Jump to content

Brustfetisch - gierig nach riesigen Oberweiten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Perle_:

wir Frauen

Sprich wenn dann nur für DICH und nicht für ALLE... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
ich mag ja eher ('a') 'b' - 'c'... finde die oberweite sollte auch zum rest des body passen...
Geschrieben
Naja mus nicht sein, ich mag eher wenn sie ein knutsch Mund hat und eventuell ein süssen Hintern 😊wenn wir hier mal nur rein von der Optik reden 😉
Geschrieben
Finde jede Brust hat seinen Reiz egal ob A oder G.. Grosse...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb striker86:

Guten Morgen Gemeinde. 

Ich wollte mal hören wie es euch so geht, speziell den Männer. 

Ich persönlich liebe den Anblick von riesigen Brüsten in engen Oberteilen und muss regelrecht hinstarren, wenn eine Dame ab E cup aufwärts in der Stadt zu sehen ist. Ich hatte schon immer Frauen mit massiven Oberweiten (80f, 85g,95h etc), es macht mich einfach tierisch an. 

Gibt es Gleichgesinnte und wie denkt ihr darüber? 

Mfg  

1. Dich machen große Oberweiten nur in engen Oberteilen an? Die selben brüste in weiten Oberweiten machen Dich nicht an?

2. Warum nennst Du die Zahlen? Die haben doch rein gar nichts mit der Größe der Brust zu tun.

Geschrieben
Ich hätte gerne ein pralles, rundes D-Körbchen, aber mehr muss es wirklich nicht sein.
Geschrieben
Ja da sieht man wieder gucken ist eine Sache, aber zwischen den Brüsten zu sein eine andere.
Wenn du Mal zwischen deinen Traumbrusten warst und keine Luft bekommst, dann reden wir Mal darüber..👍😁😁😁
Geschrieben
Zu groß sollten sie nicht sein, ich möchte beim Sex, wenn ich unten liegen sollte, nicht bewusstlos geschlagen werden.

Aber das kann ich aus dem Stehgreif nie genau sagen, welche Brüste mir genau gefallen und welche nicht.

Weniger ist mehr. Damit meine ich aber nicht, keine Brust.
Z.b. durch meine Genetik und gelegentliches Training (Bankdrücken) habe ich vielleicht mehr Brust als so manche Frau mit A-Körbchen.
Da ich auch nicht ansatzweise Bi bin, sollten Brüste vorhanden sein, sonst bekomme ich das Gefühl, das es eher homosexuell wirkt.
So oder so ähnlich.
Geschrieben
Ich mag große Brüste. Aber Sie müssen echt sein. Dürfen auch sehr gerne hängen. Es macht mir große Freude sie zu verwöhnen und mit ihnen zu spielen.
Geschrieben
*und muss regelrecht hinstarren* - ich hoffe, du hast schon mal eine geklatscht bekommen wenn du das so schreibst. 😂

Ansonsten starte ich auch gerne mal auf gut ausgefüllte Hosen 😂

Kleiner Scherz :)
Geschrieben
Nicht nur Brüste,Popo muss auch schön proportioniert sein…😎🤩😍
Geschrieben
Also erst einmal halte ich das nicht für einen Fetisch, sondern eher für eine Vorliebe und dann würde ich mir einfach wünschen, dass Frauen generell nicht ständig angestarrt werden. Das ist wirklich unangenehm. Kannst du das nicht weniger auffallend machen? Nur mal so als Denkanstoß.
Geschrieben
nun ich mag auch gerne große Brüste, doch auch kleine haben ihren reiz, nur klar die optik macht halt viel aus wenn eine Dame viel Holz vor der Hüttn hat
Geschrieben
Oh ja, am liebsten in Bondage...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kleine, handliche Brüste sind in meinen Augen viel schöner
Geschrieben

Mal rein äußerlich betrachtet: Einfach nur große Brüste ist aber nicht alles! Es sollte schon der Rest des Körpers auch dazu passen bzw. an den richtigen Stellen und schön geformt sein.

Geschrieben
An manche hier,Er redet von Brüsten nicht Totschläger.
Geschrieben
Rückblickend betrachtet kann ich feststellen, dass ich keinen besoonderen Fetisch für diesen Körperteil besitze. Von AA bis "Hilfe, LUFT" war schon alles dabei und alle wunderschön.
Geschrieben
Dicke Titten, Kartoffelsalat. Ist beides nicht meins... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da komme ich nicht umhin, das ich mich davon nicht frei sprechen kann. Aber von A bis G ungeachtet, ist letztlich bei mir immer entscheidend was für ein Mensch die Person ist. Brüste mögen auf mich wirken, aber es ist eben noch lange nicht alles.
Sexuelle Attribute also sichtbare Merkmale sind uns wohl instinktiv mitgegebene Grundimpulse auf die wir reagieren, biologisch betrachtet geht es um "Fruchtbarkeit erkennen", die einen Erfolg der Fortpflanzung verheißt. Nun sind wir als Menschen immerhin so weit gereift, daß wir dennoch nicht dringend wahllos uns auf alles stürzen, was üppiger ausgestattet ist, sondern wir haben uns mit den Jahrtausenden weitestgehend bis zur Monogamie entwickelt und da suchen wir uns - (ich schreibe da aber nur für mich) - jemanden, wo das "rundum - Gefühl" tief im Inneren uns sagt : "Das ist sie!"
Und da ist die Oberweite nicht der ausschlaggebende Grund, sondern viel, viel mehr.
×
×
  • Neu erstellen...