Jump to content

Brustfetisch - gierig nach riesigen Oberweiten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer die so geil auf große Oberweite sind haben doch meist nix in der Hose.... Das gaffen nervt einfach .... 

Geschrieben
Ehrlich a und b ist mir am liebsten
Geschrieben
Ich bin ebenfalls Brustliebhaber, aber es geht mir nicht um Größe. Es ist eher die individuelle Rundung und die Facettenreichen Knospen. Alle unterschiedlich …einfach phantastisch!
Geschrieben
Die Größe ist nicht wichtig, es muss zur Frau passen und natürlich sein
Geschrieben

Als Trägerin von 85DD bin ich harmlos, da das Alphabet mehr zu bieten  hat. Zwecks der Reduktion nur darauf steht es nicht im Profil, danke daher an jene Männer, welche den Wert einer Frau offensichtlich an Fettgewebe festmachen. 

 

Ich mag an Männern ehrlich ein großes Herz +IQ. 

Geschrieben
😉😉😉Irgendwie sind die Männer die große Oberweite bevorzugen, um die ich einen großen Bogen mache, diese machen mir Angst von ihrer Aura. Selten sind große Brüste schön. Aber es gibt genug dieser Männer. Auch hier gilt das Gesetz der Resonanz.
Geschrieben

Mir muss der Gesamteindruck gefallen. Ich bin da nicht auf eine bestimmte Körbchengrösse festgelegt. Es gibt wunderschöne, mich ansprechende Brüste in der A, B, C, D Klasse😁 Aber eben auch in jeder Klasse Brüste die mir nicht gefallen, wie das eben so ist im Leben🤷‍♂️

Und alles jenseits der "D" macht mir Angst...😰

Geschrieben
Ich liebe Brüste, allerdings sind für mich die Höfe und Nippel das reizvollste. Aber egal wie schön die Brüste sind, das Gesamtbild außen und innen muss stimmig sein.
Geschrieben
Ich Liebe auch Brüste. Aber mir ist egal welche Größe die Haben. Ob groß oder klein jede Brust muss verwöhnt werden
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Natürlich bekommen wir Frauen mit den großen oder auch riesigen Brüsten manchmal besonders viel - ggf. auch durchaus fragwürdige - "Aufmerksamkeit".

Allerdings handelt es sich fast immer um sehr oberflächliche Aufmerksamkeit.

Fast immer interessiert sich keiner dieser Brüste-Liebhaber für den Menschen dahinter.

Und die, die sich für den Menschen interessieren, schrecken die großen Brüste ab.

Eigentlich sind große Brüste also für die Trägerin doch eher Last als Segen.

Ich denke, Ihr versteht, warum ich dies anonym poste (und zwar nicht, weil ich mich schäme, das habe ich hinter mir...)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rubens1974:

Oberweite sollte nicht alles sein. Was nützt es wenn der Rest nicht passt?

Du hast recht-Große Oberweite zb 95 H und ein großer Po passt zusammen und törnt mich an aber Grösse 38 und  H-titten sieht unmöglich aus sogar eher Kopflastig vom Gewicht und verursacht sicher Rückenprobleme.Zum Glück hat die Natur vorgesorgt und hat dünnen Frauen kleinere Brüste beschert und Big Mammas große Brüste.I love Big Mannas.

Geschrieben
Ganz deiner Meinung, hatte auch noch keine unter d cup... Ich liebe es sie mir anzuschauen, zu streicheln und zu verwöhnen. Natürlich beim Sex das Highlight wenn eine vollbusige mich Reitet und ihre riesigen brüste über mir hängen
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gunter-7523:

Finde jede Brust hat seinen Reiz egal ob A oder G.. Grosse...

Schlanke Frauen Kleinere Titten Füllige Frauen große Titten es sollte zusammen passen

Geschrieben
Ich mag Deine genannten Oberweiten eher weniger und meine Blicke fallen deshalb weniger dort hin, dafür woanders vielleicht mehr. 😆
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb imrobaer1964:

Du hast recht-Große Oberweite zb 95 H und ein großer Po passt zusammen und törnt mich an aber Grösse 38 und  H-titten sieht unmöglich aus sogar eher Kopflastig vom Gewicht und verursacht sicher Rückenprobleme.Zum Glück hat die Natur vorgesorgt und hat dünnen Frauen kleinere Brüste beschert und Big Mammas große Brüste.I love Big Mannas.

Damit war nicht die Optik gemeint. 

Geschrieben
Ich denke, die meisten (nicht alle) Frauen mit großen und sehr großen Brüsten hassen es wenn Typen drauf starren, ich habe ein paar davon im Bekanntenkreis, die finden es nur widerlich wenn, zum Teil auch noch richtig offensiv, draufgeglotzt wird. Was die mir so erzählen, nee danke, da bin ich echt froh mangels Übergröße nicht nur auf meine Brüste reduziert zu werden. Denn erlebt haben die es allesamt schon, dass 'der Rest' von ihnen quasi gar nicht gesehen wurde und eine Frau hat sogar schon gehört, Hauptsache grosse Titten , da kann sie ja sonst hässlich sein wie die Nacht und dumm wie Nachbars Muschi. Es gibt durchaus Damen, die mit gewissen körperlichen Attributen auf Männerfang gehen - nur kann ich mir schwer vorstellen dass sie dann auch finden was sie suchen, wenn es über oberflächliche Treffen hinausgehen soll. Und es gibt Frauen, die sich ihre Oberweite noch mehr pimpen, um Männer anzuziehen (geschätzt 0,01 % machen es weil sie es selbst schön finden, laut Statistik).....ich fand es gut dass eine Kollegin mit 85G ein paar Permanent-Glotzer beim Chef gemeldet hat. Und die Herren in andere Hallen versetzt wurden, nicht etwa, wie es früher üblich gewesen wäre, die Dame. Fazit : starren, glotzen etc,geht gar nicht. Und es spricht definitiv nicht für einen Mann wenn er sich nicht unter Kontrolle hat.
Geschrieben
Na da geht es mir so wie dir. Bei großen Oberweiten werde ich total scharf.Ist ja auch sehr schön anzuschauen.
Geschrieben
Am geilsten ist es wenn die Frau sich mit ihren Tittis wohl fühlt....
Geschrieben (bearbeitet)

...ich fühle mich durch  diesem Thread ausgegrenzt!  :sob:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
So schade, dass ich nur eine kleine Oberweite habe. 😭 Oder nein, doch nicht. 😂😇 Ich bin zufrieden. ☝
×
×
  • Neu erstellen...