Jump to content

Qualitativ guter Sex?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Qualität ist wenn der andere mag was man macht. Man kann der beste oralverwöhner sein, aber was bringt es wenn der andere es nicht mag? Daher liegt Qualität im Auge des Betrachters
Geschrieben

Wenn ich aufstehe und mir die Knie wegklicken und ich ein weinorgasmus bekomme ....das ist die höchste Stufe meiner Lust Empfindung ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quengelchen:

Stimmt vermutlich aus der Sicht mancher Frauen, aber selten aus der Sicht der Männer die wahllos alles besteigen was nicht schnell genug wegrennt. Wie sonst kämen Aussagen zustande a la 'nicht mal mal die fetten hässlichen arroganten Weiber' wollen mich? Ich behaupte, diesen Herren ist die Qualität scheißegal. Und wie man hier ja oft lesen kann, gibt es davon eine ganze Menge Vertreter des männlichen Geschlechts, und wie man hier ja oft lesen kann, legen Frauen oft eine andere Messlatte an.

Dem gegenüber äußern sich die Männer nicht, bzw. kaum die andere Maßstäbe setzen. Die negativen Dinge bleiben uns stärker im Gedächtnis, als die Positiven. Sieht man auch an den wiederkehrenden Mecker-Themen "Frauen antworten nicht...". Habe aber so gut wie nie ein Thema gelesen "ich finde die Seite toll, habe schon so viele nette und intelligente Menschen getroffen". Daher sollte man mit solchen pauschalen Aussagen vorsichtig sein. Das Forum zeigt nicht annähernd einen Querschnitt der Meinungen hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise halte ich mich aus den Diskussionen mangels Diskussionsniveaus heraus, aber Dein Thread ist sympathisch, daher die Ausnahme. Erfahrungsgemäß hat man qualitativ guten Sex (variabel, stressfrei/entspannt und stimmungsabhängig für beide passend gestaltet) mit Männer wie Dir. Also Männer mit einer gesunden und geerdeten Einstellung. Und das meine ich ernst.

Männer (wie sie hier leider üblich zu sein scheinen) mit überproportionalem Ego (gerne in Kombination mit einem richtig kleinen Geist), Wahrnehmungsstörungen/Realitätsverlust, "dauergeile", "tabu- und hemmulungslose" Sportficker, überstolze Big Dick-Besitzer und die ganzen anderen "Abficker" sind für gewöhnlich Garanten für wirklich richtig! miesen Sex. Daher auch mein Verzicht diesbezüglich ;-)

Ach ja, liebe Hater und Forumsjunkies - es ist mir völlig egal, wie scheiße ihr meine Aussage findet. Ich werde Eure Kommentare sowieso nicht lesen :-)

bearbeitet von RMG_2020
Geschrieben

Wenn ich mit dem gleichen Menschen gerne nochmal Sex haette wars gut (zumindest fuer mich). 

 

 

Geschrieben
Ich kann sagen dass ich qualitativ den besten Sex überhaupt habe und dass schon seit fast 11 Jahren. Und wenn ich hier lese, wie manche sich dass vorstellen. Von einmal sehen den Sex haben, mit Sicherheit nicht. Manche können nicht Mal normal ein Gespräch führen. Sie drängen sich auf. Man fühlt sich wie eine Ware, und nicht wie eine Frau. Und von daher, solche Männer brauch ich nicht. Und deswegen such ich hier auch keinen Mann mehr.
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung finden Männer ihre Leistung immer super, auch wenn sie ihre Sexpartnerin eher unbefriedigt zurücklassen. Ich glaube, die merken das noch nicht einmal. Ist aber zum Glück nicht der Regelfall, aber kann mal vorkommen. Die denken sich dann halt auch nichts dabei, wenn Frau das nicht fortsetzen will. 🤭
Geschrieben
Qualitativ gut ist Sex mit viel Vetrauen und Lust, bei dem sich beide Partner fallenlassen können und der gemeinsame Genuss wichtig ist. Mit viel Gefühl und Begehren. Nur dann ist er erfüllend.
Geschrieben
Nachtrag
Wenn ich unbedingt das selbe geile Gefühl mit dieser Person noch xxxx mal fühlen möchte
Geschrieben

Viele Männer die schreiben sind begeistert vom Profil und den Wünschen, lassen sich im weiteren auf mehr Phantasien ein. Sofern man überhaupt zum weiteren austausch kommt.

 

Wenn es aber tatsächlich zu einem Treffen kommen soll, oft schon viel früher, dann bleibt eine schnelle Nummer, Outdoor und nichts mehr von dem was vorher hochgelobt wurde.

 

Spätestens dann bin ich raus, die schnelle Nummer bekommt man immer und überall wenn man darauf Lust hat.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen 💕 miteinander?

Mehr als 10 Jahre, obwohl das nichts mit der Grundeinstellung zu tun hat finden wir..... 

Geschrieben (bearbeitet)

Qualitativ guter Sex hatte mein früherer Nachbar mal. Der hat es ihr so gut besorgt, dass ich am Ende geklatscht habe. Seitdem habe ich aber komischerweise nichts mehr gehört. Tat mir dann richtig leid. xD

Es ist halt üblich, dass jeder gern behauptet, er würde den besten oder zumindest guten Sex bieten. Wer sagt schon von sich, dass er schlecht im Bett ist? Und wenn, dann ist das auch nur eine Masche.

