Jump to content

Warum ist Unerfahrenheit bei Frauen "normal" aber bei Kerlen "abnormal"?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ulliulli73:

hmmm.. nicht falsch verstehen... mit rückgrat meine ich nicht... dominanzgehabe... nee nee... scheint aber bei vielen so rüberzukommen... (kopfschüttel)

Ich hab das nicht falsch verstanden...alles gut...sowohl Mann als auch Frau sollte Rückrat haben und selbstbewusst sein..nur so funktioniert Emanzipation

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Von verstellen habe ich nie geschrieben . 

hast du nicht sicher .. aber das verstellen is oft das was frauen u männer gern tuen.. um sich interessanter zu machen..

Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Ich hab das nicht falsch verstanden...alles gut...sowohl Mann als auch Frau sollte Rückrat haben und selbstbewusst sein..nur so funktioniert Emanzipation

so funktioniert ne beziehung  und der rest meintest du wohl.... aber viele trauen sich nicht rückgrat zu zeigen... aber das macht ja der threadsteller.. er zeigt rückgrat.. und?? viele verpöhnen den jungen mann.. nur weil er direkt ist?? das verstehe wer will

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ulliulli73:

hast du nicht sicher .. aber das verstellen is oft das was frauen u männer gern tuen.. um sich interessanter zu machen..

so funktioniert ne beziehung  und der rest meintest du wohl.... aber viele trauen sich nicht rückgrat zu zeigen... aber das macht ja der threadsteller.. er zeigt rückgrat.. und?? viele verpöhnen den jungen mann.. nur weil er direkt ist?? das verstehe wer will

ich habe auf deine Antwort reagiert und dich gebeten nicht alle Frauen als Hasserinnen zu diskreditieren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

ich habe auf deine Antwort reagiert und dich gebeten nicht alle Frauen als Hasserinnen zu diskreditieren!

naja das tu ich sicher nicht... aber ich kenne so viele solcher denen aussehen wichtig ist.. scheiss egal ob er klotzdoof ist.. lach

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich wundere mich wirklich über dein Frauenbild , aber es scheint so fest zu sitzen das es müßig ist mit dir darüber zu diskutieren . 

Natürlich muss mich der Mann auch äußerlich ansprechen , aber viel mehr muss er meinen Kopf "ficken" und dann wird er eh wunderschön für mich . Und ja , ich habe auch schon Männer angeschrieben  von denen mir das Profil sehr gefallen hat ......sogar ohne das sie ein Profilbild hatten ;) 

Profile ohne Bilder sind eh anregender, sie beflügeln die Phantasie....

Geschrieben
Das ist wieder so ein typischer Beitrag vom TE . So richtig abwärtend und auch zugleich herablassend. Alleine die Wortwahl, zb. Einreiten und Co. Klingen schon nach bordell und Zuhälter. Finde es passt einfach nicht hierher, solche Themen. Frauen entscheiden ganz genau was sie wollen und mit wem sie auch Sex möchten. Mich hat auch noch nie eine Frau gefragt, ob ich unerfahren bin oder nicht. Weil es eigentlich nicht interessant ist. Und bevor es zum Sex kommt, ist erstmal das Kennenlernen dran. Mit allen Facetten. Und irgendwann kommt es schon dazu. Aber es klappt mit großer Sicherheit nicht so wie immer der TE seine Fragen stellt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

wenn du Frauen in einem Gespräch als Tiere benennst,

Ich wußte gar nicht, das Wallache Frauen sind. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ulliulli73:

nur weil er direkt ist?

Zwischen direkt sein und herablassend liegen aber Welten . Ich bin auch immer direkt und ehrlich , aber ich rede ganz sicher nicht so herablassend wie der TE es schon oft in seinen Beiträgen gemacht hat . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ulliulli73:

naja das tu ich sicher nicht... aber ich kenne so viele solcher denen aussehen wichtig ist.. scheiss egal ob er klotzdoof ist.. lach

frauen hassen männer mit rückgrat

das hast du geschrieben..und es ist eine Pauschalisierung...manchmal ist es auch der Charakter, der unschön erscheinen lässt...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Falls es dir ein Gefühl von Größe gibt, wenn du Frauen in einem Gespräch als Tiere benennst, zeigt das nur, wie klein du tatsächlich bist. 

Hast du noch nicht gelernt, sachlich zu argumentieren, ohne Diskussionspartner derart herabzuwürdigen?

Eigentlich hat er Männer wie Frauen so bezeichnet und es gibt durchaus Kontexte, in denen dies im Einvernehmen geschieht. Ist halt nicht jedermanns Sache. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Zwischen direkt sein und herablassend liegen aber Welten . Ich bin auch immer direkt und ehrlich , aber ich rede ganz sicher nicht so herablassend wie der TE es schon oft in seinen Beiträgen gemacht hat . 

opps.. naja die wortwahl  is schon grenzwärtig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Eigentlich hat er Männer wie Frauen so bezeichnet und es gibt durchaus Kontexte, in denen dies im Einvernehmen geschieht. Ist halt nicht jedermanns Sache. 

