Jump to content

von Sex träumen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich geh mal einen Kaffee trinken :)

Für mich bitte, "blond & süß!" ; °3 Lass ihn Dir munden ...  ((^♥^))

Geschrieben
Die abwegigsten und perversesten Träume hatte ich während einer 12 wöchigen Champix Kur (Raucherentwöhnung)...die waren teilweise derart heftig, dass es nicht mehr ok war.
Seit einiger Zeit kann ich mich an meine Träume nicht mehr erinnern, aber wenn ich dann die Beule in der Bettdecke sehe, werde ich wohl doch geträumt haben 😁
Geschrieben
Erzähle das mal dem Mann der im Traum mit vorkam, dann wird deine Geschichte interessant 🤭
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flifly:

Für mich bitte, "blond & süß!" ; °3 Lass ihn Dir munden ...  ((^♥^))

Danke :)

Geschrieben
Dann solltest du Mal luzides träumen erlernen .Kann ich dir nur Wärmstens empfehlen ,damit deine Träume Mal Endgeil anstatt nur geil werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Stella24:

Danke :)

"Kommt von ♥`en!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das habe ich auch erlebt, so intensiv das ich echt überlegt hab ob es reel war.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb XxH1xX:

Dann solltest du Mal luzides träumen erlernen .Kann ich dir nur Wärmstens empfehlen ,damit deine Träume Mal Endgeil anstatt nur geil werden.

Kann ich tatsächlich seit vielen Jahren, nutze es aber eher, um Alpträumen zu entkommen

vor 7 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Erzähle das mal dem Mann der im Traum mit vorkam, dann wird deine Geschichte interessant 🤭

Habe ich...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anne2009:

Nur blöd wenn einem keiner gewachsen ist.😨😨😨😨

Dann evtl die Mumu penetrieren? :flushed:

Geschrieben
Ich Träume ständig das ich in unmengen an Geldscheinen Bade, und dies so richtig nackich aber mit Wollsocken... 🤷‍♀️
Geschrieben
Hm. Eigentlich träume ich gar nicht oder kann mich nie erinnern.
Geschrieben
Ich träume nicht von Sex....ich erlebe ihn real... vielleicht träume ich deswegen nie davon
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nefer:

Vor einer Woche ca. habe ich von Sex geträumt. Mit einem Mann, den ich kenne in meiner Küche. Und ich bin mir sicher, dass ich auch einen Orgasmus im Traum hatte. 

seit dem frage ich mich, wie ist das bei Euch?

du hast vor einer Woche von Sex geräumt und fragst dich seit dem wie es bei andern Poppen.de Mitgliedern ist?

das muss eine Gedankenreiche Woche gewesen sein.

Geschrieben
Ist schon vorgekommen wen ich ein paar Tage sexuell enthaltsam war. Habe Mal den Effekt erreichnet man auch mit y, Muskatnuss....aber Bliss nicht ausprobieren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melkor_1:

du hast vor einer Woche von Sex geräumt und fragst dich seit dem wie es bei andern Poppen.de Mitgliedern ist?

das muss eine Gedankenreiche Woche gewesen sein.

Nicht durchgehend, aber ab und an frage ich mich doch mal, ob dies und jenes bei normalen Menschen ähnlich ist.

Geschrieben
Ich träume nicht von Sex. Ich habe ihn lieber.
Hier gibt es viele Träumer. Auch tagsüber.
Geschrieben
Oh das habe ich öfters. Aber die Handlung ist dann was ich noch nie gemacht habe . Und wenn ich wach werde ist die Hand an der Kerze
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich träume nicht von Sex. Ich habe ihn lieber.
Hier gibt es viele Träumer. Auch tagsüber.

Ich habe auch Sex, das eine schließt ja das andere nicht aus. Zumal man im Gehirn im Traum die am Tag erlebten Dinge verarbeitet... 

Geschrieben
Das kann schon des Öfteren ein interessantes Erwachen sein ;-)
Geschrieben

Ich träume nicht...ich führe ein ParalellebenB|....ja so nenne ich es ,weil es so echt wie im Leben ist...und das fast nächlich...und leider meistens nichts Gutes..aber ich erlebe sehr viel...mal wäre weniger,besser.:persevere:

Feuchte Träume habe ich sehr selten...wenn dann auch ,wie wach und mit Orgasmus.     ;)  

Geschrieben
Ich träume jede Nacht von Sex .... ich denke, das ist normal
×
×
  • Neu erstellen...