Es wird hier viel geschrieben, dass einer unbekannten Frau dieser Betrug nicht zugemutet werden kann. Du kannst in keine Ehe hinblicken. Du weißt nicht, ob die Partnerschaft noch existiert, weil kleine Kinder die Geborgenheit benötigen und die Eltern ihrer Wege gehen. Du siehst erst was los ist, wenn du dich in  der Situation wiederfindest. Erst dann kannst Du beurteilen, ob er/sie den/die Partner*in betrügt und beiden die große Liebe vorspielt. 

Geschrieben
Nur weil ich Single bin, heißt es noch lange nicht dass ich betrügen unterstütze ☝🏼 Ich packe grundsätzlich keine Männer an die vergeben sind und da sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen!! Es ist in meinen Augen einfach Abstoßend und widerlich wenn der Partner fremd geht... Keiner haz dazu ein Recht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann der betrügt, ist willentlich unehrlich zu seinen Engsten Mitmenschen. 
Er belügt andere, um seinen eigenen Nutzen daraus zu ziehen. 
 

Charakterfrage. Das Leben ist zu kurz, um mit Lügnern Zeit zu verbringen. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Ich war selbst schon in der Situation, die Betrogene zu sein - dazu möchte ich nicht Erfüllungsgehilfin sein.

Und ich habe auf die schmerzhafte Art erfahren, dass das Belügen sich nicht auf einzelne Menschen bezieht, sondern sich als Verhaltensmuster durch alle Bereiche desjenigen welchen zieht. Mit anderen Worten - wenn ich weiß, dass jemand einen anderen Menschen belügt, dann weiß ich, dass er / sie früher oder später auch mich belügt.

 

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 13:41, schrieb DarkDolphin:

Deshalb auch klare Ansage aufm Profil : hast du den freifahrtschein von deiner perle, dann kann sie mir das auch bei nem lecker Käffchen selbst vertellen!

Vorteil: Frau lernt vielleicht die neue beste Freundin kennen

Am 6.10.2021 at 15:09, schrieb SucheXLaktiv:

Eine Frau "sucht" immer einen Mann für den Rest ihres Lebens

Also ich suche eigentlich einen "für den Rest SEINES Lebens".

*Ironie

Geschrieben
In zwar ein Mann, aber hab kein Interesse an „Fremdgeherinnen“. Eine offene Beziehung ist was amderes
Geschrieben

Viele gute Gründe dabei, aber immer auch von der Anderen Seite sehen, keine Frau hat Lust auf Abruf bereit zu stehen, Single-Männer sollen das aber automatisch...

Ich denke wenn ein Mann zw. 30 und 50 Single ist, hat das Gründe.. untauglich, keine Zeit, keine Lust oder Bindungsphobisch und die Damen, die ne Beziehung suchen und diesen  Herren jetzt für eine Antwort auserchoren haben sollen nun diese Eine sein, die Das ändert ...illusorisch..

Und wenn nur für Zwischendurch ist  doch der Beziehungsstatus bis auf den Zeitfaktor schnurz, Fremd- oder Bekanntgehen kann Jeder doch auch mit wem anders, is dann wieder so'n Ego-Problem... "..will nich die 2. Geige spielen.." ..oder.. "..will nich Schuld sein.."

Im Grunde regelt das doch der Filter, wenn richtig eingestellt, sowohl der Such- als auch der Nachrichtenfilter..

Ich schau mir ja viele Damenprofile an und stelle dabei immer wieder fest, daß diese Funktion nicht genutzt wird, es werden NUR und AUSSCHLIEßLICH Singles gesucht, ich könnte aber trotzdem schreiben, hab's getestet, natürlich nicht geschrieben, ich les' ja Texte, wenn vorhanden..

