Jump to content

Qualitativ guter Sex?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat zu diesem Thema eine andere Gewichtung.

Für uns bedeutet Liebe und Qualitativ guter Sex, nicht mit dem anderen zu schlafen um ihm einen gefallen zu tun oder ihn zu erleichtern. Es bedeutet die Lust und die Zeit entscheiden zu lassen und die gemeinsame Zeit so intensiv zu gestalten wie man kann.

Vertrauen bedeutet für uns Wünsche und Bedürfnisse auszusprechen und sexuelle neue Erfahrungen gemeinsam zu machen und nicht getrennt voneinander.

Bei uns zählt Qualität von Quantität.

Geschrieben
@TE: deine Frage lässt sich nicht allgemein beantworten, die Bedürfnisse und Ansprüche der Akteure sind dafür zu unterschiedlich!
Was dem Einen gefällt ist dem Anderen ein No-Go. Nennt sich individuelle Vielfalt 😀
Geschrieben
...es wird hier ja demnächst wohl auch noch eine Zertifizierung geben ....
...und mit diesem SexZerfikat kann sich dann jeder hier überall bewerben , da es internatinal anerkannnt sein wird..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

...es wird hier ja demnächst wohl auch noch eine Zertifizierung geben ....
...und mit diesem SexZerfikat kann sich dann jeder hier überall bewerben , da es internatinal anerkannnt sein wird..

Solch ein Zertifikat wird es meiner Ansicht nach nie geben!

Genau aus den Gründen, die der TE hier erfragt!

Was guter und erfüllender Sex ist, ist einfach vollkommen individuell und kann weder standardisiert, noch zertifiziert werden 

Geschrieben
"Was versteht ihr unter qualitativ gutem Sex?"
Sinnliche Momente & "Sexuelle Befriedigung!"
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Noppies:

Jeder hat zu diesem Thema eine andere Gewichtung.

Für uns bedeutet Liebe und Qualitativ guter Sex, nicht mit dem anderen zu schlafen um ihm einen gefallen zu tun oder ihn zu erleichtern. Es bedeutet die Lust und die Zeit entscheiden zu lassen und die gemeinsame Zeit so intensiv zu gestalten wie man kann.

Vertrauen bedeutet für uns Wünsche und Bedürfnisse auszusprechen und sexuelle neue Erfahrungen gemeinsam zu machen und nicht getrennt voneinander.

Bei uns zählt Qualität von Quantität.

Wie lange seid Ihr denn schon zusammen 💕 miteinander?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Solch ein Zertifikat wird es meiner Ansicht nach nie geben!

Genau aus den Gründen, die der TE hier erfragt!

Was guter und erfüllender Sex ist, ist einfach vollkommen individuell und kann weder standardisiert, noch zertifiziert werden 

...vielen Dank , für dein NichtIronieverständnis...ist hier abber so , leider...

Geschrieben
Mal schauen wer dich getriggert von deinem Text fühlt🤣

Guter Sex hmmmm gute Frage....

Ah ja ich habe ist für mich erst möglich nach oftem wiederholen das eingehen vom Gegenüber auf Reaktion im Gesicht und am Körper achten sich fallen lassen das hier und jetzt genießen und das verschmelzen die Leidenschaft spüren aber das wichtigste nur mit besonderen Personen möglich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn Poppen.de für 4,99 Euro einen Aufkleber anbieten würde, auf dem steht, dass das Mitglied ein zertifizierter Sex-Master ist, wäre Poppen.de in 14 Tagen umsatzstärker als Apple 😂😂😂😂

...Sex Bachelor..

...Sex Master..

..THE Master of Sex ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Wenn Poppen.de für 4,99 Euro einen Aufkleber anbieten würde, auf dem steht, dass das Mitglied ein zertifizierter Sex-Master ist, wäre Poppen.de in 14 Tagen umsatzstärker als Apple 😂😂😂😂

Würdest Du Dich an einem Zertifikat orientieren, dass etwas zertifiziert, das weder messbar noch auf die Masse übertragbar ist?

Da würde ich nicht mal nen Cent in diesen Aufkleber investieren 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das ist vollkommen richtig. 

Dafür darf auch jeder für sich die Antwort geben. Und keiner muss für alle sprechen. 😁👍

In den 60er, 70er Jahren gab es eine ARD-Sendung: Heiteres Berufe raten - mit Robert Lemke. Da bekam jeder Kandidat ein Sparschwein aus Porzellan und die gab es in unterschiedlichen Farben. Lemke fragte vorher immer: Welches Schweinerl darfs denn sein?

Genauso halte ich es auch mit meinem Gegenüber! Klappt 😉 ich kann flexibel 

Geschrieben
Um Qualität und Quantität zu messen und besprechen, müsste man die Begriffe definieren und es festhalten. Da es keine DIN Norm für Sex gibt, gratuliere ich Dir auch zu dieser tollen Frage. Wieder echt mmmmmmhh prima.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

...vielen Dank , für dein NichtIronieverständnis...ist hier abber so , leider...