Aber doch nicht hier...?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Aber doch nicht hier...?

der TE sprach von Einreiten, da fand ich den Beitrag von @Tantramann1959 eigentlich konsequent. Aber ja, die Begriffe kommen eher aus einem anderen Bereich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich wußte gar nicht, das Wallache Frauen sind, auch für dich.

Frauen sind keine Wallache, so wenig wie sie Stuten sind. Beides sind Pferde. Es mag ja Szenen geben, wo es akzeptiert ist so zu tun als wenn andere Tiere wären. Aber im normalen Gespräch außerhalb davon...?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

frauen hassen männer mit rückgrat

das hast du geschrieben..und es ist eine Pauschalisierung...manchmal ist es auch der Charakter, der unschön erscheinen lässt...

mag schon sein...aber ..vllt hätte oder sollte ich dazu sagen.. das was du als pauschalisierung siehst.. ist das was ich von kindesbeinen an bis jetzt erlebt habe...nehemn wir mal ein alltägliches bsp...frauen shoppen alle gerne.. frau kauft ein.. mann bezahlt u darf die taschen auch noch buckeln... sieht man jeden tag..also ich jedenfalls.. was wäre aber wenn der mann mal sein rücken durchstreckt und sagt.. nee deine ware bezahlst du selber u dein einkauf trägst du mit , jeder die hälfte?? was denkst was passiert? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

der TE sprach von Einreiten, da fand ich den Beitrag von @Tantramann1959 eigentlich konsequent. Aber ja, die Begriffe kommen eher aus einem anderen Bereich. 

Gut, du hast nicht ganz Unrecht. Ist alles nicht der ideale Ton, um sich der Allgemeinheit mitzuteilen. Ich glaube, ich habe für heute auch schon zu viele Beiträge gelesen, die andere (hauptsächlich Frauen) herabsetzen. Wird wohl Zeit für einen neuen Tag...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb ulliulli73:

so funktioniert ne beziehung  und der rest meintest du wohl.... aber viele trauen sich nicht rückgrat zu zeigen... aber das macht ja der threadsteller.. er zeigt rückgrat.. und?? viele verpöhnen den jungen mann.. nur weil er direkt ist?? das verstehe wer will

Für mich beweist jemand Rückrat, wenn er sich mal neben sich stellt und reflektiert wenn er bemerkt, dass was schief läuft und bereit ist, sich dann auch zu ändern.
Beim TE und dir denk ich da eher an Verbohrtheit und suhlen im eigenen Elend...gezündet hat's bei euch noch nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ulliulli73:

frauen shoppen alle gerne

Aufpassen mit Universalquantifikatoren!!!! Ich bin Single und zahle meine Einkäufe allein und ich trage diese auch hoch..also hör auf, alle Frauen in dieser unangenehmen Art über einen Kamm zu scheren..wenn du ständig diese Erfahrungen sammelst, solltest du dir überlegen, ob der gemeinsame Nenner vielleicht ein Fehler macht....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ulliulli73:

mag schon sein...aber ..vllt hätte oder sollte ich dazu sagen.. das was du als pauschalisierung siehst.. ist das was ich von kindesbeinen an bis jetzt erlebt habe...nehemn wir mal ein alltägliches bsp...frauen shoppen alle gerne.. frau kauft ein.. mann bezahlt u darf die taschen auch noch buckeln... sieht man jeden tag..also ich jedenfalls.. was wäre aber wenn der mann mal sein rücken durchstreckt und sagt.. nee deine ware bezahlst du selber u dein einkauf trägst du mit , jeder die hälfte?? was denkst was passiert? ;)

ich hasse shoppen... im Übrigen selbst wenn er die Einkäufe zahlt, wäre es immer noch denkbar, dass sie die Miete zahlt.. nur weil Du nur Frauen kennst, die sich von Männern aushalten lassen, bedeutet dies nicht, dass das Standard ist.. in meinem Umfeld ist keine Frau, die ihre Einkäufe nicht selber zahlen und genug eigenes Geld verdienen.. 

