Jump to content

Warum ist Unerfahrenheit bei Frauen "normal" aber bei Kerlen "abnormal"?


Nu****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Willst du jetzt Mitleid? Im letzten Thread hab ich dir bereits geschrieben, dass dein Misserfolg nicht auf mangelnde sexuelle Erfahrung zurückzuführen ist, sondern eher auf fehlende Erfahrung im menschlichen Miteinander (z.B. Überheblichkeit, Besserwisserei). Erstmal das eine, dann kommt das andere von ganz alleine. Aber dafür muss man aktiv was tun, vom Mimimi alleine wird das nix...

Geschrieben
Warum thematisierst du das überhaupt? Ist das eine Entschuldigung im Voraus? 😉
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ulliulli73:

und frauen hassen männer mit rückgrat.. obwohl sies nie zugeben würden... der kerl soll doch immer ja u amen sagen..n arschkriecher der sie auf händen trägt... tja.. u der jenige der flagge zeigt ..den will frau nicht..

Du verstehst halt auch grundsätzliche Dinge nicht. Zeigt der Frust in deiner Formulierung deutlich. Ein Mann mit Rückgrat, bedeutet ja auch verantwortungsvoll, gibt Augenhöhe und Respekt. Nicht spielt seine Dominanz aus, unabhängig davon, ob er im Recht ist oder nicht, nur um sich über seine Frau zu stellen. Deine Kraftausdrücke zeigen das deutlich. Allgemein, ist es ein Intellekt und Psyche Thema. Es sind immer eigene Unzulänglichkeiten, die dazu führen, andere ständig dominieren zu wollen. Arbeite an dir, dann kommst du mit deiner Umwelt und Frauen besser zurecht, auch ohne das dein Ego sich klein fühlt. 

 

Frauen suchen lediglich gebildete, selbstbewusste Männer, die für sich und ihre Familie sorgen können, ohne sich ständig über sie stellen zu müssen. Sondern respektvoll auf Augenhöhe und smart im Kompromiss. Ergo Teamfähigkeit. Ohne diese Geltungsbedürfnisse, die du an den Tag legst. (Liest sich deutlich, aus deinen Formulierungen heraus.)

Du strickst daraus: och menno, Frauen sind doof. Ich darf nicht immer Recht haben. Ich will der Mann im Haus sein und dass die Frau macht, was ich sage. 

Geschrieben
Schau mal in den Spiegel und frag dich selbst mal, warum es so ist wie es ist... Deine Wortwahl ist naja, eher abstoßend als anziehend und was ich persönlich denke, ohne dich zu kennen, behalte ich besser für mich... 🤐
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Nussija:

Nochmal, diese Wortwahl ist nicht meine - war eine Ausdrucksweise einer Forumschreiberin hier. (kann man sogar in dem andern Topic nachlesen). Und das andere ist halt eine Beobachtung bzw. es sind Statistiken die sich medizinisch nachweisen lassen, dass ab 30 bzw. 35 das alles nachlässt, hat mit dem natürlichen Alterungsprozess zu tun und dem "Programm" was in uns abläuft: Zellensterben, geringere oder veränderte Hormonproduktion etc.

Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Ich weiß ich hatte das indirekt schonmal angefragt. Ich verstehe das aber immer noch nicht.

Wenn eine Frau keine sexuellen Erfahrungen hatte, dann ist das kein Problem und keinen scheint das zu stören. Im Gegenteil: da sind sofort Kerle (aber auch Frauen bei lesbischen Sachen) bereit mit denen was anzufangen. Die stehen quasi Schlange, egal wie jung oder alt diese Frau ist, um ihr diese Erfahrung endlich zu geben. Da hat also keiner ein Problem "die einzureiten"

ABER wenn ein Kerl keine sexuellen Erfahrungen hat, dann ist das komplett das Gegenteil. Da wird man beschimpft, als "anormal" angesehen, keiner hat Interesse und keine(r) ist bereit ihm eben jene erste Erfahrung überhaupt mal zu geben. Und da ist es sogar schlimmer wenn dann auch noch auf's Alter geachtet wird. Und da wird immer vorgeschoben: das wäre sehr anstrengend ihn erst "einzureiten".

Warum ist das so?

(Klar verstehe ich, dass man ab 30 an "Schwung" verliert und sowohl die Erektionsfähigkeit als auch die Spermaproduktion nachlässt. Aber bei Frauen geht das eig. noch viel schneller mit dem Verlust der Erregung usw.)