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Eine Meinung ist halt eine Meinung. Es geht ja in der Regel um Sex... dies ist sicher ein bedeutender Teil für viele Menschen. In Bezug auf "Betrügen" stehen in der Wertigkeit für mich persönlich allerdings andere Werte höher als sexuelle Treue. Ich will nicht alles aufzählen, aber ich bin mir sicher, dass jeder für sich, wenn er wählen müsste, eine ganze Anzahl von Werten für wichtiger einstuft als sexuelle Treue.
Darüberhinaus ist die sexuelle Treue durch die Gesellschaft bestimmt. Es gibt Kulturen auf diesem Planeten, bei denen die Sex T. nicht diesen Stellenwert hat, dafür aber andere Werte (die ihr selbst oben evtl. gefunden habt).
Schade finde ich - ohne es zu verurteilen - dass jemand der im sex. Sinne "fremdgeht" als ganze Persönlichkeit herabgewürdigt wird.
Ich zum Bsp. stehe zu zu meiner Partnerin zu 100%, dennoch schaffen wir es nicht mehr "ins Bett". Wir sind also dazu "verdammt" ohne "Sex" zu bleiben....oder eine wunderbare zärtliche auf gemeinsamen Werten basierende Beziehung aufzugeben. Naja...
Ich denke das Fremdgeht Thema ist häufig emotional sehr stark besetzt. Wenn jemand diese Erfahrung schon einmal gemacht hat und dadurch verletzt wurde, kann ich es nachvollziehen. Dann sind halt alle die so etwas machen, das letzte.mir ist das selbst passiert (schon als ***ager), war zuerst verletzt, eifersüchtig, sauer etc etc...habe auch meine damalige Freundin emotional abgestraft dafür (indem ich z. bsp. sagte wie enttäuscht ich bin etc) ....dann nach einer Weile fand ich mich nur noch egoistisch. Ich nahm mir ja im Grunde heraus, über einen anderen Menschen in der Art zu bestimmen, dass, in dem Fall sie, bestimmte Dinge nicht tun darf. Obwohl ich ja direkt gar nicht betroffen bin (das wäre ich erst, wenn die Beziehung deswegen abgebrochen würde) . Es war etwas, dass eigentlich als selbstbestimmte Person, nur sie und den/ die direkt Beteiligten etwas angeht. Es bestimmen ja auch. Es wäre absurd, wenn ich anfangen würde zu bestimmen, wann jemand etwas isst, trinkt, zum Klo gehen darf etc ...in manchen Gesellschaften gibt es allerdings auch das.
Lange Rede, am Ende war für mich klar, dass ich mich freue, wenn jemand mir sexuell treu ist, ich es aber nicht bestimmen darf, wenn ich Respekt vor der Eigenständigkeit/ -bestimmtheit meines Partners habe. Ein Wert der für mich höher steht als sex Treue..
Es gibt auch Unplausibiltäten bei dem Thema. Zumindest bei Männern : ein Drama wenn die Frau was .ist einem anderen Typen hatte, aber weit weniger wenn mit einer anderen Frau. Tja...seltsam, oder? Ist ja am Ende trotzdem der Sex, im den es gibg. Manchmal kann es sogar sein, dass wenn er "eigentlich" schwul ist, es nur noch halb so schlimm ist. Naja...lassen wir das...und ich weiss auch nicht, ob viele Frauen, da auch so ticken.
Am Ende habe ich auch nicht den Weisheit letzten Schluss, und das Thema ist derart emotional besetzt, dass darüber zu diskutieren, eh müßig ist. Ich hoffe nur, dass ich als potentieller Fremdgeher, dennoch nicht für jeden sofort als charakterlich desolater Unmensch gelte. Und nach einigen Jahren poppen.de, kann ich im Übrigen nur sagen, dass man hier tatsächlich gar nicht dazu kommt 😂...ja unsere Gesellschaft, so tolerant sie in vielen Belangen ist, funktioniert - und ich bin zum Lucifer verdammt🤷🏼‍♂️.😜
Geschrieben

Meist nur begrenzte Tageszeit. An den Wochenende muss Apfelkuchen mit der Schwiegermutter gegessen werden usw. Und außerdem kann man diese nicht besuchen.

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 11:17, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Mädels,

ich bin seit einem Tag auf dieser Plattform angemeldet und bin doch sehr verwundert, bei wie vielen Frauen, die sich ohnehin keine Beziehung wünschen, es eine Rolle spielt, ob man vergeben ist oder nicht. Solltest du betroffen sein, aus welchem Grund ist das so?

 

Erst einmal glaube ich kaum jemanden, der keine Beziehung hat, dass er keine will, es kommt doch immer auf die Bedingungen an. Wenn alles stimmen und passen würde, kann ich mir das nicht vorstellen, nur leider gibt es wohl kaum eine Beziehung ohne Kompromisse.

Der Beziehungsstatus kann viel aussagen, aber wenn jemand kein Single schreibt, sagt das erst einmal aus, das es da jemanden gibt, das kann aber auch nur eine Heiratsurkunde sein und eine räumliche Trennung ist schon lange erfolgt. Es gibt auch Männer, die sind mit ihrem Beruf verheiratet oder mit ihrem Hobby.

