Jump to content

Warum ist Unerfahrenheit bei Frauen "normal" aber bei Kerlen "abnormal"?


Nussija

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
tröste dich... selbst wenn die frauen hier n wurstbrot oder n putzlappen als foto reinstellen.. finden das die kerle geil.... aber.. naja.. erfahrung hin oder her.. hier dreht sich alles nur ums aussehen.. du weisst doch.. wer perfekt aus sieht kann meist ....? nix!!
Geschrieben
also zum ersten ... der mann ist der dackel und die frau der t-rex...ist einfach so wenn es um sex geht sucht die frau aus und der mann bettelt...das liegt ganz einfach am verhältnis.... guck dir das auf dieser seite an jeder chatchannel ist ne gangbang party auf 1 frau kommen 100 männer da kann die frau nunmal das für sie beste erlebnis aussuchen... optik sympathie usw... find dich damit einfach ab...das macht einem weniger frust ;)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Nussija:

Warum ist das so?

Mach dir doch keine Gedanken um andere.

Denk lieber an dich.

Glaub ist besser investierte Zeit, als sie in andere und ihre Probleme/Gedanken zu stecken.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ulliulli73:
tröste dich... selbst wenn die frauen hier n wurstbrot oder n putzlappen als foto reinstellen.. finden das die kerle geil.... aber.. naja.. erfahrung hin oder her.. hier dreht sich alles nur ums aussehen.. du weisst doch.. wer perfekt aus sieht kann meist ....? nix!!

Natürlich isst das Auge mit! Was hat das aber mit Erfahrung zu tun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jay_K:

Das ist auch bei Frauen nicht normal.

Wie kannst DU bestimmen was normal ist?

Geschrieben

einfach jeden Monat etwas sparen und ins Bordell gehen. Am besten immer zur gleichen Dame, dann hast in einem Jahr "Erfahrung"

 

Geschrieben

@ frank1985R ... blöd nur das du damit recht hast.... wenn es anders rum wäre das der mann sagen darf was sache is..sähe die welt anders aus..darum.. optik is hier alles-- wenn man dann noch kohle hat u n riesen schwanz... hat das weib den hauptgewinn...

JeanundJeannie
Geschrieben
Ich denke es liegt nicht an dem Unerfahrenen sondern am Profil, wenn ich das so lese werde ich zum weiterklicken animiert.
Geschrieben
Wir sind da sehr offen aber ich (Kat) habe einfach keine Lust zu erklären was wie er tun soll um mich zu befriedigen. Das habe man mit 15-16 vielleicht gemacht aber ab 25-30 hatte ich keine Lust mehr darauf.
Geschrieben
Warum sind Frauen Schlampen wenn sie viele Männer hatten, Männer aber keine Schlampen wenn sie viele Frauen hatten?
Die Welt ist halt nicht gerecht und normal…
Geschrieben

wer sagt denn, dass das abnormal ist ?? schwachsinn!! es ist nun mal wie es ist!!

Und wer dich deswegen beschimpft hat die Weisheit wahrscheinlich auch mit der Gabel gelöffelt.

 

Errektionsfähigkeit lässt nach ?? kann ich nicht bestätigen, läuft wie mit 18 ^^ und auch die Spermaproduktion ist hevorragend ;)

 

Zähle mich auch zu den sehr unerfahrenen, gibt aber auch Damen hier, meist etwas reifer die gern die Nachhilfelehrerin spielen ;)

 

 

Geschrieben
Ab 30 geht's erst sexuell los mein Lieber 😉 da ist das Rein-raus-gestochere vorbei und man beschäftigt sich anders mit Sex. Naja so meine Erfahrung im Leben....

Männer müssen Erfahrung haben, da geb ich dir Recht. Das wird vorausgesetzt, warum auch immer, irgendwo her muss man ja Erfahrung sammeln.... Erinnert mich an World of Warcraft : "will mit in den Raid"
"hast du schon den Erfolg für den letzten Boss im Raid?"
"Nein?!"
"Wir nehmen dich nur mit dem Erfolg mit"

🤷🏻‍♂️
BigCockLoverP
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drakenstein:

Wie kannst DU bestimmen was normal ist?

Ich bestimme das NICHT 🤦‍♂️

Ich habe auch nichts von normal oder unnormal gesagt. 😋

Ich habe nur gesagt, dass keiner eine 40jährige Jungfrau will. Oder putzt du die Spinnweben weg? 🤭😱😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jay_K:

Das ist auch bei Frauen nicht normal. KEINER will eine 40jährige Jungfrau, egal ob Frau oder Mann 😱

wer legt denn fest ob das normal oder unnormal ist, völliger Bullshit ... ich nehm die 40 Jährige :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ulliulli73:

@ frank1985R ... blöd nur das du damit recht hast.... wenn es anders rum wäre das der mann sagen darf was sache is..sähe die welt anders aus..darum.. optik is hier alles-- wenn man dann noch kohle hat u n riesen schwanz... hat das weib den hauptgewinn...ich behaupte mal jier sind zu vile fakes

Abgesehen davon das ich deine Aussage für Quatsch halte , würdest du also mit Frauen Sex haben die dir optisch nicht gefallen ? 

Geschrieben

@ulliulli73 Ist das im EP geschilderte "Problem" also einzig auf poppen.de zu finden?🤔

 

Mir kommt ein unerfahrener Mann nicht ins Bett! Und nein, damit ist nicht zwingend die sexuelle Erfahrung gemeint. 

BigCockLoverP
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrFloppy1087:

wer legt denn fest ob das normal oder unnormal ist, völliger Bullshit ... ich nehm die 40 Jährige :P

Achso 👍 Dann, VIEL SPASS 🤭

DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Man bzw frau gibt niemanden Erfahrungen… auch hier nochmal der Hinweis, wir sind hier nicht in einem Online-Bordell!
Insofern bist Du für Deine Erfahrungen selber zuständig.
Lebensberatung, Coaching, Flirt-Schule, etc…
Und hier über den Verlust der Erregung bei Frauen zu schreiben, wo die Mehrzahl von und hier über 40 ist, ist a) falsch und b) Sau dämlich
Geschrieben
und frauen hassen männer mit rückgrat.. obwohl sies nie zugeben würden... der kerl soll doch immer ja u amen sagen..n arschkriecher der sie auf händen trägt... tja.. u der jenige der flagge zeigt ..den will frau nicht..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ulliulli73:

das der mann sagen darf was sache is..

Wer verbietet es ihm?

Geschrieben
was ist 'normal'... was ist 'abnormal'... unter seinesgleichen ist eine sache 'normal', was aussenstehende als 'abnormal' sehen.
×
×
  • Neu erstellen...