Jump to content

von Sex träumen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Ich träume nicht von Sex. Ich habe ihn lieber.
Hier gibt es viele Träumer. Auch tagsüber.

Tagträume können auch sehr schön sein. 

Geschrieben
Bei mir ist das keine Seltenheit. Ich würde mal behaupten ca. 5x die Woche ist so ein Traum mit dabei. Teilweise sehr real und auch mit Menschen die ich kenne. Bin zum Höhepunkt schaffe ich es allerdings nie. Irgendwer/Irgendwas crasht immer die Vorstellung und ich wache auf. 😅
Geschrieben
Ich wache eigentlich immer auf bevor es richtig los geht 😕
Geschrieben
Diese Träume zeugen von Liebe und manchmal träume ich von einer Frau, mit der ich Sex haben möchte
Geschrieben
Ich glaube, dass du zu diesem Mann eine sehr tiefe geistige und sexuelle Verbindung hast. Genieße es.
Ich hab auch so einen Mensch. Es ist einfach wunderschön.
Geschrieben
Im Monat 2 bis 3 mal immer sehr intensiv komischer Weise immer mit Frsuen die ich noch nie gesehen habe
Geschrieben
Naja Träume sind letztendlich erinnerungen auf die wir bewusst nicht mehr zugreifen können sondern nur noch unterbewusst. Ebenso ist der Schlaf bzw. Dann die bildliche Darstellung eine Zusammensetzung aus Dingen in deinem Leben die dich beschäftigen,...
Also ob sowas normal ist ?! Was ist heutzutage schon normal? Träumen ist gut Träumen ist wichtig wie eben oben genannt wir verarbeiten unbewusst wahrgenommene Dinge bzw. Nicht mehr für unser gegenwärtiges Leben abrufbares.
Vielleicht wollte dir dieser Traum auch einfach was sagen. Vielleicht hat dir dieser Mann Signale gesendet die du unbewusst wahrgenommen hast, jedoch nicht bewusst erkennen wolltest, daher nicht abrufbar und nur durch unbewusste Aktivität bereit empfangen zu werden.
Geschrieben
Das mache ich auch ab und zu, die Personen sind aber meistens ohne Gesicht oder ich sehe es zumindest nicht in dem Traum
Geschrieben
Passiert mir nur bei oder mit einem bestimmten Mann, den ich sehr liebe.
Sehr intensiv, sehr schön.
Schmecke, rieche, fühle ihn im Traum und wache dann immer sehr glücklich auf. Um dann festzustellen, dass es so nie mehr kommen wird...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Plz3w:

Passiert mir nur bei oder mit einem bestimmten Mann, den ich sehr liebe.
Sehr intensiv, sehr schön.
Schmecke, rieche, fühle ihn im Traum und wache dann immer sehr glücklich auf. Um dann festzustellen, dass es so nie mehr kommen wird...

Eigentlich traurig. Kenn ich aber leider auch.

Geschrieben
Meine Fantasie läuft oft auf Hochtouren. Das kann bis in die Träume reichen. Es kommt bei mir aber oft darauf an, was mich gerade unbewusst beschäftigt. Intensive Träume sind nicht immer sexueller Natur. Klar, manchmal kommt das vor und das kann bis zum Höhepunkt führen, aber meist sind es andere Sachen und Gegebenheiten, die ich in meinen Träumen aufarbeite. Oft hängen die Gefühle dann eine ganze Weile noch nach und es verfolgt einen den ganzen Tag und noch länger. Das ist immer ganz unterschiedlich. Lustig ist, wenn man von fremden Menschen träumt, die im Traum eine wichtige Rolle einnehmen, wobei man sie gar nicht kennt. Interessant wird es dann, wenn man ihnen später im realen Leben begegnet. Das ist recht unheimlich. Vielleicht ähneln sie den erträumten Personen aber auch nur. 🤷‍♀️ Mulmig wird einem dann trotzdem.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Eigentlich traurig. Kenn ich aber leider auch.

Stimmt. Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt... 

 

Geschrieben

Ich träume eher wie es war. Quasi eine Nachbereitung die oftmals Vorbereitung ist, rein gedanklich.

Geschrieben
Völlig normal...hatte zwar noch keinen Organismus dabei, allerdings stets einen Mega Steiffen
Geschrieben
Wie geil wäre es, wenn man seine Träume irgendwie ernsthaft beeinflussen könnte. Wenn man die komplette Schlafzeit für richtige Erlebnisse im Gehirn hätte. Heute Nacht 6h Hawaii und surfen, morgen 7h Ägypten und Pyramiden und für nächsten Freitag ein Date in Dubai mit einer Unbekannten. 😉😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Wie geil wäre es, wenn man seine Träume irgendwie ernsthaft beeinflussen könnte. Wenn man die komplette Schlafzeit für richtige Erlebnisse im Gehirn hätte. Heute Nacht 6h Hawaii und surfen, morgen 7h Ägypten und Pyramiden und für nächsten Freitag ein Date in Dubai mit einer Unbekannten. 😉😇

Das kann der Mensch angeblich nennt sich Luzides Träumen oder so ähnlich soll man wohl kontrollieren und trainieren können

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

 Ägypten und Pyramiden und  ein Date in Dubai 

😉😉😉das ist ein Insider......zu viel Grünzeug und ich peile es wieder nicht 

Geschrieben
Ich bin froh, wenn mich die Fickerei mal nachts verschont.
Geschrieben
Ich hatte eine intensive Beziehung mit einem Paar, ist ewig her, aber das was ich mit den erlebt habt verfolgt mich ständig in meinen Träumen. Weil es so intensiv war. Aber weil es auch außergewöhnlich war.
Geschrieben
Sex - Träume sind völlig normal. Warum sollten diese nicht normal sein? Allerdings haben generell Träume für mich wenig bis gar nicht, was mit der Realität zu tun. Und, nur weil Du im Traum Sex mit einem Dir bekannten Mann hattest, bedeutet es nicht, dass Du Dich auch danach sehnst, wenn Du wach bist.
Geschrieben
Manchmal muss ich erst herausfinden, ob ich träume, so realistisch ist es. Sexträume mit happy end? Kommt ab und zu mal vor.
Geschrieben
Ist mir auch schon ca.3 mal in 59 Jahren passiert. Als Mann, ist doch schön!🙏
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Wie geil wäre es, wenn man seine Träume irgendwie ernsthaft beeinflussen könnte. Wenn man die komplette Schlafzeit für richtige Erlebnisse im Gehirn hätte. Heute Nacht 6h Hawaii und surfen, morgen 7h Ägypten und Pyramiden und für nächsten Freitag ein Date in Dubai mit einer Unbekannten. 😉😇

Das bewusste Träumen kann man lernen. 

Geschrieben

Ich kann mich oft an meine Träume erinnern, von Sex träume ich allerdings selten. Das kommt wesentlich öfter real vor. 😊

×
×
  • Neu erstellen...