 

Ich würde keine Person im Bett haben wollen, die noch nie sexuelle Erfahrung gesammelt hat. Unabhängig von gender. Jeder sollte das irgendwo in der Pubertät beginnen für sich zu erforschen und bis 17/18 Mal mit gleichaltrigen durch haben. Gehört zu normaler Entwicklung. Sowas wie Ü30 und noch nie Sex, sind echte psychische Blockaden und soziale Inkompetenz. Sollte therapiert werden, um Blockaden und evtl Traumata zu lösen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich würde keine Person im Bett haben wollen, die noch nie sexuelle Erfahrung gesammelt hat. Unabhängig von gender. Jeder sollte das irgendwo in der Pubertät beginnen für sich zu erforschen und bis 17/18 Mal mit gleichaltrigen durch haben. Gehört zu normaler Entwicklung. Sowas wie Ü30 und noch nie Sex, sind echte psychische Blockaden und soziale Inkompetenz. Sollte therapiert werden, um Blockaden und evtl Traumata zu lösen.

Ich kann zumindest was Frauen angeht nur eins sagen: Es hat sich NIE ein Mädel für mich ernsthaft interessiert - und das lag, zumindest vom hören usw. immer hauptsächlich an meinem Aussehen damals =/

Das einzige was ich an "sexueller Erfahrung" max. vorweisen kann ist ein betrunkenes rummachen mit nem Kerl im März 2011. Das war aber auch das einzige und das war auch eig. mit jemanden, den ich nicht wirklich gemocht hatte. Zumal der auch einer war, der ständig mit andern rumgemacht hat aber eig. in ner festen Beziehung war. Ich wollte damals unbedingt mein erstes Mal erleben. Aber auch hier ist es so: Es findet sich bei Kerlen auch keiner hier in meiner Nähe, der 1) auch meinen Wünschen entspricht und 2) der nicht bereits vergeben ist. Alle Kerle die ich interessant finde sind entweder bereits in festen Händen oder haben kein Interesse an mir  wenn sie denn schwul sind.

Geschrieben
Was? Bei Frauen geht das noch viel schneller mit dem Verlust der Erregung usw....wenn Du so unerfahren bist, wo nimmst Du dann diese Weisheit her? So n Schwachsinn
Geschrieben
Gerade eben, schrieb supergroomer:

Was? Bei Frauen geht das noch viel schneller mit dem Verlust der Erregung usw....wenn Du so unerfahren bist, wo nimmst Du dann diese Weisheit her? So n Schwachsinn

Schrieb ich schon: Liegt vor allem an der Sache die man "Alterungsprozess" nennt. Vor allem verminderte oder veränderte Hormonproduktion.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Warum ist das so?

Das ist so, weil Deine Fantasie dieses Thema kredenzt hat. Polarisert schon ganz gut, eckst wie gewollt an und es löst Entrüstungsstürme aus. Es ist in der Tat das Pferd von hinten bespringen...ähh aufzäumen...

Deine Methode ist gar nicht verkehrt, machst eine Selektion auf die andere Art....Augenhöhe eben. In welcher Höhe die ist...nunja...das werden dann Deine neuen Kontakte in den PN ergeben.

Man tau...und viel Glück dabei.

Geschrieben
Dann sollte der jenigen der keine Erfahrung hat ,das vieleicht Mal für sich behalten .Und es ist doch ganz normal das Frau so was schreibt ,weil Frau weiss das Mann auf so was Anspringt ,weil ein auf Lehrer machen ist doch auch Mal ganz nett.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ulliulli73:

man könnte den mann fragen..aber naja

Kann man , aber du möchtest doch mit deinem Profil etwas aussagen oder ? Du möchtest doch das eine Frau die  es liest neugierig wird , wer die Person hinter dem Nick ist . Ich kann nicht verstehen wie man nichts über sich schreiben möchte , sich dann aber beschwert das kein Frau Interesse zeigt . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Kann man , aber du möchtest doch mit deinem Profil etwas aussagen oder ? Du möchtest doch das eine Frau die  es liest neugierig wird , wer die Person hinter dem Nick ist . Ich kann nicht verstehen wie man nichts über sich schreiben möchte , sich dann aber beschwert das kein Frau Interesse zeigt . 

stopp stopp stopp.... da frauen meist immer nach aussehen gehen ist doch egal was man reinschreibt oder??  frau könnte.. zb  bei richtiger interesse mich auch anschreiben.. lach..dann merkt mann das interesse da ist..

Geschrieben
Offenbar hast du mit einseitig interessierten Mensche zu tue.Wenn Frau keine sexuelle Erfahrung hat,möchte ich keinen Sex mit der Person habe.Was soll ich mit nem Mädel anfange dem ich im Bett noch was erkläre soll?

Auch schimpfe ich nich über Jungs die wenig oder überhaupt keine sexuelle Erfahrunge habe.Es is mir schlicht egal.

