Jump to content

Besuchbar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bielefelder_bi:

ich hab das auch nicht wirklich ernst gemeint.

Wenn jemand nicht besucht werden will, dann ist das so und fertig. Wieso weshalb warum geht das gegenüber erstmal nichts an, ich würde es nicht hinterfragen.

Ja, so sollte es auch sein. Handhabe ich auch nicht anders. 👍

Geschrieben
Ich bin als Mann auch nur eingeschränkt besuchbar, da alleinerziehend. Es gibt ja zum Glück auch Tageszimmer im Hotel.
Geschrieben
Müssen schon gar nicht. Wenn es passt ist der Besuch gegenseitig möglich, bisher hatte ich diese Situation immer....
Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion darüber gar nicht. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, wen man in seine Wohnung lässt. Ich muss das auch nicht begründen, sondern es ist ganz allein meine Entscheidung. Mein Zuhause ist mein Rückzugsort, da lasse ich nur ganz ganz selten jemand fremdes mit rein. Und genau das gestehe ich selbstverständlich auch jedem Mann zu. 

Geschrieben
ich hab das ganz am Anfang mal gemacht (mich besuchen lassen), aber nach dem ersten durchgeknallten Stalker war Schluss. Inzwischen will ich nicht mehr besucht werden, besuche aber auch keine Männer mehr privat. Es gibt Locations dafür und zack: viel mehr und viel geileren Sex als je zuvor. :-)
Bei mir war es anfangs der Sicherheitsfaktor (schnell irgendwo abhauen geht einfacher, als einen Mann aus der eigenen Wohnung zu bekommen, der unbedingt will.) Inzwischen ist mir das 1:1 Schlafzimmer-Gedöns eh zu öde und viel zu aufwendig.
Geschrieben
Lassen doch .net jeden bei uns rein !!!
Treffen uns erst neutralen Ort,einschlägige Erfahrungen gemacht !!!
My Home is my Castle 😉😋😇👌
Geschrieben

Warum sowas eigentlich diskutiert wird , Hinz und Kunz erfahren doch eh nicht, wie Egon und Mathilde es machen werden 

Jeder entscheidet für sich, da kann einem doch Latte sein, was hier vorgeschrieben wird 

Geschrieben
Also, mich stört es in keinster Weise. Wenn Frau lieber besucht, ist es doch gut. Und Ich habe jetzt hier die Erfahrung gemacht, das Frau sich leichter bei mir fallen lassen kann, als bei sich Zuhause. Bei mir kann niemand überraschend herein schneien, bei Ihr eventuell schon. Je nach Familien- oder Kinderstand. Das passt schon.
Geschrieben
oh man ... das ist wieder mal so eine überflüssige Frage ... genau wie "muss der Mann beim Restaurantbesuch die Rechnung übernehmen?" ... für mich ist das selbstverständlich, gute Erziehung ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LustaufLeben38:

was gibt, der Frau das Recht dies vom Gegenüber zu verlangen aber selbst nicht dazu in der Lage ist oder es nicht mal in Erwägung zieht.

Glücklicherweise habe ich noch nie einen Mann getroffen, der sich das ernsthaft fragte. Bislang konnten alle begreifen, dass das Risiko für die Frau überwiegend deutlich höher ist. Da ich nicht auf Zwerge mit 50 kg stehe, ist mein Potential, im Ernstfall einen Mann mit 80 kg aus der Wohnung zu bekommen, deutlich niedriger.. 

Ich bin Single, habe keine Kinder und bin aus unterschiedlichen Gründen erst einmal auch nicht besuchbar. Ich treffe mich grundsätzlich nur auf neutralem Boden und an belebten Orten und das mehrfach. Die wenigen Männer, die ich gedatet habe, konnten das alle nachvollziehen und hätten sie es nicht gekonnt, hätte ich kein Treffen gehabt. 

Geschrieben
Du irrst Dich! Hier geht es nicht um irgendwelche Rechten und Pflichten, dass nennt sich Angebot...alles freiwillig. Wenn es um das gleiche Recht für alle geht...warum willst Du Dich nicht mit Männern treffen? Warum schließt Du andere Menschen aus? Komisch, mit Transvestiten (Männern in Damenkleidung) willst Du Dich treffen.
Geschrieben

Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich nicht besuchbar bin - ohne Angabe von Gründen. Ein Mann weiß also von vornherein, was ihn erwartet.

 

Meine Gründe sind, wie bei vielen anderen Frauen auch, Kinder im Haushalt - erklärt sich von selbst, dass deren Schutz und Privatsphäre über allem steht.

Dazu habe ich noch Katzen, denen ich ebenso wenig Fremde auf's Auge drücke.

Auch deren Wohlbefinden würde darunter leiden, dass sich Fremde in ihrem Revier befinden und meine Katzen sind mir nun mal wichtiger, als ein dahergelaufener Mann, bei dem ich noch nicht einmal weiß, ob er einen Platz in meinem Leben bekommt. 

Zudem ist mein Zuhause mein Rückzugsort. Dass zu ihm nicht jeder Zutritt bekommt, dürfte klar sein. 