Ironie ist schriftlich nicht zu erkennen, wenn man die Person nicht persönlich kennt, sie nicht durch Emojies angezeigt wird oder sonst wie kenntlich gemacht wird.

Deshalb ist die Form der ungekennzeichneten Ironie für mich persönlich in sozialen Netzwerken unangebracht. 
 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt dafür keinen "Punkteplan".

Es hängt weder von "Masse" noch von einem bestimmten "das mag doch jeder" ab.

Wenn beide danach, glücklich, befriedigt, sich breit grinsend i.d. Armen liegen, war es "qualitativ gut".

Das passiert z. B., wenn man sich sehr anziehend findet, beide Phantasie haben, beide achtsam sind und sich somit gegenseitig Wünsche erfüllen können, aber auch die eigenen trotzdem einfordern, weil beide neugierig u. experimentierfreudig sind, mit d. Bedürfnissen auf einer Wellenlänge liegen und nicht erst m.d. Erotik beginnen, wenn man vor d. Bett steht, sondern es weit vorher knistern zulassen...duch schreiben, telefonieren, beim spazieren/Autofahren etc. sich gegenseitig "erotisieren".

Es lebt vom gegenseitigen aktivem machen, in allem und nicht nur beim direktem, eigentl. Sex.

 

Es hängt von so vielem ab (das oben geschriebene ist nur ein Ausschnitt), das Mann/Frau sich richtig fallen lassen kann, was ein Bestandteil des "qualitativ gutem Sex" ist.

Dann hat der Alltag auch keine Chance mehr, denn dann knisterts richtig.

 

Meine Meinung😎

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich bin  mir sicher, dass es hier etliche Männer gibt, die sich den Aufkleber sogar aufs Auto kleben würden, in der Hoffnung auf einem Parkplatz mal von einer heißen Nymphe angesprochen zu werden. 😂😂😂

Jede kluge Nymphe würde niemals nen Mann wählen, der seine Sexuellen Fähigkeiten zertifizieren lassen muß und sie auf seinem Auto zu Markte trägt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ironie ist schriftlich nicht zu erkennen, wenn man die Person nicht persönlich kennt, sie nicht durch Emojies angezeigt wird oder sonst wie kenntlich gemacht wird.

Deshalb ist die Form der ungekennzeichneten Ironie für mich persönlich in sozialen Netzwerken unangebracht. 
 

...welch eine totale Humorlosigkeit.....in Dland muss eben alles gekannzeichnet sein , nach Ironie-DIN...

.

Geschrieben
Wenn ich die Videos hier sehe denke ich das hier nur Laien sind .
Ohne Ton ist besser als Fernsehen im Hintergrund .
Manchmal ist der Fernseher im Hintergrund interessanter..
Und es wird nur gerammelt !
Ich bin irritiert .
Wenn ich mal Sex hätte war es ruhiger und sinnlicher !
Das ist doch kein Gewaltakt oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Dass du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex (Übersetzung in leichte Sprache) nicht kennst, spricht nicht gerade für dich, du kleiner Räuber!

Verstehe. Du hast das Kommentar wieder nicht verstanden. Jetzt fang ich an zu verstehen, wie es zu Deinen tollen Fragen kommt. Weiter so oder mmmh lieber nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich habe es ganz ohne Smileys verstanden und fand es lustig. 👍

...leider bist du damit hier eine von ganz ganz ganz ganz...wenigen......Dland eben...

Geschrieben

...wenn eine Fortsetzung/Wiederholung gewünscht wird, dann war es qualitativ gut🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

...welch eine totale Humorlosigkeit.....in Dland muss eben alles gekannzeichnet sein , nach Ironie-DIN...

.

Ich bin eine total humorvolle Person und Du musst auch weiterhin nichts kennzeichnen, schon gar nicht für mich.

Ironie ist eine sehr spezielle Form des Humors und funktioniert geschrieben nicht mit Fremden.

Meine Intention war, Dich dafür zu sensibilisieren.

Ist nicht geglückt und auch nicht tragisch.

Du darfst über mich denken und schreiben, was Du magst, solange es nicht meldebedürftig ist!

 

Geschrieben

Ich hatte schon viel Sex mit verschieden Männern….war eigentlich immer guter Sex. Jeder war zufrieden, also ich war es.   Es gab so einige Dinge die ich ausprobiert habe, gehört für mich dazu. 

Damals war das Motto:

Guter Sex ist es dann, wenn der Nachbar sich hinterher eine Zigarette anzündet….

Ich hab mich entwickelt, besonders auf der spirituellen Ebene. Zusammen mit meiner Freundin. 
„ Angefasst haben mich viele, doch richtig berührt hast Du mich „

Das beschreibt es für mich am besten.

Geschrieben
....die üblichen Verdächtigen 😉😉😉lass das weg. Ich stelle Qualitativ mit Gefühlen gleich. Täglich Sex kann mal schön sein, sollte aber für mich persönlich nie zum Standardprogramm werden.
×
×
  • Neu erstellen...