Jump to content

Partout alle Fantasien ausleben?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Er bereit ist es zu versuchen wäre es toll,aber auf biegen und brechen Nein.
Wenn Mir wer nur en Gefallen tut um Mir zu gefallen macht es auch keinen Spass.
Entweder mit Lust dabei es zu tun oder garnet.
Ist kein muss und kein Ausschluss Kriterium.
Geschrieben
Fantasie Ausleben können wir schon Mal hier nicht 🤣
Geschrieben
rs sollte schon ne neigung von beiden sein. also nict alles um jeden preis
Geschrieben
Ausleben wollen definitiv. Auf Biegen und Brechen aber nicht. Entweder hab ich Gelegenheit, jemanden zu finden, der diese Phantasien teilt oder eben nicht.
Geschrieben
"auf Biegen und Brechen"? Aber es soll doch Spaß und Freude machen, ohne Zwang und Druck. Hört sich irgendwie nicht gesund und etwas verzweifelt an.
Es muss sich ergeben, dass ist für mich wichtig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Fantasie Ausleben können wir schon Mal hier nicht 🤣

Tja selbst schuld, weniger rumjaulen in jedem Thema wäre es vielleicht anders gelaufen für euch hier!! 

 

Geschrieben
Bei der ein oder anderen Fantasie muss man erstmal den geeigneten Partner finden. Was aber gar nicht so einfach ist. Aber wenn dieser vorhanden ist dann lebe ich gerne alle meine Fantasien aus.
Geschrieben
Ich liebe es ungemein manche Fantasien einfach nur in meinem Kopf zu lassen. Es gibt Dinge die würde ich nie niemals im realen Leben ausleben wollen oder können, und wenn dann vielleicht nur in einem alternativen Leben. Außerdem rufe ich solche Fantasien immer wieder gerne in meinen Gedanken ab, damit sie mir beim selbst Hand anlegen Gesellschaft leisten können. Somit bleibt das Masturbieren für mich auch immer wieder aufregend 😉
Geschrieben
Ich find's lustig das anonym schreibenden der Kommentar teilweise nicht Mal untersagt wird...es nervt
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb NoVanilla:

Lebt Ihr alle Eure Fantasien aus, wenn diese auch beim Sexpartner existieren oder Interesse wecken?

Nein . 

vor 47 Minuten, schrieb NoVanilla:

Oder seid Ihr der Meinung, dass manche Praktik bei Euch in der Fantasie besser aufgehoben ist, weil das so auch in Zukunft garantiert für Erregung sorgen wird?

Ja manche Phantasien sollten auch genau Das bleiben , die Gründe dafür sind verschieden . 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wicked_witch:
Ich liebe es ungemein manche Fantasien einfach nur in meinem Kopf zu lassen. Es gibt Dinge die würde ich nie niemals im realen Leben ausleben wollen oder können, und wenn dann vielleicht nur in einem alternativen Leben. Außerdem rufe ich solche Fantasien immer wieder gerne in meinen Gedanken ab, damit sie mir beim selbst Hand anlegen Gesellschaft leisten können. Somit bleibt das Masturbieren für mich auch immer wieder aufregend 😉

Danke...du hast genau verstanden, was ich gemeint hatte.
Sorry, wenn der EP missverständlich war.

Geschrieben
Nicht auf biegen und brechen,,,bis jetzt hab ich all meine Fantasien ausgelebt,bei vielen spielt es sich aber nur im Kopf ab,haben vielleicht Angst auf reale Umsetzung 🤭
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tja selbst schuld, weniger rumjaulen in jedem Thema wäre es vielleicht anders gelaufen für euch hier!! 

 

Und Du solltest andre Leut einfach zufrieden lassen.

Hier anonym antworten und dann noch sooooo

Geschrieben
Ich stell mir grad die Frage ob ich überhaupt irgendwelche Fantasien habe... 🤔
Mit Freunden Fantasiere ich ja öfter mal so rum was wäre wenn, aber Sexuell bin ich grad total überfragt... 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Ja manche Phantasien sollten auch genau Das bleiben , die Gründe dafür sind verschieden . 

Noch jemand, der verstanden hat 👍

Geschrieben
Wir leben unsere Fantasien gemeinsam aus .man lebt nur einmal und irgendwann ist es zu spät....
Geschrieben
Ich muss partout nicht alles ausleben, was sich so in meinen Gedanken zusammenbraut. Ich hatte auch schon Fantasien, wo ich hinterher dachte: "DAS hast Du gerade nicht gedacht/davon geträumt".
Manches darf gern Kopfkino bleiben.
Bei anderen Sachen bin ich persönlich froh, dass ich den Mut hatte mich so auszuleben.
Geschrieben
Och, bei mir stellt sich die Frage nicht da ich das mache, was mein Gegenüber verlangt. Bei gegenseitigem Vertrauen kann das sehr weit gehen und daraus ziehe ich meine Lust.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb unique_Desire:
Nicht auf biegen und brechen,,,bis jetzt hab ich all meine Fantasien ausgelebt,bei vielen spielt es sich aber nur im Kopf ab,haben vielleicht Angst auf reale Umsetzung 🤭

...oder die Erfahrung gemacht, dass manches eben doch nicht so megageil ist, wie's in der Fantasie war

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoVanilla:

...oder die Erfahrung gemacht, dass manches eben doch nicht so megageil ist, wie's in der Fantasie war

Könnte auch möglich sein.....ich kenne aber jemand persönlich der Angst davor hat.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:
Ich stell mir grad die Frage ob ich überhaupt irgendwelche Fantasien habe... 🤔
Mit Freunden Fantasiere ich ja öfter mal so rum was wäre wenn, aber Sexuell bin ich grad total überfragt... 🤷‍♀️

Hmmm...🤔

Geschrieben
Ich habe meine Fantasien ausgelebt.
×
×
  • Neu erstellen...