Meine Entscheidung ist auch keine Diskussionsgrundlage, ob ich für ihn nicht doch eine Ausnahme mache.😏

 

Ich akzeptiere auch beim Mann seine vielfältigen Gründe. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Never würde ich einen Fremden von dem ich nicht weiß wie er reagiert...falls es nicht passt ...in meine Wohnung lassen.
Erste Treffen immer im Hotel...auch nicht bei ihm daheim. Und dann schauen wie der Mensch drauf ist. Man kann natürlich nicht alles erkennen...aber ausloten was das Bauchgefühl sagt.

Nur noch so bei "Online-Bekanntschaften" bei den ganzen Psychos, die sich online rumtreiben!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Glücklicherweise habe ich noch nie einen Mann getroffen, der sich das ernsthaft fragte. Bislang konnten alle begreifen, dass das Risiko für die Frau überwiegend deutlich höher ist. Da ich nicht auf Zwerge mit 50 kg stehe, ist mein Potential, im Ernstfall einen Mann mit 80 kg aus der Wohnung zu bekommen, deutlich niedriger.. 

Ich bin Single, habe keine Kinder und bin aus unterschiedlichen Gründen erst einmal auch nicht besuchbar. Ich treffe mich grundsätzlich nur auf neutralem Boden und an belebten Orten und das mehrfach. Die wenigen Männer, die ich gedatet habe, konnten das alle nachvollziehen und hätten sie es nicht gekonnt, hätte ich kein Treffen gehabt. 

Das sollte eh immer sein, dass erstmal ein beschnuppern auf neutralen Boden stattfindet, schön in der Öffentlichkeit, mit vielen Menschen und jede Menge Möglichkeiten um sich bei unguten Gefühl zurückziehen zu können und in der Masse unterzutauchen.
Aus den Grund habe ich auch eine "never Fuck at the first date" Regel, was einen zusätzlich noch einmal die Möglichkeit gibt im ruhigen Moment über das Treffen nachzudenken.
Gerade beim ersten Treffen können Aufregung die natürlichen Schutzmechanismen etwas im Hintergrund drängen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Nur noch so bei "Online-Bekanntschaften" bei den ganzen Psychos, die sich online rumtreiben!

Mh, ich hab noch nie einen kennengelernt, ich glaub, die sind auch schon auf der Flucht vor mir 

Geschrieben
Das nennt man Emanzipation. Und die hohe Nachfrage ermöglicht es den Mädels auch, wählerisch sein zu können.
Geschrieben
Das ist garantiert eine Testfrage.
Frauen werden erfinderisch u diese Frauen sind schlau!
Sie wollen keinen vergebenen Typen und können so den Wahrheitsgehalt seiner Aussage prüfen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LustaufLeben38:

Was ich mich dauernd frage, warum muss der Mann immer Besuchbar sein aber die Frau nicht,,ich sage gleiches recht für alle.

What? Der Mann muss immer besuchbar sein? Warum hat mir das denn keiner gesagt!? Ach, was solls. Ist nun eh zu spät. 

 

😶

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ehrlich gesagt habe damit noch nie Probleme gehabt. Bis jetzt hat sich jede Frau bei mir wohl gefühlt.
Geschrieben
Es gibt Situationen wo "besuchbar" nicht so problemlos ist. Hat die Frau z.B. Kinder so kann ich durchaus nachvollziehen das bei ihr zu Hause nichts geht. Oder man wohnt mit den Eltern unter einem Dach. Mir wär es schon peinlich wenn man gefragt wird was los war und woher eindeutige Geräusche kommen. Diese Situation hatte ich schonmal. Übrigens gibt es auch Männer die nicht brauchbar sind. Sei es das die betrogene Partnerin zu Hause sitzt oder die Nachbarschaft nichts mitbekommen soll.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schleckermaul62:

Angebot und Nachfrage. Männerüberschuss bedeutet also, dass die Frauen ihre Regeln machen. Ganz einfach.

Wenn du dir die Regeln vorschreiben lässt bist du selber Schuld.

Ich habe nie von einem Mann verlangt das er besuchbar ist , aber es  vereinfacht es. Besuchbar bin ich für jemandem der in mein leben passen würde , der ein Freund geworden ist aber sicher nicht für jemandem dem es nur um Sex geht . Ich bin Single wohne aber nicht alleine und möchte auch gar nicht das jeder sofort weiß wo ich wohne . 

Bei den Männern  mit denen ich bislang Kontakt hatte die nicht besuchbar waren , hatten alle kurzfristig vergessen das sie zu Hause eine " Mitbewohnerin " haben die Frauenbesuch nicht so toll gefunden hätte :sweat_smile: Ich bin ehrlich , ich bin sehr   misstrauisch wenn mir ein Mann schreibt das er nicht besuchbar ist .  Die angegeben Gründe dafür waren auch immer sehr abenteuerlich :) 

Geschrieben

tatsächlich bin ich eher der 'zu mir einlad'-typ...
da mich ohnehin bei ersten treffen covern lass, iss mir das schlicht lieber

und auch mein ex-herr kam meist zu mir gefahrn (was allerdings auch damit zu tun hatte, dass iwann kein eignes auto mehr hatt)

Geschrieben
Für einige Frauen ist es sicher auch eine Frage der Sicherheit. Wenn man nichtmehr mit ihm in Kontakt stehen will, so kann er sie auch nicht besuchen und somit weniger aufdringlich sein falls er mit einem Nein nicht umgehen kann. Ausserdem muss man nicht seine Wohnung aufräumen oder für Essen und Getränke sorgen :)
×
×
  • Neu erstellen...