Jump to content

von Sex träumen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Träume nicht dein Leben ;) sondern Lebe deine Träume :D :*
Geschrieben
Ich träume auch ab und zu von Sex und von meine Fantasien ich werde davon auch wach mit ein Ständer und spiele es dann in mein Kopf weiter.
Geschrieben
Es ist normal!!habe das auch oft!!dann den riemen wichsen und gut!!!
Geschrieben
In meinen Träumen ist immer kurz bevor es dazu kommt Schluss :(
Geschrieben
Ich hab mal gelesen, dass man öfter erotische Träume hat wenn man auf dem Bauch schlägt und die Hände ausgestreckt über dem Kopf liegen hat. Ob's das bringt weiß ich nicht ;). Ich träume auch ab und zu von Sex. Sind schon schöne Träume 😊.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuckoldreal:

Es ist normal!!habe das auch oft!!dann den riemen wichsen und gut!!!

Nur blöd wenn einem keiner gewachsen ist.😨😨😨😨

Geschrieben
Solche Träume kenne ich, aber genau wie bei dir sind sie eher eine Ausnahme als an der Regel - eigentlich schade ;)
Geschrieben
Davon kann man als Mann nur träumen :)
Geschrieben
Bei Jungs hieß das früher feuchte Träume. Fast alle machen das mal durch, wenn das Verlangen zu hoch ist.
Doch was sagen uns diese Träume 🤔? Spielen wir doch alle mal ein wenig Sigmund Freud 😅👍
Geschrieben
Kommt häufiger vor wenn ich enthaltsam war, da gibt es am Ende auch ne Überraschung;)
Geschrieben
Solche Träume habe ich öfter - wache oft mit steifem Penis auf (den meine Mädels dann gerne "bearbeiten"... )
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flifly:

Carpe Noctem! ((^v^))

Solange es kein Pavor Nocturnus ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Solange es kein Pavor Nocturnus ist. 

... oder man an Insomnia leidet! ; °3

Geschrieben
Ich habe nur Alpträume und träume von Elm street …😳
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Nur blöd wenn einem keiner gewachsen ist.😨😨😨😨

Dafür hast du deine knospe!!!!tolles profil!!super sexy frau!!weckt kopfkino

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flifly:

... oder man an Insomnia leidet! ; °3

Ich leide eher an Somnolenz :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FFMMann1970:

Ich habe nur Alpträume und träume von Elm street …😳

Das könnte ein The***ut behandeln.

Oder liegt es an dieser Seite? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich leide eher an Somnolenz :)

Fühle mich auch gerad "etwas sediert!" Willkommen im Club, Stella24!  ; °D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flifly:

Fühle mich auch gerad "etwas sediert!" Willkommen im Club, Stella24!  ; °D

Ich geh mal einen Kaffee trinken :)

Geschrieben
Meine Träume sind zwar auch von erotischer Natur, aber es geht mehr um die Spannung und die sexuelle Anziehungskraft der Protagonisten, als um "Bilder" vom Akt oder sonstigen sexuellen Handlungen....
×
×
  • Neu erstellen...