Geschrieben
Die erste große Liebe (so mit allem Pipapo) sollte nicht von Poppen.de stammen! ☝️
Die angesprochene Unerfahrenheit ist übrigens bei beiden Geschlechtern problematisch und deutet - wie bereits erwähnt- auf psychosoziale Defizite hin, die gerade beim Online-Dating mit Frauen hinderlich sein können.
Versetze Dich auch mal in die Lage einer (körperlich meist schwächeren) Frau:
Würdest Du Dich mit einem Unbekannten treffen, den Du bereits durch die Maske des Internet als zumindest wunderlich klassifiziert hast?
Männer haben es da grundsätzlich etwas leichter.
Die können (mal grob gesagt) nicht einfach von der Frau in einen Sack gesteckt und verschleppt werden…😬
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Eigentlich hat er Männer wie Frauen so bezeichnet und es gibt durchaus Kontexte, in denen dies im Einvernehmen geschieht. Ist halt nicht jedermanns Sache. 

Wenn du schon die Frauen hier kritisiert, dann lies bitte zumindest WAS er genau formuliert hat. Er hat Frauen als Stuten/weibliche Pferde und Männer als Reiter. Somit Frauen als Tiere bezeichnet, Männer als dominante Menschen = Reiter. Reiter dominiert das Pferd. (Seine Formulierung "Durch einen erfahrenen Reiter ausgebildet")

Pferd = Frau --> frauenverachtend

ausführlich genug für dich erklärt? 

 

hier seine Formulierung nochmals nachzulesen, ohne dass du dir die Mühe des Scrollens machen musst, aber weisst, worüber du diskutierst.

"Weiter sei angemerkt: Eine ungeübte Stute kann durch einen erfahrenen Reiter sehr gut ähm ausgebildet werden. 

Eine erfahrene Stute macht mit einem unerfahrenen Reiter, was sie will. Meistens abwerfen."

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Das ist wieder so ein typischer Beitrag vom TE . So richtig abwärtend und auch zugleich herablassend. Alleine die Wortwahl, zb. Einreiten und Co. Klingen schon nach bordell und Zuhälter. Finde es passt einfach nicht hierher, solche Themen. Frauen entscheiden ganz genau was sie wollen und mit wem sie auch Sex möchten. Mich hat auch noch nie eine Frau gefragt, ob ich unerfahren bin oder nicht. Weil es eigentlich nicht interessant ist. Und bevor es zum Sex kommt, ist erstmal das Kennenlernen dran. Mit allen Facetten. Und irgendwann kommt es schon dazu. Aber es klappt mit großer Sicherheit nicht so wie immer der TE seine Fragen stellt.

Wie gesagt nicht meine Ausdrucksweise. Siehe hier den Kommentar, daher hab ich das: image.thumb.png.b91d4b5aaac73457e381679031d7c1f1.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wenn du schon die Frauen hier kritisiert, dann lies bitte zumindest WAS er genau formuliert hat. Er hat Frauen als Stuten/weibliche Pferde und Männer als Reiter. Somit Frauen als Tiere bezeichnet, Männer als dominanter Menschen = Reiter. Reiter dominiert das Pferd. (Seine Formulierung "Durch einen erfahrenen Reiter ausgebildet")

Pferd = Frau --> frauenverachtend

ausführlich genug für dich erklärt? 

 

hier seine Formulierung nochmals nachzulesen, ohne dass du dir die Mühe des Scrollens machen musst, aber weisst, worüber du diskutierst.

"Weiter sei angemerkt: Eine ungeübte Stute kann durch einen erfahrenen Reiter sehr gut ähm ausgebildet werden. 

Eine erfahrene Stute macht mit einem unerfahrenen Reiter, was sie will. Meistens abwerfen."

Das ist lieb, dass Du versuchst, mir etwas aus dem BDSM zu erklären, ohne offensichtlich irgendeine Ahnung davon zu haben. Ja, es gibt Konstellationen, da ist sie die Stute, die eingeritten wird und er der dominante Reiter. 

Es gibt genauso Konstellationen, in dem die Domme abrichtet, häufig jemanden als Hund "ausbildend", Leine, Halsband, Fressnapf, Schlafen auf dem Boden.. Sie dominant, er submissiv... 

In beiden Fällen gibt es ein GEWOLLTES Gefälle zwischen Menschen, denen völlig egal ist, wie Du das einordnest. Das muss man nicht mögen, kann man für sich auch ablehnen, ist aber eben nicht per se frauen- oder männerfeindlich. 

 

Ausführlich genug für Dich erklärt?

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Vielleicht sollte man nicht so offensiv darauf herum reiten, dass wenig Erfahrung vorhanden ist, wenn es offenbar keine gute Werbung ist.
Und wenn das ganze auf dich bezogen ist, @Nussija....
Ich selbst finde deinen ganzen Auftritt etwas skurril aber das hat nicht viel zu sagen, da ich vielleicht in deine Zielgruppe Falle, du aber nicht in meine
Was ich damit sagen will: die Werbung muss passen - oder um es mit einem Bild zu beschreiben:Dr Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Daher gut aufpassen, wie die Eugendarstellung aussieht.
×
×
  • Neu erstellen...