Jump to content

Qualitativ guter Sex?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sonnja1805:

...Sex Bachelor..

...Sex Master..

..THE Master of Sex ...

...mir fehlt da aber noch der Aufkleber "Master of Sexdisaster" :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin eine total humorvolle Person und Du musst auch weiterhin nichts kennzeichnen, schon gar nicht für mich.

Ironie ist eine sehr spezielle Form des Humors und funktioniert geschrieben nicht mit Fremden.

Meine Intention war, Dich dafür zu sensibilisieren.

Ist nicht geglückt und auch nicht tragisch.

Du darfst über mich denken und schreiben, was Du magst, solange es nicht meldebedürftig ist!

 

..da fällt schon das deutsche Wort..meldebedürftig......dein Humor ??...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

...mir fehlt da aber noch der Aufkleber "Master of Sexdisaster" :clapping:

...da wird es dann einen entsprechenden  Aufkleber geben , den die enttäuschte Person dann da drunter kleben müsste...

Geschrieben
Moin, Sex ist dann gut, wenn alle Beteiligten zufrieden, entspannt und anlehnungsbedürftig sind und wenn alle eine baldige Wiederholung wünschen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich habe es ganz ohne Smileys verstanden und fand es lustig. 👍

Ich habe mich sehr ernsthaft mit Deinen Fragen auseinandergesetzt und nicht ironisch.

Und auch meine Antwort hat ihren Beitrag aus meiner Sicht nicht herabgesetzt.

Sehr intelligente Menschen könnten daraus sogar einen ironischen Trost herauslesen, das es zu ihren ironischen Befürchtungen nicht kommen wird 😉

 

vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

..da fällt schon das deutsche Wort..meldebedürftig......dein Humor ??...

Ich vermute hier liegt ein intellektuelles Problem vor. 
Dagegen kann ich nicht an

vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

...mir fehlt da aber noch der Aufkleber "Master of Sexdisaster" :clapping:

🤣😂🤣🤣😂 in die Geschäftsidee würde ich investieren und nen Stapel kaufen, um sie dem entsprechenden Kandidaten aufs Auto zu kleben 😜 Lol 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe mich sehr ernsthaft mit Deinen Fragen auseinandergesetzt und nicht ironisch.

Und auch meine Antwort hat ihren Beitrag aus meiner Sicht nicht herabgesetzt.

Sehr intelligente Menschen könnten daraus sogar einen ironischen Trost herauslesen, das es zu ihren ironischen Befürchtungen nicht kommen wird 😉

 

Ich vermute hier liegt ein intellektuelles Problem vor. 
Dagegen kann ich nicht an

...dann bedauere ich dich deshalb .....immerhin hast du es erkannt , dich erkannt.....deine eigenen Worte.....

Geschrieben
Weshalb die Ehefrauen trotz vermeintlich gutem Sex gefrustet sind fragst du.Ich könnte mir vorstelle weil die Ehemänner andere Defizite habe.Guter Sex is wichtig,unbestritte.Aber Sex is nich alles und wenn es sonst nich in der Beziehung stimmt nutzt der tolle Sex recht wenig.

Guter Sex is individuell total unterschiedlich.Für die einen is guter Sex wenn die Frau oder der Mann noch 2 Tage nach dem Sex merkwürdig breitbeinig gehe,für andere wenn beide total naßgeschwitzt und ausgepumpt sind und wieder andere finde guter Sex wenn sie danach eng umschlungen zusamme einschlafe.

Es gibt nich d i e Antwort auf die Frage was guter Sex is.
Geschrieben

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster. 

Ironie ist wenn ein 80jähriger im Lotto gewinnt und am nächsten Tag darauf verstirbt. Oder man schon 100te Male mit dem Flugzeug geflogen ist und am Tag des letzten Fluges ein blödes Gefühl hat und das Flugzeug abstürzt. 

Was aber sehr oft falsch verstanden wird. Es nennt sich Sarkasmus. Für Sarkasmus muss eine gewisse Antenne beim Menschen ggü. vorhanden sein. Auch eine gewisse "Sarkasmusintelligenz" ist dafür wichtig. Das hat nun mal nicht jeder. Ich bin auch eine sarkastische Person. Lasse diesen Sarkasmus auch nicht immer herausblitzen. Erst wenn ich weiss, dass die Person ggü. damit zurecht kommt. 

Ironie ist also schicksalbehaftet und kann u. U. sehr verletzen. Sarkasmus kann sehr falsch verstanden werden und verletzt dem entsprechend auch - selbst wenn es nicht fies oder böse gemeint ist. 