Ich spare mir die Angeberei und das Getue. Letztlich stellt es sich ja doch erst beim Date heraus, ob es stimmt. Und vor allem ist das ja irgendwie auch eine Frage des Zusammenspiels. Ich persönlich mag zum Beispiel nicht, dass es beim Sex so furchtbar abgeklärt zugeht, also dieses typische Standard-Prozedere beim Sex-Dating halt. Das ist wie Pommesbude im Vergleich zum guten Restaurant. Satt wird man bei beidem, aber die Pommesbude befriedigt viele, aber nicht jeden.

Vermutlich ist vieles auch einfach eine Charakterfrage. Und anderes vermutlich einfach eine Frage der Ausstattung und der Fitness. Wobei Sex ja nicht unbedingt Leistungssport sein sollte, aber wenn sich jemand z. B. kaum bewegen kann und dabei noch zwei linke Hände hat ...

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Quengelchen:

Stimmt vermutlich aus der Sicht mancher Frauen, aber selten aus der Sicht der Männer die wahllos alles besteigen was nicht schnell genug wegrennt. Wie sonst kämen Aussagen zustande a la 'nicht mal mal die fetten hässlichen arroganten Weiber' wollen mich? Ich behaupte, diesen Herren ist die Qualität scheißegal. Und wie man hier ja oft lesen kann, gibt es davon eine ganze Menge Vertreter des männlichen Geschlechts, und wie man hier ja oft lesen kann, legen Frauen oft eine andere Messlatte an.

Ok, wenn SIE eine Fortsetzung/Wiederholung möchte, besser?😉😘

Geschrieben
Ich finde es überheblich, wenn jemand schreibt, schnelles Abficken, Glory Holes etc. hat nichts mit Qualtität zu tun. Das liegt im Auge des Betrachters. Wenn du nicht drauf stehst, dann gönne den anderen ihre Lust darauf, die darauf stehen. Da könnte ich genauso gut schreiben, dass ich von Parkplatzsex nichts halte und dass ich es eklig finde. Aber und, ich muss es ja nicht. Die meisten Männer können sowieso nichts Qualtitätives abgeben. Das habe ich hier festgestellt. Von daher, schönen Sonntag weiterhin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Addicted26:

Qualitativ guter Sex kommt für mich dann zustande, wenn ich weiß, worauf ich abgehe, worauf mein Gegenüber abgeht, dass in Einklang bringen

U.a. das meine ich mit achtsam sein u. zuhören, damit man das eben weiß was mein gegenüber scharf macht und sich somit an der Lust des Anderen zusätzlich aufgeilen kann.

 

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!😉

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben
Für mich persönlich hat die Qualität des Sex nicht mit irgendwelchen Stellungen oder Praktiken zu tun, sondern mit dem Vertrauen, den Gefühlen und der Anziehung meines Partners zu tun. Je besser ich meinen Partner kenne, je mehr Gefühle (und nein ich spreche nicht zwngsläufig von Liebe, gibt nämlich noch jede Menge andere Gefühle auf der Welt) ich für mein Gegenüber habe und je mehr ich ihm Vertrauen kann, desto mehr Lust habe ich auf ihn und dann ist auch der Quicky zwischen durch qualitativ hochwertig.
Geschrieben

Ich habe kein Sex Schema... Sex ist für mich dann am besten wenn er spontan und aus dem Moment heraus passiert. Daher stellt sich die Qualität auch nicht. 

Dann können "5" Minuten genauso gut sein wie "50" Minuten. Es kommt eben auf dem Augenblick an. Meine bisherigen Partnerinnen tickten was das angeht genauso und das... darf eben so bleiben. Wenn die Chemie und Wellenlänge passt, passt alles andere ganz von allein. Auch ohne Qualitätssicherung. 

Geschrieben
Guter Sex ist für mich wie eine Safari. Man findet heraus was dem Gegenüber gefällt und umgekehrt. Je weniger Worte man braucht, umso reizvoller. Es hilft zudem, wenn man sich sein Bewegungsrepertoire nicht in der Augsburger Puppenkiste abgeschaut hat. Man verausgabt sich und wartet dann gespannt, wer als erstes seine Kräfte wieder erlangt und die nächste Runde einläutet.
Geschrieben
Guter Sex ist einfach erklärt…wenn beide danach ein fettes Grinsen im Gesicht haben und beide meinen, das muss unbedingt wiederholt werden…dann passt es
Geschrieben
Qualitativ guter Sex ist für mich, wenn das Dauergrinsen danach, sehr, seeeehr lange anhält und der Tagtraum zum erotischen Kopfkino wird.
Geschrieben
Guter Sex ist schlicht, wenn beide Spaß dran haben - Spaß an Berührungen, Spaß am gegenseitigen Entdecken der Körper, Spaß am Ineinanderverschlungen sein. Ob's performancemäßig eher zärtlicher Slow Sex ist, ein stürmischer Quickie oder eher roughes Geficke ist, das hängt alles von der Stimmung ab, alle Modi haben ihre qualitativen Reize. Ich denke, das wichtigste ist, dass die Gegenseitigkeit im Vordergrund steht. Sex ist kein Monolog, auch wenn viele das gerne so praktizieren, sondern Kommunikation. Und wenn die funktioniert, gibt's m.E. qualitativ hochwertigen Sex.
Geschrieben
Darauf kann es keine richtige und falsche und kein das ist schlecht Argument geben. Jeder denkt, handelt und fühlt anders.
Denn du stellst es hier so das als ob ein Gangbang nichts mit guten Sex zu tun haben kann. Wieso nicht? Jeder empfindet es anders. Kuschelsex mit einmal rein....fertig ...nicht qualitativ?? Wer bestimmt das denn? Wer hat die Macht es zu beurteilen??
Genau
Nur jeder für sich allein
×
×
  • Neu erstellen...