Daher bleibt mir nur die Erklärung das du mit den falsche Leute zu tun hast.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ulliulli73:

stopp stopp stopp.... da frauen meist immer nach aussehen gehen ist doch egal was man reinschreibt oder??  frau könnte.. zb  bei richtiger interesse mich auch anschreiben.. lach..dann merkt mann das interesse da ist..

Ich wundere mich wirklich über dein Frauenbild , aber es scheint so fest zu sitzen das es müßig ist mit dir darüber zu diskutieren . 

Natürlich muss mich der Mann auch äußerlich ansprechen , aber viel mehr muss er meinen Kopf "ficken" und dann wird er eh wunderschön für mich . Und ja , ich habe auch schon Männer angeschrieben  von denen mir das Profil sehr gefallen hat ......sogar ohne das sie ein Profilbild hatten ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ulliulli73:

und frauen hassen männer mit rückgrat.. obwohl sies nie zugeben würden... der kerl soll doch immer ja u amen sagen..n arschkriecher der sie auf händen trägt... tja.. u der jenige der flagge zeigt ..den will frau nicht..

Bitte nicht pauschal alle Frauen dikreditieren...und Hass ist eine sehr starke Gefühlsregung und ....Mann muss keine Flagge mehr zeigen...einfach auf Augenhöhe sein und ohne Dominanzgehabe..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich wundere mich wirklich über dein Frauenbild , aber es scheint so fest zu sitzen das es müßig ist mit dir darüber zu diskutieren . 

Natürlich muss mich der Mann auch äußerlich ansprechen , aber viel mehr muss er meinen Kopf "ficken" und dann wird er eh wunderschön für mich . Und ja , ich habe auch schon Männer angeschrieben  von denen mir das Profil sehr gefallen hat ......sogar ohne das sie ein Profilbild hatten ;) 

nun ja... wir sind beide in dem alter wo man weiss wie der hase läuft...und leider ist es wirklich oft so... das der mann wenn er der frau nicht passt..passend gemacht wird.. bis er letzten endes nicht mehr passt.. lach... ich hab kein böses frauenbild.. nein.. ich bin mir nur selber treu.. das ists ja was mich ausmacht... denn wenn ich mich verstellen muss um jemand weibl. zu bekommen.. dann bin ich nicht ich.. und ausserdem.. der verstellschwindel fliegt iwann auf  nicht wahr??

Geschrieben

Zum Thema:  Hier wird immer wieder gefragt, was schon normal ist...Normal ist, wenn es Beiden gefällt...und Erfahrungen....die Natur zeigt den Weg...wenn die Chemie passt, klappt auch die Biologie...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Bitte nicht pauschal alle Frauen dikreditieren...und Hass ist eine sehr starke Gefühlsregung und ....Mann muss keine Flagge mehr zeigen...einfach auf Augenhöhe sein und ohne Dominanzgehabe..

hmmm.. nicht falsch verstehen... mit rückgrat meine ich nicht... dominanzgehabe... nee nee... scheint aber bei vielen so rüberzukommen... (kopfschüttel)

Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Zum Thema:  Hier wird immer wieder gefragt, was schon normal ist...Normal ist, wenn es Beiden gefällt...und Erfahrungen....die Natur zeigt den Weg...wenn die Chemie passt, klappt auch die Biologie...

eben das is korrekt...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Dein in Klammern gesetzter Abschluss zeigt, wie wenig du überhaupt weißt über dieses Ding "Sex". Das ist nur eine reine Feststellung. Vielleicht wäre es in der Tat erstmal wichtig, dass du dir das entsprechende Wissen aneignest und zwar aus wirklichen Quellen und nicht auf zweifelhaften Seiten.

Weiter sei angemerkt: Eine ungeübte Stute kann durch einen erfahrenen Reiter sehr gut ähm ausgebildet werden. 

Eine erfahrene Stute macht mit einem unerfahrenen Reiter, was sie will. Meistens abwerfen.

Gilt auch für Hengste und Wallache.

Falls es dir ein Gefühl von Größe gibt, wenn du Frauen in einem Gespräch als Tiere benennst, zeigt das nur, wie klein du tatsächlich bist. 

Hast du noch nicht gelernt, sachlich zu argumentieren, ohne Diskussionspartner derart herabzuwürdigen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ulliulli73:

nun ja... wir sind beide in dem alter wo man weiss wie der hase läuft...und leider ist es wirklich oft so... das der mann wenn er der frau nicht passt..passend gemacht wird.. bis er letzten endes nicht mehr passt.. lach... ich hab kein böses frauenbild.. nein.. ich bin mir nur selber treu.. das ists ja was mich ausmacht... denn wenn ich mich verstellen muss um jemand weibl. zu bekommen.. dann bin ich nicht ich.. und ausserdem.. der verstellschwindel fliegt iwann auf  nicht wahr??

Von verstellen habe ich nie geschrieben . 

×
×
  • Neu erstellen...