Das Alles hat besonders in schriftlicher Form - gerade beim Kennenlernen - nichts zu suchen. Auch ich verfalle hin und wieder sehr schnell dem Sticheln und Stechen. Ich merke das z. B. auch daran, wenn ich missverstanden werde. Allerdings weiß ich dann im Umkehrschluß, daß jene Person nicht auf meiner Wellenlänge ist und bedanke mich dann für das Kennenlernen und verabschiede mich dann. 

Aber "jede Jeck es anners" und das ist auch gut so. Und manches wird hier oft so heiß hochgekocht. Lasst euch gesagt sein, Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wurde. ;) 

Geschrieben
Warum manche Ehefrau von ihrem Mann sexuell gefrustet ist und keinen Bock mehr auf ihn hat, versteh ich auch nicht, wo doch hier die tollsten Lecker, Stecher, Hengste sich die Klinke in die Hand geben. Ich frage mich oft, was so ein Fremdgeher zum Beispiel einer Frau zu bieten hat, kriegt zuhause nichts auf die Reihe, aber will andere Damen innigst beglücken (wohl in der Hoffnung dass die Neue nicht so anspruchsvoll ist was seine vermeintlichen Qualitäten betrifft)....
Dieses immer Mehr, Höher, Schneller, Länger, Weiter, dieses Weitersuchen nach einem Kick, dessen Rausch dann aber genauso schnell verfliegt wie die Kicks vorher, berauben den Menschen des Genusses. Meine Meinung. Wer nie mit dem zufrieden sein kann was er gerade hat ist ein echt armes Exemplar Mensch und wird halt auch niemals wirklich zufrieden sein. An jeder Ecke bietet sich eine neue Gelegenheit, es könnte immer noch was Besseres nachkommen - wirklich? Warum jammern dann so Viele, dass sie nicht finden was sie suchen und warum gibt es dann so Viele Frustrierte? Zum Glück muss man diesen Trend, diese Austauschbarkeit, dieses Jagen nach Rekorden, ja nicht mitmachen. Mir tun diese Menschen leid, die nie das Gefühl der Zufriedenheit kennenlernen werden, die nie diese Gelassenheit spüren werden, weil sie ständig den Druck verspüren noch mehr und mehr und mehr erreichen bzw erleben zu wollen. Mit dem Abhaken von Strichlisten wird man nicht glücklich, und Qualität bedarf nunmal gewisser Voraussetzungen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

🤣😂🤣🤣😂 in die Geschäftsidee würde ich investieren und nen Stapel kaufen, um sie dem entsprechenden Kandidaten aufs Auto zu kleben 😜 Lol 

Wollen wir ein "Start up" gründen? :P:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NormalerGehtEsNicht:

 

So Mädels, jetzt seid beide wieder lieb in meinem Thread.
Sonst muss ich euch eine Rüge in Form eines Penisfotos von Reiner Calmund erteilen. 😁

...vor , oder nach der riesigen Gewichtsabnahme.?......könnte ironisch sein...also nichts für humorlose...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Wollen wir ein "Start up" gründen? :P:joy:

Die Planung alleine würde uns schon jede Menge Spaß bringen 

Geschrieben

Qualitativ guter Sex? Egal in welcher Konstellation, ist wenn alle Beteiligten Personen ihren Spaß hatten. Das ist nur Allgemein gesprochen.

Das ist einzeln betrachtet, immer Individuell. Meine persönliche Meinung ist wenn meiner Sexualpartnerin und mir das Gehirn und das Herz

explodiert. 😄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

In jedem Thread das gleiche: Du gibst unnötige Antworten, die nur darauf abzielen, dein Gegenüber blöd dastehen zu lassen, damit du intelligent wirkst.

Aber schon ein altes Sprichwort sagt: Aus einem alten Gaul kann man kein Rennpferd machen!

Und wieder hast Du es mir voll gegeben, Du alter Gaul. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...vor , oder nach der riesigen Gewichtsabnahme.?......könnte ironisch sein...also nichts für humorlose...

Ich vermute, würden wir beide miteinander sprechen können, würden wir uns sofort und direkt zusammenraufen.

Insofern lache ich gerne mit Dir/Euch und über mich selber und sende den Frieden des großen Manitu 🕊 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich vermute, würden wir beide miteinander sprechen können, würden wir uns sofort und direkt zusammenraufen.