Leider gibt es nur wenig Möglichkeiten, zwischen dem Beziehungsstatus zu wählen etwas was poppen vielleicht einmal ändern sollte.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Naja, ein vergebener ist insofern für mich tabu, weil ich einen Mann beim Fremdgehen nicht unterstützen mag. Das ist für mich ein NoGo. Finger weg von vergebenen Männern/Frauen, das erspart deren Partnern ziemlich viel Leid... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 6, schrieb little_secret1980:
Manchen ist der Betiehungsstatus wichtig, anderen die Figur, wieder anderen die Intelligenz und manchen sogar die Schwanzlänge. Jede/r setzt halt andere Prioritäten, das machst du doch auch, oder?

Wahrscheinlich wird mit dem Beziehungsstatus mindestens genauso viel gemogelt wie mit der Schwanzgröße in der Hoffnung, dass so die Chancen auf Sex steigen.

Geschrieben
Oktober 6, schrieb StaenkerJule:

Weil ICH keinen Mann möchte der zu Hause ne Ahnungslose Mutti hat, Er sich hier rumtreibt um sich sein Vergnügen zu suchen... 🤷‍♀️ 

Ich keine zweite Notgeige bin... 🤷‍♀️ 

Dann viel Spaß mit den falschen Single Männern, die auch zu Hause eine ahnungslose Mutti haben! Oder lässt du dir bei neuen Dates immer erst den Personalausweis zeigen? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Dann viel Spaß mit den falschen Single Männern, die auch zu Hause eine ahnungslose Mutti haben! Oder lässt du dir bei neuen Dates immer erst den Personalausweis zeigen? 🤔

man unabhängig davon, dass ich mir den perso zwecks covern zeigen lass,
seid wann sind da die muttis verzeichnet?^^

neh ernsthaft- man trifft sich halt nich sofort, man redet, telephoniert
das kriegst mit bei nem kerl

geringster zweifel und ich treff mich nich, ganz einfach

Geschrieben
Am 6.10.2021 at 11:17, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo Mädels,

ich bin seit einem Tag auf dieser Plattform angemeldet und bin doch sehr verwundert, bei wie vielen Frauen, die sich ohnehin keine Beziehung wünschen, es eine Rolle spielt, ob man vergeben ist oder nicht. Solltest du betroffen sein, aus welchem Grund ist das so?

Dann sei mal verwundert... erstens würde ich eine solche Entscheidung, die Andere für sich treffen, nicht ansatzweise in Frage stellen. Und ich würde mich nicht zwischen zwei Menschen stellen, die eine - wie auch immer geartete - Beziehung haben. Da kann sehr viel Leid entstehen.  

Geschrieben
Oktober 6, schrieb Lisbetha:

Gibt aber Frauen, denen es wurscht ist, ob Du Dich ausleben willst, Deine Frau das nicht braucht. Die haben einfach keinen Bock auf einen liierten Mann. Das ist nicht Ignoranz, sondern das "Ausleben" der eigenen Wünsche. 

Gibt so dies und das... Gibt auch liierte Frauen, die ab und zu Bock haben auf einen anderen Mann ohne dass sie beim Ficken andauernd an Status und an die Vorzüge der monogamen Lebensart denken.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Paolo69:

Dann viel Spaß mit den falschen Single Männern, die auch zu Hause eine ahnungslose Mutti haben! Oder lässt du dir bei neuen Dates immer erst den Personalausweis zeigen? 🤔

Seit wann steht im Personalausweis der Beziehungsstatus? 

Da ich Männer nicht zwischen Tür und Angel treffe, sondern die zunächst schriftlich/telefonisch kennenlerne, kann ich sehr wohl herausfinden, ob derjenige Single ist oder nicht. Treffe ich natürlich Hinz und Kunz zum unverbindlichen Sex, kann das schwieriger sein, aber dann ist der Status ja vermutlich eh egal, wie vieles Andere auch. 

vor 8 Minuten, schrieb Paolo69:

Gibt auch liierte Frauen, die ab und zu Bock haben auf einen anderen Mann ohne dass sie beim Ficken andauernd an Status und an die Vorzüge der monogamen Lebensart denken.

Mag sein, ich treffe aber keine Frauen.. 

×
×
  • Neu erstellen...