Jump to content

von Sex träumen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber davon ab könnte ich auf meine träume generell gern verzichten ... Und diese Art träume die man bewusst erlebt , wo man praktisch weiss das man träumt finde ich extrem gruselig .... Träume sind ein riesen Thema ...
Wer sich für Traum Deutungen interessiert dem lege ich traumdeuter aus der schweiz nahe ...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Wie geil wäre es, wenn man seine Träume irgendwie ernsthaft beeinflussen könnte. Wenn man die komplette Schlafzeit für richtige Erlebnisse im Gehirn hätte. Heute Nacht 6h Hawaii und surfen, morgen 7h Ägypten und Pyramiden und für nächsten Freitag ein Date in Dubai mit einer Unbekannten. 😉😇

So funktioniert luzides Träumen dann doch nicht. Man kann sich im Traum bewußt werden, dass es ein Traum ist und eigene bewußte Entscheidungen in den Träumen treffen. Ja, wenn man im Traum im Flugzeug sitzt, kann man tatsächlich entscheiden, in Ägypten auszusteigen.... aber wieviel man dann von den Pyramiden sieht, entscheidet immernoch das Unterbewußte, das zum einen nur Dinge träumen kann, die es kennt und was noch wichtiger ist, ist die Aufgabe der Träume, gewisseemaßen das Gehirn aufzuräumen und Geschehenes oder auch Gedanken und Ängste zu verarbeiten. Würde man jede Nacht bewußt seine Träume steuern, wohin man will, würde man auf Dauer Psychosen bekommen.

Geschrieben
Manchmal, leider nicht sehr oft, träume ich auch von Sex. Dann ist das auch sehr schön. Gut aber, dass man es nicht immer beeinflussen kann. Sonst bräuchte man ja keinen echten Sex mehr. Und der echte Sex lässt sich auch nicht durch Träume ersetzen :)
Geschrieben
Geht mir auch so, dass gemeine daran ist das wenn es am Schönsten ist wacht man auf...
Geschrieben
Kann mich gar nich daran erinnern wann ich einen derart intensiven erotischen Traum hatte.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Ich träume jede Nacht von Sex .... ich denke, das ist normal

 

vor 20 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Ich träume jede Nacht von Sex .... ich denke, das ist normal

wenn es der richtige Traum ist..., dann dann kann ich den Traum wahr werden lassen..., gefällt mir.., sonst kommt man(n) ja recht wenig an was ran..., und ....!!!Finger wund schreiben,....

Geschrieben
Ich glaube, ich hatte noch nie einen erotischen Traum. Und wenn, dann konnte ich mich beim Aufwachen nicht mehr dran erinnern :(
female_wolf1661
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 18:29, schrieb Lucky-Luke-6350:

Was soll da nicht normal sein?

voll in Ordnung!

ich träum zur Zeit öfter von meiner Wölfin! 🤷‍♂️

Ach ja 🙂😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lucky-Luke-6350:

Öfter wie du denkst! 🥰

Du bist zum 🥰🥰🥰

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb female_wolf1661:

Ach ja 🙂😅

💋💋💋

Geschrieben
Es ist ganz normal. Das problem ist, dass es ein Traum.
×
×
  • Neu erstellen...