Insofern lache ich gerne mit Dir/Euch und über mich selber und sende den Frieden des großen Manitu 🕊 

...das ist doch schon mal ein anfang........das Leben locker nehmen ...so entsteht Zufriedenheit ...

Geschrieben
Gute Sex ? Gute Frage , also ich denke wenn ich alle fünf Finger also
5 gegen Willi …..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb sonnja1805:

...welch eine totale Humorlosigkeit.....in Dland muss eben alles gekannzeichnet sein , nach Ironie-DIN...

.

In dem Fall ist es wirklich wichtig , denn wenn man jemanden nicht kennt , weiß man eben nicht ob es eine hohle Nuss , der etwas behauptet oder ob es Ironie ist . Und glaub es mal . Es gibt genug hohle Nüsse 😊

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben
Mich wundert eher, dass Du Dich darüber wunderst und hier anscheinend noch alles für bare Münze nimmst.
Gefühlt zählen sich 80% aller männlichen Autofahrer zu den besten, sichersten und rücksichtsvollsten 5% alles Autofahrer. Dann schau dir mal die Situation auf den Straßen an und finde den Fehler, und zwar nicht nur den mathematischen. Das dürfte sich 1:1 hierher übertragen lassen. Ich denke, dass ist ein Ausdruck von fehlender Selbsteinschätzung, mangelndem Charakter und geringem Selbsbewustsein. Wenn dir hier täglich aufgezeigt wird, welch tölle Hechte sich im Teich tummeln, willst "du" doch nicht der kleine, langweilige "Stichling" 😉 sein. Ist halt die Lügenspirale des asozialen Netzwerkes.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb WasistGlück:

In dem Fall ist es wirklich wichtig , denn wenn man jemanden nicht kennt , weiß man eben nicht ob es eine hohle Nuss , der etwas behauptet oder ob es Ironie ist . Und glaub es mal . Es gibt genug hohle Nüsse 😊

In dem Fall ist es wirklich wichtig , denn wenn man jemanden nicht kennt , weiß man eben nicht ob es eine hohle Nuss , der etwas behauptet oder ob es Ironie ist . Und glaub es mal . Es gibt genug hohle Nüsse 😊

....selbstständiges Denken , unverkrampft , hilft schon im Vorfeld......aber hier..selten ,sehr selten.....Nüsse eben..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herr-Zilein:

zu viel text

🤣😂🤣😂😂🤣

Geschrieben
Qualitativ guter Sex kommt für mich dann zustande, wenn ich weiß, worauf ich abgehe, worauf mein Gegenüber abgeht, dass in Einklang bringen und situativ anpassen kann und will. Eine sehr hohe Kunst und überhaupt nicht 0815, da ich an vielen Spielarten Gefallen habe.
Das kann der ausgiebige Kuschelsex mit viel Knutschen, Streicheln und lieben Worten sein. Oder die harte Fesselnummer mit Klemmen, Flogger, Maulfick und Co. Oder im dunklen Treppenhaus spontan in die Ecke geknutscht, angefingert und durchgevögelt zu werden. Ich kann auch einen Quicky "qualitativ gut" finden, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Oder morgens gefühlvoll wachgevögelt werden.

Es muss situativ und von der Person her passen und man muss aufeinander eingehen wollen. Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen ist da von beiden gefragt. Geben UND Nehmen. Abwechslung trägt auch zur Qualität bei.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Berlin_71:

...wenn eine Fortsetzung/Wiederholung gewünscht wird, dann war es qualitativ gut🤷‍♂️

Stimmt vermutlich aus der Sicht mancher Frauen, aber selten aus der Sicht der Männer die wahllos alles besteigen was nicht schnell genug wegrennt. Wie sonst kämen Aussagen zustande a la 'nicht mal mal die fetten hässlichen arroganten Weiber' wollen mich? Ich behaupte, diesen Herren ist die Qualität scheißegal. Und wie man hier ja oft lesen kann, gibt es davon eine ganze Menge Vertreter des männlichen Geschlechts, und wie man hier ja oft lesen kann, legen Frauen oft eine andere Messlatte an.

Geschrieben
Ich glaube dass es viel mit genießen und sich mal gehen lassen zu tun hat… der Alltag lässt nicht viel Platz zum Kopf abschalten und im Moment leben… wenn man es aber schafft sich auch mental fallen zulassen und sich in die Sache zu vertiefen dann klappt’s auch mit dem guten Sex… egal ob Superhengst oder 0815 Typ 😉
×
×
  • Neu erstellen...