Jump to content

Brustfetisch - gierig nach riesigen Oberweiten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz ehrlich, die Oberweite sollte, gehen wir jetzt vom optischen aus, zum Körper der Frau passen. Eine hübsche zierliche Frau kann auch schon mit kleiner Oberweite genauso ansprechend sein eine grössere stemmigere Frau mit grosser Oberweite. Hatte schon Freundinnen in allen "Grössenklassen" und mit allen war kuscheln und sex schön
Geschrieben

Also ich persönlich denke... mir doch egal... ist halt deine Sache. Spielt für mich keine Rolle ob kleine oder große Brüste - mir war die Frau im ganzen schon immer wichtiger. Mag ich sie - mag ich ihre Brüste... egal wie "klein" oder "groß" diese nun sind. Weil sie am Ende eben nun mal ist... wie sie ist.

Aber um noch mal was zum Thema große Brüste zu schreiben... ich fand es schon immer abschreckend und eher abstoßend ( also für mich gesehen ) wenn Frauen sich die Dinger noch extra groß... "aufpumpen". Finde ich  ganz schrecklich und sieht auch nicht gut aus. Aber... so sind halt Geschmäcker verschieden. 

Geschrieben
Ich mag alle Größen, und Formen, Hauptsache Natur ! Habe sie schon alle real erlebt - allerdings speziell finde ich dann die E-Plus-Klassen schon besonders wenn sie ins Schwingen geraten 🙄
Geschrieben
Ja, schön verpackte große Gesäuge sind ein echter Hingucker, da kann man(n) nicht widerstehen
Geschrieben
Bei mir ist genau anders rum, ich steh eher auf kleine Brüste 😇
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb striker86:

und muss regelrecht hinstarren, wenn eine Dame ab E cup aufwärts in der Stadt zu sehen ist.

Nö, ich habe diese Vorliebe nicht...und muss eher überlegen, wie sich die Dame denn bei diesem "Anstarren" fühlt...😏

Geschrieben
Die Brust muss zur Frau passen. Was mir aber aufgefallen ist das dicke Frauen auch meistens dicke Titten haben. Eine kleine zierliche Frau mit großer Oberweite ist immer heiß anzusehen.
Geschrieben
Empfinde es als Abturner wenn Frau sich nur über ihre Brustgrösse definiert und meint jeder Kerl steht auf ihre Brüste.🙄 Grundsätzlich ist mir die Frau wichtig,dabei ist die Brustgrösse unrelevant.Aber als erotischer finde ich kleinere...und vor allem eher Nippel als die Brust an sich😅
Geschrieben
Im Allgemeinen bin ich etwa so gestrickt, wie Du. Es dürfen keine Fakebrüste sein. Natürlich muss die Frau sein, für mich. Dann schaue ich auch mal gerne hin - glotze aber nicht.
Ansonsten ist mir die Person wichtiger als ein extragroßes primäres oder sekundäre Geschlechtsteil.
Geschrieben
Brustfetisch...die Brüste sollen so und so sein, und bloß nicht anders...bloß zu groß sollten die Brüste nicht sein, sonst wird man beim Sex erschlagen... 🤨
Dann wurde der Wunsch geäußert eine Frau mit großen Brüsten zu finden, um mit ihr durchs Leben zu gehen. Ach, und mit ner anderen Frau nicht? 🤔
Könnte noch mehr von einigen fragwürdigen Aussagen aufzählen, aber hey...ich schüttel dann lieber noch weiter verwundernd den Kopf. 🤨😐
Geschrieben
Jeder wie er es mag ....ich mochte auch früher grössere Brüste bei Frauen , die einzige Dame meines Lebens hat aber a Cup gehabt .... Mit einer meiner grössten Fehler Frauen technisch hatte Silikon und glaube c oder d ....
Ansonsten sind bzw waren mir optik nie so wichtig ....
Ich hingegen finde Ehrlichkeit , Treue , Zusammenhalt extrem sexy ....
Frauen anstarren hingegen eher weniger ....
Geschrieben
Zuuu viel ist überhaupt nicht meins.. Ich bin da eigentlich gar nicht festgelegt.. Auch zierliche Frauen mit kleinen Brüsten kicken mich..
Geschrieben
Mir gefällt es auch wenn se hin sehen 🤫😉👍
Geschrieben
Also ich persönlich Steh mehr auf die innerin werte ( treue Ehrlichkeit Respekt) , was nütz mir so ein 90-60-90 Püppchen ( entschuldige für die Frauen aufen die das gerade passt ) aber besitzt sonst nix außer das aussehen !!! Wenn wir nun nur von Brüste reden dann lieber Klein A - B reicht mir vollkommen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schau mir nun auch gern Frauenkörper an, aber wenn die Oberweite zu unnatürlich groß ist, empfinde ich es nicht mehr schön. Bei Naturbrüsten stehen die nicht so extrem nach oben. Und da ist es mir egal, ob eine große Frau oder nicht. Ich finde es unattraktiv. Die operierten Titten finde ich ganz persönlich schrecklich hässlich.... Früher fand ich meine viel zu klein, inzwischen ist es ok für mich. Während des stillens fand ich die toll. Aber riesen Titten (wenn künstlich gemacht) finde ich unschön.... Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Wrs mag....ich bin froh,das meine Oberweite mich 0 beeinträchtigt...das ich auch ohne BH locker laufen kann,es nicht auffällt! Grosse Oberweite kann auch Rückenprobleme verursachen...nicht die passende Kleidung finden...und eben störend,da es drückt,oder der Blick nahc unten,ist hinderlich...für viele Frauen,die von Natur aus,ne grosse Oberweite haben,kann es eine Last sein. Kenne auch eine,die sie sich verkleinern liess,eben totale Lebensbeeiträchtigung! Und Mädels denen das bei sich selsbt gefällt...nun,ich denke,die leben nur serh oberflächig oder was bei männern ankommt..sosnt verstehe ich es nicht...denn es ist einfach ne Last. Denn Männer ,denkt mal um..möchtet Ihr son Vorbau,der hinderlich ist...sicher nicht.... ;)
Geschrieben
Oh ja, für mich ist eine große Oberweite ein besonderer Trigger - da kann ich sehr spontan richtig scharf werden. Allerdings möchte ich „Frau“ auch nicht allein darauf reduzieren um guten Sex zu haben.
Geschrieben
Der liebe Gott wollte auch das die angeschaut werden, dafür sind sie da!😅😅😅
Geschrieben
Na klar....wer schaut da nicht gerne hin......ist ja auch was wunderschönes
×
×
  • Neu erstellen...